CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
LIZzy - 04.06.2010
Kati299 schrieb:naja wollte ja auch beim wettbewerb mitmachen, aber heiko hat ihn einfach geputzt
ich wollte heute eigentlich auch noch bilder machen vor dem waschen, aber die akkus unseres fotoapparats sind irgendwie am ende. da hilft auch laden nix mehr.
naja, so hat döni den sieg wohl in der tasche. hätt ich da den ganzen dreck aufgefahren, den ich aus österreich und tschechland geschmuggelt, hätte er keine chance gehabt.
LIZzy - 04.06.2010
Doenermann schrieb:Dann wäre Lizzy aber n männlicher MINI 
nö, ich hab nur ne sch*** grammatik
Mrs JohnD - 04.06.2010
Wir können ja mal ne Annonce aufgeben. Vielleicht hat ja irgendwo in der Welt jemand mit uns Mitleid

und hört unser Flehen....
Mrs JohnD - 04.06.2010
LIZzy schrieb:ich wollte heute eigentlich auch noch bilder machen vor dem waschen, aber die akkus unseres fotoapparats sind irgendwie am ende. da hilft auch laden nix mehr. 
naja, so hat döni den sieg wohl in der tasche. hätt ich da den ganzen dreck aufgefahren, den ich aus österreich und tschechland geschmuggelt, hätte er keine chance gehabt. 
Die Wege waren doch gepflegt

Man konnte bequem Radfahren!
LIZzy - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Wir können ja mal ne Annonce aufgeben. Vielleicht hat ja irgendwo in der Welt jemand mit uns Mitleid
baust du uns eine ansprechende annonce?
Doenermann - 04.06.2010
LIZzy schrieb:ich wollte heute eigentlich auch noch bilder machen vor dem waschen, aber die akkus unseres fotoapparats sind irgendwie am ende. da hilft auch laden nix mehr. 

Zumindest aus dem Chapter hab ich dann wenigstens keine Konkurrenz.
Aber glaub mir, selbst mit der Schmutzlizzy wäre es knapp geworden. Die Bilder sehen ja noch harmlos aus - in echt war es nur noch grausam
LIZzy schrieb:nö, ich hab nur ne sch*** grammatik 

Egal. Hauptsache Englisch geht gut
Mrs JohnD schrieb:Wir können ja mal ne Annonce aufgeben. Vielleicht hat ja irgendwo in der Welt jemand mit uns Mitleid
LIZzy - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Die Wege waren doch gepflegt
Man konnte bequem Radfahren!

die wege waren großartig, ein wenig verworren, aber großartig.
Kati299 - 04.06.2010
Doenermann schrieb:
Erinnert mich dran, Heiko beim nächsten Mal extra fest zu drücken. :groesster

wäre ja nich das erste mal, dass ich dir zum sieg verhelfe
Mrs JohnD - 04.06.2010
LIZzy schrieb:baust du uns eine ansprechende annonce? 
Mir fehlt noch ein geeigneter Aufmacher. Ein Bild von Micha am frühen Morgen auf dem Zeltplatz in Mc Pomm hat nicht zufällig jemand?

LIZzy - 04.06.2010
Doenermann schrieb:
Zumindest aus dem Chapter hab ich dann wenigstens keine Konkurrenz.
Aber glaub mir, selbst mit der Schmutzlizzy wäre es knapp geworden. Die Bilder sehen ja noch harmlos aus - in echt war es nur noch grausam 
mir tat die kleine auch leid. du ahnst nicht, wieviele bienen und fliegen ich da aus allen möglichen lizzyritzen gepopelt hab.

und an den schwellern klebten die ganzen grünflächen, über die wir in tschechland zwangsweise fahren mussten........

ich hab tschechisches gras geschmuggelt