MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Minimaik - 13.04.2013

Anatol schrieb:Ach ja, die lieben Classic-Fahrer und ihre vielfach falsche Borniertheit! Zwinkern Viele von denen vergessen einfach oder denken nicht daran, dass der ein oder andere New-Mini Fahrer eventuell auch mal einen Classic besessen oder sogar noch in der Garage stehen hat. Manchmal ärgere ich mich echt schwarz, dass meiner schon vor fast 20 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, der war sooooo schön! Traurig

Ja da hast du recht Confused Echt schade drum... (kurz OT: was hast du denn für einen Classic besessen? Sonne gerne auch per PN!)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 13.04.2013

Das war ein MK V Baujahr '89 in schwarz - leider sind sämtliche Bilder (damals hat man ja noch analog fotografiert Lol) bei einem Wasserschaden vernichtet worden... Motzen So lebt er halt nur in der Erinnerung weiter... Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Minimaik - 13.04.2013

Anatol schrieb:Das war ein MK V Baujahr '89 in schwarz - leider sind sämtliche Bilder (damals hat man ja noch analog fotografiert Lol) bei einem Wasserschaden vernichtet worden... Motzen So lebt er halt nur in der Erinnerung weiter... Zwinkern

Oh Mist, großer Verlust Sad Naja eben, vergessen wirst ihn bestimmt nie Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ComicBookGuy - 18.04.2013

Also hab heut auch ma gewunken und wer hat zurück gewunken der Fußgänger Smile naja weiter freundlich bleiben!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - subsicxx - 18.04.2013

Mir kommt jeden morgen und abend ein pepperwhiter Mini R56 entgegen, drin sitzt ein mann um die 40.
Ich winke jedes mal...

IRGENDWANN wird auch er winken. Yeah!Yeah!

Ansonsten sind hier die meisten winkunfähig.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Michi! - 18.04.2013

Nochmal was zu der regionalen Winkfaulheit! Devil!

In Coburg winken die MINIfahrer/innen eigentlich ziemlich oft. Wenn ich dagegen in Bamberg unterwegs bin, wird selten bis gar nicht zurückgewunken Traurig und das obwohl (oder eben weil Head Scratch) da deutlich mehr MINI's unterwegs sind, als in CO!

@ subsicxx: Hab auch so nen Kandidaten! Treffe jeden morgen einen silbernen MINI ONE auf dem weg zur Arbeit, nur dass wir uns jeden Tag grüßen... weiter so! Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 20.04.2013

eek! Ich hätte nie gedacht, dass es mal wahr wird!

Erst hat mir ein anderer MINI Fahrer an der Ampel zugenickt, nachdem ich Winke 02 gemacht habe.... und dann das:

Eben gerade ... ich alleine mit meinem Mini auf der B189 Richtung Magdeburg, es kommt die zweispurige 120 Zone und von hinten (schon am Licht erkannt) ein MINI!

Ein r56 Cooper S in rot, glaube eine Zahl auf der Seite (unterm Seitenblinker) erkannt zu haben. Kennzeichen weiß ich gerade nicht ob ichs hier aufschreiben sollte Pfeifen ... auf jeden Fall auch ein Magdeburger Yeah!

Er fuhr dann neben mir, blieb auf gleicher höhe und schaute rüber (war leider so dunkel, hab kaum was vom Innenraum gesehen Ich bin so deprimiert vielleicht hat er auch Winke 02 ... keine Ahnung! ) ich, ganz perplex natürlich Winke 02

Glaube es waren 2 Insassen.

Danach sind wir noch kurz in einer zweier Kolonne gefahren mit jeweiliger Begutachtung des anderen Wagens und kurzen Beschleunigungseinlagen Devil!

Danach fuhr er auf die Autobahn in Richtung ?Berlin? und wir verabschiedeten uns mit Lichthupe und Warnblink!

Ein ebenfalls verstrahlter, fremder Mensch! Yeah!

Zwei mal an einem Tag ... und dann gleich SO!

TOLL!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Memphis_Rains - 20.04.2013

Da hast Du aber wirklich einen ebenfalls richtig minifizierten getroffen. Bei uns in der Gegend sind auch einige MINI-Fahrer unterwegs welche ich schon mehrfach gegrüßt habe. Aber bisher leider ohne Erfolg... Püh!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 21.04.2013

KaPutty schrieb:... Zwei mal an einem Tag ... und dann gleich SO!

TOLL!

Ja manchmal passieren doch lustige Sachen. Das entschädigt dann für die ganzen vorherigen "Enttäuschungen"! Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Pez - 21.04.2013

Anatol schrieb:Ja manchmal passieren doch lustige Sachen. Das entschädigt dann für die ganzen vorherigen "Enttäuschungen"! Lol
Seh ich auch so. Ich grüße und freu mich, wenn zurückgewunken wird. Top