CRM Smalltalk 114 - Go North -
cram - 03.09.2008
Curly schrieb:Kennt jemand von Euch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich habe eigentlich ein Programm von meiner Kamera, aber das Programm greift nicht mehr auf meine "Eigenen Dateien" zu.. Ich hatte es schon Deinstaliert aber es funktioniert trotzdem nicht 
Jetzt bräuchte ich ein anderes..
Das hab ich früher genutzt
Muckelita - 03.09.2008
Curly schrieb:Kennt jemand von Euch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich habe eigentlich ein Programm von meiner Kamera, aber das Programm greift nicht mehr auf meine "Eigenen Dateien" zu.. Ich hatte es schon Deinstaliert aber es funktioniert trotzdem nicht 
Jetzt bräuchte ich ein anderes...
Der Picturemanager von Microsoft macht das... Wenn du das Office Paket von Microsoft aufm Rechner hast, müsste das Programm dabei sein... Ansonsten würd ich mal den guten Freund Google befragen...
italian_job - 03.09.2008
Jetzt bräuchte ich ein anderes..
Morsche

Sabine, der Standardtipp hier im Forum ist immmer
irfanview
Curly - 03.09.2008
Julia9688 schrieb:Ich mach das immer bei fotosverkleinern.de, aber da kannste immer nur ein Foto klein machen !!!Das dauert bei vielen Fotos und es sollte doch noch was andres geben !
Das ist aber für schnell zwischendurch garnicht so schlecht.. Danke
cram schrieb:Das hab ich früher genutzt
Perfekt

Danke Marc..
Muckelita schrieb:Der Picturemanager von Microsoft macht das... Wenn du das Office Paket von Microsoft aufm Rechner hast, müsste das Programm dabei sein... Ansonsten würd ich mal den guten Freund Google befragen... 
Nein, das hab ich leider nicht.. Ich schau meistens über Google, aber da bekommt man auch viel Schrott.. Deswegen frage ich lieber Andere, die schon diverse Prgramme ausprobiert haben
FamousRockstar - 03.09.2008
italian_job schrieb:Morsche 
Sabine, der Standardtipp hier im Forum ist immmer irfanview 
wie marc und andreas schon sagten...
irfanview
FamousRockstar - 03.09.2008
Muckelita schrieb:Genauso der der Rest=)) Der Bausparvertrag kommt nicht hin, aber wenn du mir schonmal einen Kostenvoranschlag für Dach, Spiegel und Streifen auf der Motorhaube in weiß machst, kann ich mal abschätzen, wie lange ich dann noch sparen muss 
Och, zum Kaffeetrinken und Gucken komm ich auch mal gern und Heusenstamm ist ja jetzt wirklich nicht weit weg 
preise schicke ich dir mal per pn...
oder wenn es eh nicht eilt... bei nem kaffee
nur schon mal soviel... spiegel kann man nicht kleben...
also... man kann schon... nur kommst du dann 2-3 wochen später wieder zu mir und möchtest wissen warum sich die folie wieder zurück zieht
die müssen lackiert werden...
aber da hätte ich auch jemanden an der hand
Curly - 03.09.2008
FamousRockstar schrieb:wie marc und andreas schon sagten...
irfanview 
italian_job schrieb:Morsche 
Sabine, der Standardtipp hier im Forum ist immmer irfanview 
Merci Jungs
Morgen Andreas
Julia - 03.09.2008
FamousRockstar schrieb:preise schicke ich dir mal per pn...
Ösch hätte auch gerne einen Kostenvoranschlag für Streifen übers komplette Auto und diesen Schriftzug auf der Seite !
Aber erstmal die Streifen

Büdde ...
Muckelita - 03.09.2008
FamousRockstar schrieb:preise schicke ich dir mal per pn...
oder wenn es eh nicht eilt... bei nem kaffee 
nur schon mal soviel... spiegel kann man nicht kleben...
also... man kann schon... nur kommst du dann 2-3 wochen später wieder zu mir und möchtest wissen warum sich die folie wieder zurück zieht 
die müssen lackiert werden...
aber da hätte ich auch jemanden an der hand 
Das können wir gern mal bei nem Kaffee machen

Wenn ich es Radio einbauen lass
Gut, dann müssen die lackiert werden

Sollte nicht das Problem sein
Old Mini - 03.09.2008
Julia9688 schrieb:Ösch hätte auch gerne einen Kostenvoranschlag für Streifen übers komplette Auto und diesen Schriftzug auf der Seite !
Aber erstmal die Streifen
Büdde ... 
Das wird Teuer