MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 114 - Go North - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 114 - Go North (/showthread.php?tid=26622)

CRM Smalltalk 114 - Go North - cram - 03.09.2008

Curly schrieb:Kennt jemand von Euch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?

Ich habe eigentlich ein Programm von meiner Kamera, aber das Programm greift nicht mehr auf meine "Eigenen Dateien" zu.. Ich hatte es schon Deinstaliert aber es funktioniert trotzdem nicht Achselzucken

Jetzt bräuchte ich ein anderes..
Das hab ich früher genutzt

CRM Smalltalk 114 - Go North - Muckelita - 03.09.2008

Curly schrieb:Kennt jemand von Euch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?

Ich habe eigentlich ein Programm von meiner Kamera, aber das Programm greift nicht mehr auf meine "Eigenen Dateien" zu.. Ich hatte es schon Deinstaliert aber es funktioniert trotzdem nicht Achselzucken

Jetzt bräuchte ich ein anderes...

Der Picturemanager von Microsoft macht das... Wenn du das Office Paket von Microsoft aufm Rechner hast, müsste das Programm dabei sein... Ansonsten würd ich mal den guten Freund Google befragen... Wink

CRM Smalltalk 114 - Go North - italian_job - 03.09.2008

Jetzt bräuchte ich ein anderes..
Morsche Winken
Sabine, der Standardtipp hier im Forum ist immmer irfanview Pfeifen

CRM Smalltalk 114 - Go North - Curly - 03.09.2008

Julia9688 schrieb:Ich mach das immer bei fotosverkleinern.de, aber da kannste immer nur ein Foto klein machen !!!Das dauert bei vielen Fotos und es sollte doch noch was andres geben !

Das ist aber für schnell zwischendurch garnicht so schlecht.. Danke Top

cram schrieb:Das hab ich früher genutzt

Perfekt Glomp Danke Marc..

Muckelita schrieb:Der Picturemanager von Microsoft macht das... Wenn du das Office Paket von Microsoft aufm Rechner hast, müsste das Programm dabei sein... Ansonsten würd ich mal den guten Freund Google befragen... Wink

Nein, das hab ich leider nicht.. Ich schau meistens über Google, aber da bekommt man auch viel Schrott.. Deswegen frage ich lieber Andere, die schon diverse Prgramme ausprobiert haben Top

CRM Smalltalk 114 - Go North - FamousRockstar - 03.09.2008

italian_job schrieb:Morsche Winken

wie marc und andreas schon sagten...

irfanview Top

CRM Smalltalk 114 - Go North - FamousRockstar - 03.09.2008

Muckelita schrieb:Genauso der der Rest=)) Der Bausparvertrag kommt nicht hin, aber wenn du mir schonmal einen Kostenvoranschlag für Dach, Spiegel und Streifen auf der Motorhaube in weiß machst, kann ich mal abschätzen, wie lange ich dann noch sparen muss Wink

Och, zum Kaffeetrinken und Gucken komm ich auch mal gern und Heusenstamm ist ja jetzt wirklich nicht weit weg Wink

preise schicke ich dir mal per pn...
oder wenn es eh nicht eilt... bei nem kaffee Zwinkern

nur schon mal soviel... spiegel kann man nicht kleben...
also... man kann schon... nur kommst du dann 2-3 wochen später wieder zu mir und möchtest wissen warum sich die folie wieder zurück zieht Augenrollen

die müssen lackiert werden...
aber da hätte ich auch jemanden an der hand Pfeifen

CRM Smalltalk 114 - Go North - Curly - 03.09.2008

FamousRockstar schrieb:wie marc und andreas schon sagten...

irfanview Top

italian_job schrieb:Morsche Winken

Merci Jungs Anbeten

Morgen Andreas Winke 02

CRM Smalltalk 114 - Go North - Julia - 03.09.2008

FamousRockstar schrieb:preise schicke ich dir mal per pn...

Ösch hätte auch gerne einen Kostenvoranschlag für Streifen übers komplette Auto und diesen Schriftzug auf der Seite !
Aber erstmal die Streifen Smile Büdde ... Pfeifen

CRM Smalltalk 114 - Go North - Muckelita - 03.09.2008

FamousRockstar schrieb:preise schicke ich dir mal per pn...
oder wenn es eh nicht eilt... bei nem kaffee Zwinkern

nur schon mal soviel... spiegel kann man nicht kleben...
also... man kann schon... nur kommst du dann 2-3 wochen später wieder zu mir und möchtest wissen warum sich die folie wieder zurück zieht Augenrollen

die müssen lackiert werden...
aber da hätte ich auch jemanden an der hand Pfeifen

Das können wir gern mal bei nem Kaffee machen Wink Wenn ich es Radio einbauen lass Wink

Gut, dann müssen die lackiert werden Wink Sollte nicht das Problem sein Wink

CRM Smalltalk 114 - Go North - Old Mini - 03.09.2008

Julia9688 schrieb:Ösch hätte auch gerne einen Kostenvoranschlag für Streifen übers komplette Auto und diesen Schriftzug auf der Seite !
Aber erstmal die Streifen Smile Büdde ... Pfeifen

Das wird Teuer Pfeifen