Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 21.03.2011
Soll sich ja jeder hinhängen was er will, aber doch nicht an die Fahrersonnenblende, mitten ins Blickfeld und dann auch noch in so'ner Größe
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 22.03.2011
guten Morgen....

und schon sind zwei Wochen wieder rum und ich sitz hier wieder.....
und wer hat gesagt, das es nötig ist
600 E-mails zu schicken in 14 Tagen???
La Tatü - 22.03.2011
morsche
Joona schrieb:Soll sich ja jeder hinhängen was er will, aber doch nicht an die Fahrersonnenblende, mitten ins Blickfeld und dann auch noch in so'ner Größe 
z.b. rote fuzzy dices
Daxi schrieb:guten Morgen.... 

und schon sind zwei Wochen wieder rum und ich sitz hier wieder.....
und wer hat gesagt, das es nötig ist 600 E-mails zu schicken in 14 Tagen??? 

gibt wohl keine urlaubsvertretung bei euch, oder?
snake.db - 22.03.2011
Guten Morgen zusammen
Daxi - 22.03.2011
La Tatü schrieb:
gibt wohl keine urlaubsvertretung bei euch, oder? 
Eigentlich schon.... die macht aber nix.... oder zumindest hab ich das Gefühl die hat nix gemacht....
La Tatü - 22.03.2011
snake.db schrieb:Guten Morgen zusammen

sers!
Daxi schrieb:Eigentlich schon.... die macht aber nix.... oder zumindest hab ich das Gefühl die hat nix gemacht.... 
mh, kenne ich ... wobei hier gewisse sachen nur in bedingtem maße liegen bleiben können - dafür sind fristen eben doch gut

da müssen viele sachen relativ zeitnah erledigt werden, sonst gibbet ärger
Joona - 22.03.2011
Moin
Daxi schrieb:und wer hat gesagt, das es nötig ist 600 E-mails zu schicken in 14 Tagen??? 
La Tatü schrieb:z.b. rote fuzzy dices 

Die hängen am Beifahrersitz
La Tatü - 22.03.2011
Joona schrieb:
Die hängen am Beifahrersitz 
ja NOCH - wer weiß, wo sie im laufe der jahre hinwandern ...
Joona - 22.03.2011
La Tatü schrieb:ja NOCH - wer weiß, wo sie im laufe der jahre hinwandern ... 
Im Leeeeebe net!
Ohman, ich hab mich heute früh geschnitten und eben hab ich mal den Druckverband abgemacht... jetzt is mir schlecht...

das sieht ja VOLL eklig aus
La Tatü - 22.03.2011
Joona schrieb:Im Leeeeebe net! 
Ohman, ich hab mich heute früh geschnitten und eben hab ich mal den Druckverband abgemacht... jetzt is mir schlecht...
das sieht ja VOLL eklig aus 
beim rasieren geschnitten? druckverband? im gesicht? siehst du überhaupt noch was oder hast du 2 löcher für die augen gelassen?