CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch -
LiquidWhite - 19.08.2010
Sumsi beobachten Hary tun
solli - 20.08.2010
Guten Morgen @all,
auf gehts zum neuen "Pickerl"
rubberduck - 20.08.2010
leute, helfts ma, ich glaub ich werd deppert
wie ich jetzt so die letzten beiträge durchlese, seh ich bei jedem userbild (dort unten wo das garagen-zeichen ist) ein grünes feldchen. wenn man mit dem mauszeiger draufgeht erscheint der text: userxxxx ist auf einem aufsteigenden ast
und bei einem post von mir steht noch ein anderes icon dazwischen, wenn ich da drauf geh steht: bewerte diesen post von rubberduck.
das steht aber nur bei meinem post, bei keinem anderen
und jetzt ist das grüne feldchen weg
hab ich was versäumt/überlesen, oder sollt ich doch in meinem alter rechtzeitig schlafen gehn
z3r0 - 20.08.2010
rubberduck schrieb:leute, helfts ma, ich glaub ich werd deppert 
wie ich jetzt so die letzten beiträge durchlese, seh ich bei jedem userbild (dort unten wo das garagen-zeichen ist) ein grünes feldchen. wenn man mit dem mauszeiger draufgeht erscheint der text: userxxxx ist auf einem aufsteigenden ast 
und bei einem post von mir steht noch ein anderes icon dazwischen, wenn ich da drauf geh steht: bewerte diesen post von rubberduck.
hab ich was versäumt/überlesen, oder sollt ich doch in meinem alter rechtzeitig schlafen gehn 
Die blauen und orangenen wollten uns in die Irre führen
solli - 20.08.2010
rubberduck schrieb:leute, helfts ma, ich glaub ich werd deppert 
is mir nie aufgefallen
rubberduck - 20.08.2010
z3r0 schrieb:Die blauen und orangenen wollten uns in die Irre führen 
aha, dacht ich´s mir doch, keine

, und ich kann auch länger aufbleiben
doch frag ich mich: wenn´s ein grünes feldchen gibt, was würde dann bei einem roten feldchen stehn: userxxx ist auf dem absteigendem ast und geht den bach hinunter?
z3r0 - 20.08.2010
rubberduck schrieb:aha, dacht ich´s mir doch, keine
, und ich kann auch länger aufbleiben 
doch frag ich mich: wenn´s ein grünes feldchen gibt, was würde dann bei einem roten feldchen stehn: userxxx ist auf dem absteigendem ast und geht den bach hinunter? 
Da steht dann... *öhhhhhhh*uhhhhh* Komm auf die dunkle Seite der Macht *öhhhhhh*uhhhhh*
rubberduck - 20.08.2010
z3r0 schrieb:Da steht dann... *öhhhhhhh*uhhhhh* Komm auf die dunkle Seite der Macht *öhhhhhh*uhhhhh*
verstehe...ich dann vorbereitet sein werde [attachment=44819]
Harox - 20.08.2010
solli schrieb:is mir nie aufgefallen 
Doch es war da. Hab's auch gesehen. Es gibt aber keinen Grund zur Beunruhigung.
iamone - 20.08.2010
Ist eigentlich ein 200 Zeller beim R55 auch (wie gelesen in Deutschland bei R56) bei uns erlaubt (zB mit Serien ESD) und eintragbar?
Lautstärkemäßig müsste es ja was bringen und darum interessiert mich das Thema grundsätzlich mal.