Franken - Smalltalk 3 -
Lion-S - 17.07.2009

aber jetzt mal los hier, erzählt mal was, gestern kein einziger Buchstabe, sonst schläft das Dingens hier noch ein oder weider!
Ok ich fang an, Hab da gestern was gelesen

kennt ja ihr vielleicht schon, isch net
Sagt Sie zu Ihm beim One-Night-Stand: "Trägst du ein Kondom mit Noppen oder warum spüre ich Dich so?"
Sagt Er: "Nein, ich hab ne Gänsehaut weil Du so hässlich bist!"

Franken - Smalltalk 3 -
flatzi - 17.07.2009

zusammen ...

Der Fred schläft wohl auch noch oder wie?
Lion-S schrieb:Sagt Sie zu Ihm beim One-Night-Stand: "Trägst du ein Kondom mit Noppen oder warum spüre ich Dich so?"
Sagt Er: "Nein, ich hab ne Gänsehaut weil Du so hässlich bist!" 

... "Füße hoch ... Niveau kommt flach" ...
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 17.07.2009
Niveau ist doch ne Creme oder?
Franken - Smalltalk 3 -
Lion-S - 17.07.2009

für mich, ich hab noch nicht geschlafen, aber jetzt!
Bis später

Franken - Smalltalk 3 -
Lion-S - 17.07.2009

bin wieder fit

!
Für all die die noch nicht auf meine PN wegen Augsburg morgen geantwortet haben nanana

!
ok ich vergebe

Euch, falls morgen doch noch einer

oder eine

Lust hat spontan mit zuflitzen, anrufen dann geht das schon noch, ab 15.30uhr sind wir weg
Franken - Smalltalk 3 -
sprotte - 17.07.2009
Ich kann nicht.klein Sprotte ist kaputt.die heckstoßstange ist ein einziges Wrack.Das dumme Auto hat sich trotz angezogener Handbremse am Berg selbstständig gemacht-ist den Berg runtergerollt und gegen eine Mauer geknallt.Alles futsch...
Franken - Smalltalk 3 -
Gelber_Chris - 17.07.2009
sprotte schrieb:Ich kann nicht.klein Sprotte ist kaputt.die heckstoßstange ist ein einziges Wrack.Das dumme Auto hat sich trotz angezogener Handbremse am Berg selbstständig gemacht-ist den Berg runtergerollt und gegen eine Mauer geknallt.Alles futsch...
oje oje, wünsche klein sprotte ne schnelle heilung

(kannst doch auch bei jemand mitfahren

)
Franken - Smalltalk 3 -
Lion-S - 17.07.2009
sprotte schrieb:Ich kann nicht.klein Sprotte ist kaputt.die heckstoßstange ist ein einziges Wrack.Das dumme Auto hat sich trotz angezogener Handbremse am Berg selbstständig gemacht-ist den Berg runtergerollt und gegen eine Mauer geknallt.Alles futsch...
2x Schade

.
Kannst aber auch bei uns mit das nennt man dann Trick 17 sprich Beifahrersitz

und Du kommst schneller drüberweg das SprottesHeck futsch is
Wir holen Dich auch ab, wenns net grat Regensburg is

Ingrid oder Phil haben noch Platz!
Ruf mich einfach an wenn Du mit willst, Nr hast ja
Ja Gelber Chris da hatten wir die gleiche Idea
Franken - Smalltalk 3 -
sprotte - 17.07.2009
Danke,dass is echt saulieb von euch,aber ich werde morgen erstmal eine Werkstatt nach der anderen abklappern.vielleicht kann man ja noch was retten.sieht aber nicht so gut aus

aber irgendwann will ich auch endlich mal zum Augsburger stammtisch
Franken - Smalltalk 3 -
Gelber_Chris - 17.07.2009
sprotte schrieb:Danke,dass is echt saulieb von euch,aber ich werde morgen erstmal eine Werkstatt nach der anderen abklappern.vielleicht kann man ja noch was retten.sieht aber nicht so gut aus
aber irgendwann will ich auch endlich mal zum Augsburger stammtisch
das wird schon

dann kümmerst dich am vormittag um eine werkstatt, und am nachmittag kommst mit zu uns