MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen (/showthread.php?tid=33299)

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 30.03.2010

keram schrieb:Guten Morgen!

die tägliche Meldung zur frühen Stunde heut. Mag noch deidei machen! Naja, nen flauschigen Tag Euch allen auch von mir!

huhu keram Glomp

mag auch üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht arbeiten Confused abba nützt ja nüscht. dafür ist die woche kurz und die danach frei Yeah!

dir auch nen flauschigen tag Sonne

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - z3r0 - 30.03.2010

Hey Lizzyyyyy....

entschuldige Bitte, dass ich mich letzte Woche nicht mehr um meine Lackiererin gekümmert hab. Hatte ja gestern Prüfung, Numerische Methoden der Mechanik - und das Fach ist auch so, wie es sich anhört!

Dafür war ich gleich danach bei meiner Lackiererin und habe Kratzer aus dem Aero Heck, der Fahrertür und der Seitenwand machen lassen. Sie sagte, du kannst auch gern mal Samstags vorbeikommen, aber bitte erst nach 4 und vorher anrufen, da sie vormittags Meister-Lehrgang hat. Telefonnummer hab ich hier. Also falls mal wieder der CE-Stammtisch in der Nähe ist, lässt sich da was organisieren Top

Und Sorry nochmal, dass ich mich erst jetzt darum gekümmert hab. Aber Uni geht leider vor MINI Böse!Böse!Böse!Böse!

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Kati299 - 30.03.2010

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu liebes CE

wat für wetterchenSonne und MINIMI und ich mitten in der FrühjahrsdepressionTraurig
..ich, weil ich gar net mehr wach werde und nur schlafen könnte und MINIMI, weil er pünktlich zum 5. Geburtstag zu kränkeln anfängt

naja sind ja noch volle 9 Monate in diesem Jahr, wo noch alles besser werden kannAugenrollen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - keram - 30.03.2010

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu liebes CE

wat für wetterchenSonne und MINIMI und ich mitten in der FrühjahrsdepressionTraurig
..ich, weil ich gar net mehr wach werde und nur schlafen könnte und MINIMI, weil er pünktlich zum 5. Geburtstag zu kränkeln anfängt

naja sind ja noch volle 9 Monate in diesem Jahr, wo noch alles besser werden kannAugenrollen

Hallo Kati Winke 02Winke 02Winke 02

ohne Dich entmutigen zu wollen auf das Besserwerden warte ich seit Ende Januar, ständig kommt nur Mist drauf auf den Batzen....aber das muß ja der Goldkati nicht ebenso gehn...

was hat denn MINIMI?

Groupie verziehts nun auch noch die Lufthutze und Wasser in den Bremsleuchten hatse auch...tolle Ergänzung der laufenden offenenen Probleme....

aber hey, es wird Frühling! Yeah!

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 30.03.2010

huhu ihrs - wasn wetter Yeah!

war eben mit ner klasse auf dem völkerschlachtdenkmal und hab ein bisschen geschichtsunterricht auf englisch gemacht Mr. Orange also, von band natürlich PfeifenLol

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - keram - 30.03.2010

LIZzy schrieb:huhu ihrs - wasn wetter Yeah!

war eben mit ner klasse auf dem völkerschlachtdenkmal und hab ein bisschen geschichtsunterricht auf englisch gemacht Mr. Orange also, von band natürlich PfeifenLol

hassu richtig gemacht! Bei dem Wetter raus in die Natur.... Yeah!

ich häng hier in der Bude fest.... Sad

keram schrieb:hassu richtig gemacht! Bei dem Wetter raus in die Natur.... Yeah!

ich häng hier in der Bude fest.... Sad

huhu keram Glomp

naja, ein bisschen drin arbeiten muss ich jetzt auch noch, aber wenn man mal ein paar stundendie nase in die sonne gereckt hat, ist das alles erträglich Sonne

hat groupie jetzt auch das hutzenproblem? Confused ist ja ein altbekanntes, leidiges thema Traurig

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - svenidd - 30.03.2010

Winke 02alle

gute besserung den kraenkelnden kleinen oder fehlt gesellschaftHead Scratch

was fuer ein schoenes wetter heut, muss mich langsam auf die nachtschicht vorbereiten.

es wird wohl jetzt eine zeit kommen, wo ich nur ab und zu mal hier reinrausche. hab heut eine mail bekommen, das das mit der wohnung funktioniert. mir grauts schon 5 stockwerke runter und 4 stockwerke rauf und das eingepacke und weggeschmeisse.

z3r0 schrieb:Hey Lizzyyyyy....

entschuldige Bitte, dass ich mich letzte Woche nicht mehr um meine Lackiererin gekümmert hab. Hatte ja gestern Prüfung, Numerische Methoden der Mechanik - und das Fach ist auch so, wie es sich anhört!

Dafür war ich gleich danach bei meiner Lackiererin und habe Kratzer aus dem Aero Heck, der Fahrertür und der Seitenwand machen lassen. Sie sagte, du kannst auch gern mal Samstags vorbeikommen, aber bitte erst nach 4 und vorher anrufen, da sie vormittags Meister-Lehrgang hat. Telefonnummer hab ich hier. Also falls mal wieder der CE-Stammtisch in der Nähe ist, lässt sich da was organisieren Top

Und Sorry nochmal, dass ich mich erst jetzt darum gekümmert hab. Aber Uni geht leider vor MINI Böse!Böse!Böse!Böse!

kein problem, hab mir schon gedacht, dass die uni grad stress macht Zwinkern

numerische methoden der mechanik klingt vielversprechend und ich hab nicht die geringste ahnung, was sich dahinter verbergen könnte PfeifenOops!

das mit samstags mal vorbeikommen klingt toll und 4 ist auch ne gute zeit Top wegen der nummer können wir ja nochmal ICQen.

LIZzy schrieb:huhu keram Glomp

naja, ein bisschen drin arbeiten muss ich jetzt auch noch, aber wenn man mal ein paar stundendie nase in die sonne gereckt hat, ist das alles erträglich Sonne

hat groupie jetzt auch das hutzenproblem? Confused ist ja ein altbekanntes, leidiges thema Traurig

ja, ist altbekannt. Hatte mich eh gewundert, daß Groupie nicht eher damit anfing... Pfeifen