CN Smalltalk # 88 – Wo geht’s bitte zum Strand? -
SirJohn - 21.06.2011

liebe Gemeinde
minti - 21.06.2011
Moinsen
Donnerstag geht es wieder richtung Werkstatt. Doof nur, wegen Urlaub habe ich gestern den Serviceberater erwischt, der auf meiner Beliebtheitsskala nicht gerade oben steht...

Ob das was wird
holliewood - 21.06.2011
minti schrieb:Moinsen 
Donnerstag geht es wieder richtung Werkstatt. Doof nur, wegen Urlaub habe ich gestern den Serviceberater erwischt, der auf meiner Beliebtheitsskala nicht gerade oben steht...
Ob das was wird 
Was ist denn jetzt schon wieder?
Xaver - 21.06.2011
holliewood schrieb:
Flohquaste
minti - 21.06.2011
holliewood schrieb:
Was ist denn jetzt schon wieder? 
Fahrwerk macht Geräusche und mir lenkt die Hinterachse zu stark mit, auch beim geradeaus fahren (ich fahr nicht schneller als 200, sonst gibts Spuren in der Buchse).
Vielleicht hätte ich das Fahrwerk doch bei meinem Tuner des Vertrauens machen lassen sollen.
holliewood - 21.06.2011
minti schrieb:Vielleicht hätte ich das Fahrwerk doch bei meinem Tuner des Vertrauens machen lassen sollen. 
Sicherlich die bessere Alternative
holliewood - 21.06.2011
Xaver schrieb:Flohquaste 
Notorischer Krakeeler
minti - 21.06.2011
holliewood schrieb:Sicherlich die bessere Alternative 
Man sollte meinen bei KW V1 kann man nix falsch machen. Damals mit meinem B12 gings ja auch.
ohne Worte:
http://motormobil.de/tests/item/520-test-gewindefahrwerke-auf-die-feinabstimmung-kommt-es-an
Fahrspass - 21.06.2011
minti schrieb:Man sollte meinen bei KW V1 kann man nix falsch machen. Damals mit meinem B12 gings ja auch.
ohne Worte:
http://motormobil.de/tests/item/520-test-gewindefahrwerke-auf-die-feinabstimmung-kommt-es-an
Hm ... beim KW1 kann man doch außer der Höhe nichts verstellen, oder? Glaubst Du die haben das Fahrwerk nach der Vermessungg nicht wieder richtig eingestellt? Oder hast Du wohlmöglich ein Grundsätzliches Problem am KW?
btw: "Der große Fahrspaß kommt dann mit der richtigen Fahrwerksabstimmung."
Xaver - 21.06.2011
Fahrspass schrieb:btw: "Der große Fahrspaß kommt dann mit der richtigen Fahrwerksabstimmung." 

Wie meinen?