U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben -
Anakin3456 - 19.01.2014
Ferrero schrieb:Ja das verstehe ich halt auch nicht 

Ich will dir ja keine Angst machen aber die Mini Niederlassunghat fast 4 Tage dafür gebraucht

Und teste danach gleich das Soundsystem wenn du es machen lässt bei mir ham die freundlichen Herren vergessen die hintere Box anzuklemmen
Ferrero - 19.01.2014
Anakin3456 schrieb:Ich will dir ja keine Angst machen aber die Mini Niederlassunghat fast 4 Tage dafür gebraucht 

Und teste danach gleich das Soundsystem wenn du es machen lässt bei mir ham die freundlichen Herren vergessen die hintere Box anzuklemmen

Na toll ^^
Hab keine Lust und kein Geld dauernd in die Werkstatt zu rennen
ClubmÄn - 19.01.2014
Ferrero schrieb:Na toll ^^
Hab keine Lust und kein Geld dauernd in die Werkstatt zu rennen 
Sowas ist ärgerlich. Aber was ist ärgerlicher? Ne Tür die nur sporadisch geht oder immer in die Werkstatt
Benutzername - 19.01.2014
ClubmÄn schrieb:Sowas ist ärgerlich. Aber was ist ärgerlicher? Ne Tür die nur sporadisch geht oder immer in die Werkstatt
ich würde ja einfach warten bis mir jemand in die Seite fährt
oder selber irgendwo hängen bleibe dann zahlt das schön die Versicherung
Ferrero - 19.01.2014
ClubmÄn schrieb:Sowas ist ärgerlich. Aber was ist ärgerlicher? Ne Tür die nur sporadisch geht oder immer in die Werkstatt
Dauernd Werkstatt

Da ich sowieso fast immer alleine oder mit Hund fahre, brauche ich die Tür nicht so oft. Von daher stelle ich das mal ganz hinten an und hoffe, dass es wieder von allein geht xD
Anakin3456 - 20.01.2014
Guten Morgen

KonnyKolumna - 20.01.2014
Welches Formular muss man eigentlich ausfüllen, um das Wochenende verlängern zu lassen..?
Nebel und Sprühregen, schlimmer kann ein Montag gar nicht starten...
Doenermann - 20.01.2014
Moin moin
AmelieAugenstern schrieb:Welches Formular muss man eigentlich ausfüllen, um das Wochenende verlängern zu lassen..? 
Doch ... Blitzeis auf der Hauptverkehrsschlagader von Magdeburg. Der Smart, welcher gedreht in der Leitplanke stand hatte nicht soviel Glück
Anakin3456 - 20.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Welches Formular muss man eigentlich ausfüllen, um das Wochenende verlängern zu lassen..? 
Nur wenn du das Formular RB 5 46/86/19 Form 4 Sheet 3 Durchschlag 4, das bekommst du aber nur wenn du das Antragsformular 6/23/11 mindestens 6 Wochen vorher in 2 fachem Durchschlag per Einschreiben und Rückschein eingereicht hast

dor hudda - 20.01.2014
Kein Problem, du brauchst nur passierschein A38