Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:darf ich mal lesen? 

Habs ins Formular eingetippt und auf Abschicken geklickt. Bekommt man davon noch irgendwie ne Kopie?
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:
Habs ins Formular eingetippt und auf Abschicken geklickt. Bekommt man davon noch irgendwie ne Kopie? 
ne, ich hab keine bekommen - schade, hätte ja gern mal deinen "männlichen" checki

text gesehen - du schreibst immer so schön
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:ne, ich hab keine bekommen - schade, hätte ja gern mal deinen "männlichen" checki
text gesehen - du schreibst immer so schön 
Ach diesmal hab ich mich echt zurückgehalten. Will von denen ja noch n Works kaufen - nicht, dass die den nachher pink folieren, weil ich ne persönliche Bindung zu meinen Autos aufbaue und immer so schön blumig schreibe
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Ach diesmal hab ich mich echt zurückgehalten. Will von denen ja noch n Works kaufen - nicht, dass die den nachher pink folieren, weil ich ne persönliche Bindung zu meinen Autos aufbaue und immer so schön blumig schreibe 
obwohl ich ja nen pinkfarbenen works mit allen böse aussehenden acccessoires extrem geil finden würde

für mich
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:obwohl ich ja nen pinkfarbenen works mit allen böse aussehenden acccessoires extrem geil finden würde
für mich 
Stimmt wäre n Hingucker. Aber ich hab mich ja jetzt total in das rot/schwarze verguckt. Als ich die eine Nacht bei den Johns war und morgens wieder so früh wach

habsch n Works-Prospekt durchblättert und dann stand ER da

Mein quasi Works
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Stimmt wäre n Hingucker. Aber ich hab mich ja jetzt total in das rot/schwarze verguckt. Als ich die eine Nacht bei den Johns war und morgens wieder so früh wach
habsch n Works-Prospekt durchblättert und dann stand ER da
Mein quasi Works 
dauert ja nur noch ein paar tage bis ausd dem quasi works ein döni-works wird...
so ungefähr 3274
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:dauert ja nur noch ein paar tage bis ausd dem quasi works ein döni-works wird...
so ungefähr 3274 
Naja, hoffen wir es mal. Nicht, dass dann alle Auto langweilig fliegen, oder nur noch Elektro-Kisten durch die Gegend surren
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, hoffen wir es mal. Nicht, dass dann alle Auto langweilig fliegen, oder nur noch Elektro-Kisten durch die Gegend surren 
dann wird soundtuning mal richtig interessant
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:dann wird soundtuning mal richtig interessant 
Hmmm, naja, ich weiß ja nicht. Ich brauch irgendwie noch das "schlechte Gewissen" beim auf dem Gas treten, damit es Spaß macht

LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Hmmm, naja, ich weiß ja nicht. Ich brauch irgendwie noch das "schlechte Gewissen" beim auf dem Gas treten, damit es Spaß macht 

ja, ist ja auch völlig langweilig, nur nen stecker in den MINI zu stecken, is ja schließlich kein staubsauger.