CN Stammtisch -
SirJohn - 23.03.2010
Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß
CN Stammtisch -
jeb - 23.03.2010
Ich auch, weil ich gleich nach Hause fahre, und schlafe, schlafe und noch mal schlafe...
Den riesen-netzwerkumbau am Wochenende inklusive Anlauf am Mo und Heute hat mich zerlegt..
Lass mal schauen... Donnerstag 7 Stunden Schlaf, Freitag gar keins, Samstag von 09:30 bis 16:00, Sonntag von 01:30 bis 08:30, Montag von 02:00 bis 06:15, letzte Nacht von 02:00 bis 07:30....
irgendwie bin ich durch, und wäre euch kein guter Gesprächspartner

P.s. mach mal schnelll den Smalltalk voll, solange da diesen komische Begriff drin steht, ist der Tabu für mich
CN Stammtisch -
Lola - 23.03.2010
jeb schrieb:P.s. mach mal schnelll den Smalltalk voll, solange da diesen komische Begriff drin steht, ist der Tabu für mich 
heee, verstehe ich nicht
CN Stammtisch -
jeb - 23.03.2010
Lola schrieb:heee, verstehe ich nicht 
Tsjakka ist ein Spruch von ein komische Holländer, von denen man in Holland so genervt war, dass niemand was mit ihm zu tun haben wollte,.. er ist dann nach Deutschland gegangen, und infiltriert da jetzt *grins*
Wenn ich Zeit hätte wäre ich Vorsitzender der Anti-Emil-Ratelband-Verein...
CN Stammtisch -
tomk - 24.03.2010
Das war mit Abstand der beste Stammtisch seit Jahren. Tolles Lokal, lecker essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung und das alles noch bei toller Live Musik. Hat echt Spaß gemacht.
CN Stammtisch -
kleinerSchelm - 24.03.2010
tomk schrieb:Das war mit Abstand der beste Stammtisch seit Jahren. Tolles Lokal, lecker essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung und das alles noch bei toller Live Musik. Hat echt Spaß gemacht.
...und auch mit einer der Längsten...
CN Stammtisch -
Sun & Shine - 24.03.2010
tomk schrieb:Das war mit Abstand der beste Stammtisch seit Jahren. Tolles Lokal, lecker essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung und das alles noch bei toller Live Musik. Hat echt Spaß gemacht.
anschließen.... und ein großes danke schön an gerrit für seinen auftritt
CN Stammtisch -
SirJohn - 24.03.2010
Das ist doch prima, dass wir endlich wieder eine Location gefunden haben, die einen so großen Zuspruch findet
Dann haben wir ja bei der Entscheidung, den Stammtisch dorthin zu verlegen, alles richtig gemacht
Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Stammtisch.
CN Stammtisch -
kleinerSchelm - 25.03.2010
Sun & Shine schrieb:anschließen.... und ein großes danke schön an Gerrit für seinen auftritt
CN Stammtisch -
tomk - 25.03.2010
Klasse! Und noch mal Hut ab für den Mut sich da einfach so auf die Bühne zu stellen und zu singen.
"klugscheissermodusan" Behind Blue Eyes ist im Original von The Who. Limp Bizkit haben das auch "nur" gecovert. "klugscheissermodusaus"