MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Anakin3456 - 19.01.2014

Ferrero schrieb:Ja das verstehe ich halt auch nicht TraurigPüh!

Ich will dir ja keine Angst machen aber die Mini Niederlassunghat fast 4 Tage dafür gebraucht Head ScratchStummMotzen

Und teste danach gleich das Soundsystem wenn du es machen lässt bei mir ham die freundlichen Herren vergessen die hintere Box anzuklemmen Peitsche Zwinkern

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 19.01.2014

Anakin3456 schrieb:Ich will dir ja keine Angst machen aber die Mini Niederlassunghat fast 4 Tage dafür gebraucht Head ScratchStummMotzen

Und teste danach gleich das Soundsystem wenn du es machen lässt bei mir ham die freundlichen Herren vergessen die hintere Box anzuklemmen Peitsche Zwinkern

Na toll ^^

Hab keine Lust und kein Geld dauernd in die Werkstatt zu rennen Lol

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - ClubmÄn - 19.01.2014

Ferrero schrieb:Na toll ^^

Hab keine Lust und kein Geld dauernd in die Werkstatt zu rennen Lol

Sowas ist ärgerlich. Aber was ist ärgerlicher? Ne Tür die nur sporadisch geht oder immer in die WerkstattHead Scratch

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 19.01.2014

ClubmÄn schrieb:Sowas ist ärgerlich. Aber was ist ärgerlicher? Ne Tür die nur sporadisch geht oder immer in die WerkstattHead Scratch
ich würde ja einfach warten bis mir jemand in die Seite fährt oder selber irgendwo hängen bleibe dann zahlt das schön die Versicherung Nägel machen

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Ferrero - 19.01.2014

ClubmÄn schrieb:Sowas ist ärgerlich. Aber was ist ärgerlicher? Ne Tür die nur sporadisch geht oder immer in die WerkstattHead Scratch

Dauernd Werkstatt Big Grin
Da ich sowieso fast immer alleine oder mit Hund fahre, brauche ich die Tür nicht so oft. Von daher stelle ich das mal ganz hinten an und hoffe, dass es wieder von allein geht xD

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Anakin3456 - 20.01.2014

Guten Morgen InsomniaParty 01

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 20.01.2014

Welches Formular muss man eigentlich ausfüllen, um das Wochenende verlängern zu lassen..? Head Scratch

Nebel und Sprühregen, schlimmer kann ein Montag gar nicht starten...

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Doenermann - 20.01.2014

Moin moin Winken

AmelieAugenstern schrieb:Welches Formular muss man eigentlich ausfüllen, um das Wochenende verlängern zu lassen..? Head Scratch

Doch ... Blitzeis auf der Hauptverkehrsschlagader von Magdeburg. Der Smart, welcher gedreht in der Leitplanke stand hatte nicht soviel Glück Pfeifen

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Anakin3456 - 20.01.2014

AmelieAugenstern schrieb:Welches Formular muss man eigentlich ausfüllen, um das Wochenende verlängern zu lassen..? Head Scratch

Nur wenn du das Formular RB 5 46/86/19 Form 4 Sheet 3 Durchschlag 4, das bekommst du aber nur wenn du das Antragsformular 6/23/11 mindestens 6 Wochen vorher in 2 fachem Durchschlag per Einschreiben und Rückschein eingereicht hast TotlachenDevil!He He

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - dor hudda - 20.01.2014

Kein Problem, du brauchst nur passierschein A38