CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
perdi - 02.10.2008
haramk schrieb:...fliegenkacke.....
weniger, die sieht man auf dem grünen lack nicht so.
einfach nur dreck.
hab ihn jetzt 3 monate und bisher noch nicht gewaschen. war doch ein wenig schmutziger, als ich es mir bei der größe vorgestellt habe. Am meisten kam übrigens gestern dazu, bei der überführungsfahrt.
wenn ich drinsitze, sehe ich es ja nicht. passt schon
perdi - 02.10.2008
Fahrspass schrieb:Keine Sorge, Du wirst auch noch so 'blond' ... 
Raaaiiiner ... falsches Forum ... 
wieso blond? woher kennst du susanne? und ausserdem, woher nimmst du die sicherheit, das ich sie abgebe - und dann auch noch an rainer?????????????
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 02.10.2008
so..feddich gegessen... dann gucken wa ma, ob wa die hunderfuffzich seiten voll kriegen
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 02.10.2008
Ja hallöchen...ist ja noch alles im grünen Bereich hier...
perdi - 02.10.2008
Calima schrieb:Ja hallöchen...ist ja noch alles im grünen Bereich hier...
Hallöle,
warum auch nicht. Heut gibts keinen Ärger mehr, die meisten freuen sich auf Morgen.
DougHeffernan - 02.10.2008
Aber sicher....

nabend zusammen
perdi - 02.10.2008
DougHeffernan schrieb:Aber sicher....
nabend zusammen
Tach,
schon fertig mit Feiern?
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 02.10.2008

braun bist du geworden.... und gewachsen..... hm..wie lange haben wir uns nicht gesehen ?? 2 Jahre ????
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 02.10.2008
perdi schrieb:Hallöle,
warum auch nicht. Heut gibts keinen Ärger mehr, die meisten freuen sich auf Morgen. 
Ach ja morgen ist doch die GO-Tour...wann genau gehts denn los? Wenn mein Körper nicht der Meinung ist, ich hätte heut genug Auto gefahren, komm ich vielleicht auch noch mit..
haramk schrieb:
braun bist du geworden.... und gewachsen..... hm..wie lange haben wir uns nicht gesehen ?? 2 Jahre ????
Ja fast...hab euch auch vermisst...
das Braun...sorry, muss dich enttäuschen...das ist wohl eher Rost...bei dem Wetter...