Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
Doenermann - 29.01.2010
Kati299 schrieb:oh na dann
bei mir sieht das ja vorn anders aus
überlege gerade MINIMI rote ohren zu verpassen in verbindung mit dem roten abschlepphaken und rote bremssättel, achja und diverse badges sind bei mir ja auch rotlastig...was meinst???
Hmmm, weiß nicht so richtig. Meinste das rot beißt sich nicht mit dem Gold? Ich find das gold/weiß ja so schick

Müsste man mal Photoshoppen
Kati299 - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Hmmm, weiß nicht so richtig. Meinste das rot beißt sich nicht mit dem Gold? Ich find das gold/weiß ja so schick
Müsste man mal Photoshoppen 
keine ahnung, aber ansonsten fällt mir nix ein, was mann noch machne kann. war nur ne idee, weil auf der seite von kris gestern, die minis alle pinke und rote kappen hatten
Kati299 - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Müsste man mal Photoshoppen 
naja hab ja kein photoshop

kann das nur ganz einfach painten

Doenermann - 29.01.2010
Kati299 schrieb:keine ahnung, aber ansonsten fällt mir nix ein, was mann noch machne kann. war nur ne idee, weil auf der seite von kris gestern, die minis alle pinke und rote kappen hatten
Aber auf Krampf jetzt was suchen, bringt doch auch nichts

Also wie gesagt ich müsste das mal auf nem Bild sehen und dann schauen ob es mir gefällt oder nicht

Aber Hauptsache ist ja eh, dass es dir gefällt
Kati299 - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Aber auf Krampf jetzt was suchen, bringt doch auch nichts 
Also wie gesagt ich müsste das mal auf nem Bild sehen und dann schauen ob es mir gefällt oder nicht
Aber Hauptsache ist ja eh, dass es dir gefällt 
nee das ja richtig, aber irgendwie kann man bei der farbkombi nich mehr kreativ werden
Doenermann - 29.01.2010
Kati299 schrieb:naja hab ja kein photoshop
kann das nur ganz einfach painten

Da find ich die weißen jetzt aber besser

Eventuell ne schicke Beklebung auf die weißen Kappen!?
Kati299 - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Da find ich die weißen jetzt aber besser
Eventuell ne schicke Beklebung auf die weißen Kappen!? 
ok, dann bleibt es halt.

jegliche beklebung passt aber nich zum dach
Doenermann - 29.01.2010
Kati299 schrieb:ok, dann bleibt es halt.
jegliche beklebung passt aber nich zum dach
Bin da ja vielleicht n bisschen vorbelastet, aber was hältst du von dem Muster der MINI-Challenge (die Karos) in gold an den Spiegeln?
Das sollte formenmäßig auch zum Heliport passen - da geradlinig. Wenn du dann noch das Gesamtpaket haben willst, kannst du dir dann noch das selbe über die Schweller kleben. So wie Nadine, nur eben einfarbig in weiß auf dem goldenen Lack.
Weißt du ungefähr, wie ich es meine?
Kati299 - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Bin da ja vielleicht n bisschen vorbelastet, aber was hältst du von dem Muster der MINI-Challenge (die Karos) in gold an den Spiegeln?
![[Bild: attachment.php?attachmentid=62294&stc=1&d=1264771072]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=62294&stc=1&d=1264771072)
Das sollte formenmäßig auch zum Heliport passen - da geradlinig. Wenn du dann noch das Gesamtpaket haben willst, kannst du dir dann noch das selbe über die Schweller kleben. So wie Nadine, nur eben einfarbig in weiß auf dem goldenen Lack.
Weißt du ungefähr, wie ich es meine?

sorry, aber wenn mir eins nich an meinem MINI gefällt dann karos

Doenermann - 29.01.2010
Kati299 schrieb:

sorry, aber wenn mir eins nich an meinem MINI gefällt dann karos

Okay, dann vergiss meinen Vorschlag am besten schnell wieder