MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:ooooch, nix zu danken! ALLES FÜR DEN DA...MINI!Yeah!

Kichern hab heut auch gleich mal neue fotos vom kleinen geschossen Top wenns grad so schön wächst und geedeiht Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:Kichern hab heut auch gleich mal neue fotos vom kleinen geschossen Top wenns grad so schön wächst und geedeiht Sonne


sehr, sehr schick, die Kleine... Respekt Mit dem Aufkleber gleich noch bissl mehr, freu Dich schon ma auf die Blicke im Rückspiegel Zwinkern


hattste eigentlich meinen Leichenwagen mal angeschaut? Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:sehr, sehr schick, die Kleine... Respekt Mit dem Aufkleber gleich noch bissl mehr, freu Dich schon ma auf die Blicke im Rückspiegel Zwinkern


hattste eigentlich meinen Leichenwagen mal angeschaut? Pfeifen

natürlich hab ich mir den angesehen Top
das helle leder find ich ja echt schick - ist nur schade, dass die sitze und das interieur nicht denselben farbton haben Augenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:natürlich hab ich mir den angesehen Top
das helle leder find ich ja echt schick - ist nur schade, dass die sitze und das interieur nicht denselben farbton haben Augenrollen


ja, find ich auch. N Bekannter hat aber n Cab von 2008 mit diesem Innenraum, sieht in echt trotzdem sehr schnieke aus...Top

wahrscheinlich bestell ich den aber dann (also fast übermorgen)ohne Chromline ext. und nur mit Bonnets, denn hinten sieht der noch cooler ohne Stripes... is bestimmt geil, dann die Türe zum beige Innenraum zu öffnen... Lol


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:ja, find ich auch. N Bekannter hat aber n Cab von 2008 mit diesem Innenraum, sieht in echt trotzdem sehr schnieke aus...Top

wahrscheinlich bestell ich den aber dann (also fast übermorgen)ohne Chromline ext. und nur mit Bonnets, denn hinten sieht der noch cooler ohne Stripes... is bestimmt geil, dann die Türe zum beige Innenraum zu öffnen... Lol

ich hatte mir auch mal nen beigen angesehen- das wär für mich die einzige option gewesen, wenns kein richtiges schwarz gegeben hätte: british racing green und innen beige Sabber

die komplett schwarzen clubbis find ich aber auch richtig heiß Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:ich hatte mir auch mal nen beigen angesehen- das wär für mich die einzige option gewesen, wenns kein richtiges schwarz gegeben hätte: british racing green und innen beige Sabber

die komplett schwarzen clubbis find ich aber auch richtig heiß Top

ja, bis Mittwoch hatte ich noch überlegt, ob rot, choco oder schwarz....aber nach dem Leichenwagen-disput und dem prompten Nachkonfigurieren.... leckaaaaaa.... Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:ja, bis Mittwoch hatte ich noch überlegt, ob rot, choco oder schwarz....aber nach dem Leichenwagen-disput und dem prompten Nachkonfigurieren.... leckaaaaaa.... Yeah!

ich find ja die pfeifensitze so schick - vielleicht gibts die ja eines tages auch noch in beige Sabber


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:ich find ja die pfeifensitze so schick - vielleicht gibts die ja eines tages auch noch in beige Sabber


ja, das stimmt....hm, immer warten, warten... Anbeten

sind ja noch 1,5 Jahre zur Bestellung....aber dann weiß ich zumindest, wie der Countryman aussieht... Lol


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:ja, das stimmt....hm, immer warten, warten... Anbeten

sind ja noch 1,5 Jahre zur Bestellung....aber dann weiß ich zumindest, wie der Countryman aussieht... Lol
naja, die anderthalb jahre gehen bestimmt ganz schnell vorbei - bestimmt eh viel zu schnell Augenrollen
ich hoffe ja, dass eines tages dieses aluoptikplastikzeug wieder wegfällt - im roadster und im coupe sah es ja so aus, als sei alles piano Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:naja, die anderthalb jahre gehen bestimmt ganz schnell vorbei - bestimmt eh viel zu schnell Augenrollen
ich hoffe ja, dass eines tages dieses aluoptikplastikzeug wieder wegfällt - im roadster und im coupe sah es ja so aus, als sei alles piano Mr. Orange



Ich bin dafür!
wobei mir das Chromline Interieur noch besser gefällt als das grausilberne Normalplastikzeuchs...schade drum, daß man den Innenraum des aktuellen Mini nich edler und schicker hinbekommen hat...nur Extravaganz is halt nich alles...