CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 70 -
Don Chulio - 17.07.2007
Herr der Teile schrieb:sparwas,kannst anrufen,weiß schon worums geht.
Telefoniert nicht so lange.
Xaver - 17.07.2007
Fahrspass schrieb:Nur bei weniger als fünf Personen im Becken ... 
Der Bademeister ist jetzt auch da.
ObiOne - 17.07.2007
Xaver schrieb:Der Bademeister ist jetzt auch da.
ja man sollte ihn dann auch umbenennen: Spaßbremse
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 70 - Herr der Teile - 17.07.2007
die berufsbezeichnung heißt übrigens schwimmeister.hey chapter mod,haste schon gesehn,im sell bereich versucht einer user zu verarschen. carbon dashboards
Xaver - 17.07.2007
Herr der Teile schrieb:die berufsbezeichnung heißt übrigens schwimmeister.hey chapter mod,haste schon gesehn,im sell bereich versucht einer user zu verarschen. carbon dashboards
Ich guck gleich mal.
Don Chulio - 17.07.2007
So, ich muss jetzt in die Buchhaltung.
Fahrspass - 17.07.2007
Don Chulio schrieb:So, ich muss jetzt in die Buchhaltung. 
Blöder Job, für sowas gibt es doch Buchstützen ...
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 70 - Herr der Teile - 17.07.2007
mal ne dumme frage,ich ziehe in betracht demnächst n paar trainingsrunden,unter aufsicht, auf der schleife zu fahren,und such dann für die glp,die ich dann evt. auch mal fahren will, nen beifahrer. hat da jemand interesse?? bischen streckenkentnisse alla jetzt kommt kurve soundso,und nen kleine unkostenbeteiligung wäre auch nich übel
Maddin82 - 17.07.2007
Herr der Teile schrieb:mal ne dumme frage,ich ziehe in betracht demnächst n paar trainingsrunden,unter aufsicht, auf der schleife zu fahren,und such dann für die glp,die ich dann evt. auch mal fahren will, nen beifahrer. hat da jemand interesse?? bischen streckenkentnisse alla jetzt kommt kurve soundso,und nen kleine unkostenbeteiligung wäre auch nich übel
Ich wäre dabei, habe aber nur Streckenkentnisse über die Xbox.
Fahrspass - 17.07.2007
Herr der Teile schrieb:mal ne dumme frage,ich ziehe in betracht demnächst n paar trainingsrunden,unter aufsicht, auf der schleife zu fahren,und such dann für die glp,die ich dann evt. auch mal fahren will, nen beifahrer. hat da jemand interesse?? bischen streckenkentnisse alla jetzt kommt kurve soundso,und nen kleine unkostenbeteiligung wäre auch nich übel
Es wird Dich beruhigen, aber ich scheide aus ...
Für unseren tollkühnen X-Man wäre das doch was ...