MINI² - Die ComMINIty
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 (/showthread.php?tid=20661)

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - GrossmeisterB - 09.07.2007

Minimausi1979 schrieb:Mein Stiefvater. Schlechte Nachrichten.... Die OP letzte Woche bestand nur aus: Aufschneiden, Tumore sehen und wieder zumachen. Er hat wieder Krebs, schnell wachsenden....

Werf' ich da jetzt was durcheinander, oder war da nicht erst Anfang des Jahres eine Fehldiagnose wegen Krebs??? Au man, das tut mir echt leid!!

Am Samstag ist auch der Papa meines ehem. Schulkollegens gestorben, der hatte auch Krebs, der hat sehr viel geraucht und hatte Backen- und Lungenkrebs, da war nichts mehr zu machen!!

Ich hoffe für deinen Stiefvater das Beste!!

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Minimausi1979 - 09.07.2007

ObiOne schrieb:Ich kann verstehen wie du dich fühlst mein Vater hat auch schwer Krebs und das ist ein ständiges auf und ab.

Was für eine Art von Krebs hat er denn? Hat er auch schon öfter Chemo bekommen? Ja, es kann heute so sein und morgen so.

Wenn jemand ein wahres Heilmittel gegen diese besch... Krankheit erfinden würde, dieser wäre ein verdienter Held.

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Don Chulio - 09.07.2007

GrossmeisterB schrieb:Werf' ich da jetzt was durcheinander, oder war da nicht erst Anfang des Jahres eine Fehldiagnose wegen Krebs??? Au man, das tut mir echt leid!!

Am Samstag ist auch der Papa meines ehem. Schulkollegens gestorben, der hatte auch Krebs, der hat sehr viel geraucht und hatte Backen- und Lungenkrebs, da war nichts mehr zu machen!!

Von mir auch alles Gute für deinen Papa und deine Familie.

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Minimausi1979 - 09.07.2007

GrossmeisterB schrieb:Werf' ich da jetzt was durcheinander, oder war da nicht erst Anfang des Jahres eine Fehldiagnose wegen Krebs??? Au man, das tut mir echt leid!!

Erstmal lieben Dank! Das kann er gebrauchen.

Nein, du wirfst nichts durcheinander! Wir verstehen das selber alles gerade nicht so ganz. Den Krebs den er jetzt hat, ist wohl ein sehr schnell wachsender und war sogar vor acht Wochen bei der letzten OP nicht auszumachen.

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Fahrspass - 09.07.2007

Minimausi1979 schrieb:Was für eine Art von Krebs hat er denn? Hat er auch schon öfter Chemo bekommen? Ja, es kann heute so sein und morgen so.

Wenn jemand ein wahres Heilmittel gegen diese besch... Krankheit erfinden würde, dieser wäre ein verdienter Held.
Seid tapfer ... das letzte was er jetzt gebrauchen kann, ist wenn er merkt, daß Ihr Euch Sorgen macht ...

Minimausi1979 schrieb:Was für eine Art von Krebs hat er denn? Hat er auch schon öfter Chemo bekommen? Ja, es kann heute so sein und morgen so.

War dein Papa mal bei einem Heilpraktiker? Eine Chemo hat eine Heilungschance von nur 8%. Ich kann nicht verstehen, dass Chemo immernoch so hoch gepriesen wird. Es gibt auch andere Methoden, die nicht so schädlich sind und auch helfen.

Natürlich ist nicht jeder Krebs heilbar, aber ein Versuch ist es wert.

Fahrspass schrieb:Seid tapfer ... das letzte was er jetzt gebrauchen kann, ist wenn er merkt, daß Ihr Euch Sorgen macht ...

Das läßt sich aber in so einer Situation vermeiden. Das ist nur menschlich, dass die ganze Familie mitleidet. Und an der Krankengeschichte teilnimmt.

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - SamsonsSüsse - 09.07.2007

Xaver schrieb:Reiki oder wie das heißt ???

Ihr habt gerufen Oommm ?

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - GrossmeisterB - 09.07.2007

Minimausi1979 schrieb:Erstmal lieben Dank! Das kann er gebrauchen.

Nein, du wirfst nichts durcheinander! Wir verstehen das selber alles gerade nicht so ganz. Den Krebs den er jetzt hat, ist wohl ein sehr schnell wachsender und war sogar vor acht Wochen bei der letzten OP nicht auszumachen.

Vor 8 Wochen nicht nicht auszumachen! Ui, ich bin kein Mediziner, aber wenn da vor 8 wochen "nichts" war, und jetzt deutlich was sichtbar war, dann war das wirklich schnell!!
Gibt's außer Chemo-Therapie und OP noch irgendwelche Heilungsmethoden mitlerweile eigentlich? Hab nur was von "Vorsorge" irgendwann mal gehört, das es da was neues gibt (auf Vitamin C-Basis).

Wie alt ist denn dein Stiefvater?

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Babe - 09.07.2007

Hallöchen!Winke 02