CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
bigagsl - 15.04.2009
Fahrspass schrieb:Ich mußte mich den Rest des Wochenendes durch die Party tasten ... 
immer an der theke entlang...
Xaver - 15.04.2009
Fahrspass schrieb:Ich mußte mich den Rest des Wochenendes durch die Party tasten ... 
Und das hast Du ja seehr gerne gemacht
CheckeredGirl - 15.04.2009
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 15.04.2009

dette
Ach übrigens: diese Sprichmitmirgeräte lassen qualitätsmässig sehr zu wünschen übrig....
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 15.04.2009
Ich würde M'chen eine Besichtigung des neuesten ICE's schenken... (der hält bestimmt auch im Kölner Hbhf)

)... müsste günstiger sein, als shoppen gehen

)...
CheckeredGirl - 15.04.2009
FremderKerl schrieb:
dette 
Ach übrigens: diese Sprichmitmirgeräte lassen qualitätsmässig sehr zu wünschen übrig.... 
Morgen Rainer, wirklich ??? ich kann spanisch sprechen vieleicht wirds dann besser
Xaver - 15.04.2009
FremderKerl schrieb:Ach übrigens: diese Sprichmitmirgeräte lassen qualitätsmässig sehr zu wünschen übrig.... 
Was meinst Du? Diktiergeräte?
Xaver schrieb:Was meinst Du? Diktiergeräte?
so ähnlich...diese funkdinger die man auf ausfahrten mit sich führt...
herbi - 15.04.2009
bigagsl schrieb:immer an der theke entlang...
Das geht nur, wenn man den Gürtel , der um die Thekenstange geschlungen ist um das Umfallen zu verhindern, wieder öffnet................ist aber riskant.......................man kann je nach fortgeschrittenem Zustand auf die Fr... fallen.
herbi - 15.04.2009
FremderKerl schrieb:so ähnlich...diese funkdinger die man auf ausfahrten mit sich führt...
da wirkt bei Gebrauch übler Elektrosmog auf die Ohrmuschel und den dahinterliegenden Hohlraum...............