Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Ui, also quasi in 24 Stunden?!
Noch sooooooo lange 
mhm
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:mhm
Ist doch bald soweit
Wann musst du denn morgen ran an die Burger?
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Ist doch bald soweit

Wann musst du denn morgen ran an die Burger?
na um 7 geht es gemütlich los
...so werd dann mal an die frische luft. bis denn dann
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:na um 7 geht es gemütlich los
...so werd dann mal an die frische luft. bis denn dann
Dann mal gutluft

Bis denn dann
LIZzy - 16.04.2010
so, hab jetzt auch feierabend
Doenermann - 16.04.2010
LIZzy schrieb:so, hab jetzt auch feierabend 
Hey hey
Du Glückliche *Neid*
Dann genieß ihn mal in vollen Zügen

Das Wetter spielt ja zur Abwechslung mal mit. Pünktlich zum WE
LIZzy - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Hey hey 
Du Glückliche *Neid*
Dann genieß ihn mal in vollen Zügen
Das Wetter spielt ja zur Abwechslung mal mit. Pünktlich zum WE 
huhu döni
so langsam mach ich mir sorgen um dich: seit montag bist du jeden tag neidisch drauf, dass ich 5:30 aufsteh und am frühen abend fertig bin mit arbeiten?

bist du auch neidisch, dass ich morgen auch wieder 5:30 hoch darf?
Doenermann - 16.04.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
so langsam mach ich mir sorgen um dich: seit montag bist du jeden tag neidisch drauf, dass ich 5:30 aufsteh und am frühen abend fertig bin mit arbeiten?
bist du auch neidisch, dass ich morgen auch wieder 5:30 hoch darf? 

Find früh aufstehen voll toll und so ...

Hast du es gut.

Früher abend ist auch besser als erst halb Acht zuhause zu sein - oder so wie heute noch einkaufen zu müssen um dann gegen 20:00 Uhr nochmal mit dem Staubsauger (nein ich hab noch keinen R56

) durch die Wohnung zu düsen.
Okay, war gelogen mit dem früh aufstehen. Das *Neid* bleibt trotzdem stehen
LIZzy - 16.04.2010
Doenermann schrieb:
Find früh aufstehen voll toll und so ...
Hast du es gut.
Früher abend ist auch besser als erst halb Acht zuhause zu sein - oder so wie heute noch einkaufen zu müssen um dann gegen 20:00 Uhr nochmal mit dem Staubsauger (nein ich hab noch keinen R56
) durch die Wohnung zu düsen.
Okay, war gelogen mit dem früh aufstehen. Das *Neid* bleibt trotzdem stehen 
na dann können wir ja gern mal tauschen
Doenermann - 16.04.2010
LIZzy schrieb:na dann können wir ja gern mal tauschen 
Oh ich im Püppidress vor der Klasse? Hmmmm

Aber stechen lassen muss ich mich nicht, oder? Meinte jetzt tatöwieren ... Weil glaub dafür binsch zu ängstlich

Wobei mir so eins zwei Ideen dafür ja immer noch im Kopf rumschwirren ... naja, wenn ich mal groß bin.
btw: Hier im Radio kommt gerade "I kissed a girl" von Katy Perry. Erinnert mich an die Tour