CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
bigagsl - 04.03.2013
ich auch nicht, aber schon viele vögel gezeigt bekommen. dabei ist offen fahren bei -5°C so herrlich
herbi - 04.03.2013
Ich find das nicht in Ordnung, anderen Verkehrsteilnehmern einen Vogel zu zeigen, nur weils eben grad zum Lappendach langt..........................

Fahrspass - 04.03.2013
herbi schrieb:Ich find das nicht in Ordnung, anderen Verkehrsteilnehmern einen Vogel zu zeigen, nur weils eben grad zum Lappendach langt..........................

Ja, ja, ... mir ist es sogar sch3/&-egal ...
herbi - 04.03.2013
Fahrspass schrieb:... ich hab sei dem Jahreswechsel noch keine fünf Stunden geschafft ...
Wenn das zur Bestreitung deines Lebensunterhaltes reicht, musst du ja einen irrsinnigen Vertrag haben........................
herbi - 05.03.2013
Guten Morgen Freunde der Nacht, die ihr alle viel lieber noch ein Stündchen oder zwei liegen geblieben wäret

Fahrspass - 05.03.2013
herbi schrieb:Wenn das zur Bestreitung deines Lebensunterhaltes reicht, musst du ja einen irrsinnigen Vertrag haben........................
Offen-fahr-Stunden, Du Nase ...
herbi schrieb:Guten Morgen Freunde der Nacht, die ihr alle viel lieber noch ein Stündchen oder zwei liegen geblieben wäret

... da sachste watt ...
cremi - 06.03.2013
Fahrspass schrieb:... da sachste watt ... 
glaubt mir: es gibt schlimmeres als morgens vom Wecker geweckt zu werden
Fahrspass - 06.03.2013
cremi schrieb:glaubt mir: es gibt schlimmeres als morgens vom Wecker geweckt zu werden 
Du meinst nicht aufstehen zu müssen und trotzdem ausgeschlafen sein, oder?
cremi - 06.03.2013
Fahrspass schrieb:Du meinst nicht aufstehen zu müssen und trotzdem ausgeschlafen sein, oder? 
der Zustand ist mir momentan fremd. Gestern war ich um kurz nach 20:00 in der Falle und bin sofort eingeschlafen. Wach war ich heute morgen trotzdem nicht
herbi - 06.03.2013
cremi schrieb:der Zustand ist mir momentan fremd. Gestern war ich um kurz nach 20:00 in der Falle und bin sofort eingeschlafen. Wach war ich heute morgen trotzdem nicht 
Du musst auch auf deinen Körper und sein Ruhebedürfnis hören.................