The John Story - Die Julchen - 30.03.2012
Liebi schrieb:Cool, ich hab im Moment die OSRAM Night Breaker drinnen, kosten normal über 50€ das Paar, hab sie beim Forstinger in der Aktion um die Hälfte bekommen, sind ganz brauchbar 

Ich hab die via eBay aus GB bestellt um ca 19€ ohne Versandkosten

Somit waren die wirkich sehr günstig und machen ein tolles Lciht!
Zitat:BMC Luffi? Haha, damit ist das Luffi-Kit endlich komplett - klingt schon nochmal a bissal anders, gell? Überhaupt über 4.000 Touren 
Ist auf der Autobahn ziemlich cool, da klingt er so kernig wennst nochmal Gas gibst, weil bei 140 dreht er knappe 4.000 und jeder weitere Gasstoß klingt dann ech bööööse - was aber eigentlich nur zeigt, dass auch dem Cooper ein 6 Gang Getriebe ned geschadet hätte 
Dashboard? Hört hört, nix mehr mit Union Jack? Was kommt diesmal?
LG;
Manuel
Den BMX hab ich zufällig um 1€ ersteigert

Sonst wäre der net drinnen

Aber jep

ich bin wirklich zufrieden mit dem!!

Das Summen das das ganze Luftfilter-Kit macht hört man sogar wenn ich auf der Autobahn fahre, zumindest hat das mein Bruder gesagt
Hast du ncoh nicht mitbekommen, dass der John ne Komplettveränderung bekommt?
The John Story -
Benutzername - 30.03.2012
Die Julchen schrieb:Hast du ncoh nicht mitbekommen, dass der John ne Komplettveränderung bekommt? 
was ht er eigtl. angestellt, dass er ins Zeugenschutzprogramm muss und eine komplett neue Identität bekommt?
The John Story -
sprotte - 30.03.2012
Benutzername schrieb:was ht er eigtl. angestellt, dass er ins Zeugenschutzprogramm muss und eine komplett neue Identität bekommt? 
Julchen ist die Raserin vom Ort und damit man sie wenigstens für 2 Wochen mal nicht erkennt muss der John alle paar Wochen eine Typveränderung über sich ergehen lassen
The John Story -
dor hudda - 30.03.2012
sprotte schrieb:Julchen ist die Raserin vom Ort und damit man sie wenigstens für 2 Wochen mal nicht erkennt muss der John alle paar Wochen eine Typveränderung über sich ergehen lassen

fehlt nur noch so ein 007- drehkennzeichen
The John Story -
minick - 30.03.2012
Benutzername schrieb:was ht er eigtl. angestellt, dass er ins Zeugenschutzprogramm muss und eine komplett neue Identität bekommt? 
sprotte schrieb:Julchen ist die Raserin vom Ort und damit man sie wenigstens für 2 Wochen mal nicht erkennt muss der John alle paar Wochen eine Typveränderung über sich ergehen lassen
Kennt jemand den Film: "Der Schakal"?
Da macht Bruce Willis das auch mit seinem Auto. Nur kein PlastiDip oder Folie. Irgendein Lack wird dort verwendet
Verdammt ihr habt mein Vorhaben durchschaut

Jetzt muss ich mir wieder was neues überlegen

.....
The John Story -
dor hudda - 30.03.2012
Die Julchen schrieb:
..... 
probiers mal mit einer golf karosse
The John Story -
Benutzername - 30.03.2012

unser Julchen?
dor hudda schrieb:
fehlt nur noch so ein 007- drehkennzeichen
oder das
am besten auch gleich mit dem CM zur Umgestaltung ... du weißt ...
minick schrieb:Kennt jemand den Film: "Der Schakal"?
Da macht Bruce Willis das auch mit seinem Auto. Nur kein PlastiDip oder Folie. Irgendein Lack wird dort verwendet 
der hört sich gut an, muss ich mal schauen
Die Julchen schrieb:
..... 

kauf dir einen Polo, damit würde sicher niemand rechnen

edit: verdammt, dor war schneller, sogar eine Nummer größer
The John Story -
sprotte - 30.03.2012
dor hudda schrieb:probiers mal mit einer golf karosse
Das ist dann die Steigerung, wenn sie alle Folienarten durch hat