MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch (/showthread.php?tid=39294)



CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - Fahrspass - 29.07.2011

Xaver schrieb:Das trifft es ganz gut Augenrollen Waren die Sponsor?

SOwas in der Art. Diese typische "WDR2 präsentiert ..."-Nummer ... Augenrollen


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - herbi - 29.07.2011

Fahrspass schrieb:Schalt mal WDR2 ein ... die versuchen sehr galant gute Mine zum bösen Spiel tzu machen ... Pfeifen
Habbich jetzt auf WDR2 nachgelesen. Der kann ja froh sein, dass keiner auf ihn geschossen hat...................

Zumindest war er nicht so bekifft/besoffen wie Mink deVille im E-Werk, der auch 1 1/2 stunden zu spät die Bühne betrat..


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - Fahrspass - 29.07.2011

herbi schrieb:Zumindest war er nicht so bekifft/besoffen wie Mink deVille im E-Werk, der auch 1 1/2 stunden zu spät die Bühne betrat..

Ja, aber es kann doch nicht sein, dass die bei so einer Nummer vorher keinen Soundcheck machen. Man kann ja nun von Prince halten was man will, aber dass das kein "Hauptsache laut"-Konzert wird ist doch klar. Die schleppen doch nicht umsonst nen Haufen Profis mit sich rum.


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - herbi - 29.07.2011

Fahrspass schrieb:Ja, aber es kann doch nicht sein, dass die bei so einer Nummer vorher keinen Soundcheck machen. Man kann ja nun von Prince halten was man will, aber dass das kein "Hauptsache laut"-Konzert wird ist doch klar. Die schleppen doch nicht umsonst nen Haufen Profis mit sich rum.

Ist mir umso unverständlicher, als es dauernd heißt , die Großen Nummern ( Stones usw. ) verdienen nur noch Kohle mit den Konzerten, mit dem Plattenverkauf ist kaum noch was drin. Unter diesen Umständen wäre ich doch als Profi und alter Hase bestrebt, eine perfekte Show abzuliefern, damit die Karten beim nächsten Konzert am gleichen Ort 10 Euro teurer sein können.
Oder es ist schon seine Abschiedstournee, weil er total keinen Bock mehr hat Pruple rain zu singen..........


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - Xaver - 29.07.2011

herbi schrieb:Habbich jetzt auf WDR2 nachgelesen. Der kann ja froh sein, dass keiner auf ihn geschossen hat...................

Zumindest war er nicht so bekifft/besoffen wie Mink deVille im E-Werk, der auch 1 1/2 stunden zu spät die Bühne betrat..
Clapton war im E-Werk vollkommen besoffen, hat sich mit der Akkustikgitarre, ´nem Barhocker und ´ner Flasche Whiskey auf die Bühne gesetzt, 20 Minuten wild herumgezupft, weiter gesoffen und hat dann die Bühne verlassen. Klasse Session Augenrollen Aber es gab immerhin Geld zurück.


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - Fahrspass - 29.07.2011

herbi schrieb:Ist mir umso unverständlicher, als es dauernd heißt , die Großen Nummern ( Stones usw. ) verdienen nur noch Kohle mit den Konzerten, mit dem Plattenverkauf ist kaum noch was drin. Unter diesen Umständen wäre ich doch als Profi und alter Hase bestrebt, eine perfekte Show abzuliefern, damit die Karten beim nächsten Konzert am gleichen Ort 10 Euro teurer sein können.
Oder es ist schon seine Abschiedstournee, weil er total keinen Bock mehr hat Pruple rain zu singen..........

Ich hab auch manchmal keinen Bock und muß dann trotzdem Profi sein. Und dann vergleich bitte mal die STundenlöhne ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber im Gegensatz zu mir hat er wohl ausgesorgt. Vielleicht läßt er es einfach drauf ankommen. Das er ab und an auf Tour gehen muß, werden wohl seinen Verträge beinhalten. Er hatte doch damals für viel, viel Geld so nen Monstervertrag auf Lebenszeit unterschrieben ... Schulter zucken


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - holliewood - 29.07.2011

Guten Morgääääähn .... Winken


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - herbi - 29.07.2011

Xaver schrieb:Clapton war im E-Werk vollkommen besoffen, hat sich mit der Akkustikgitarre, ´nem Barhocker und ´ner Flasche Whiskey auf die Bühne gesetzt, 20 Minuten wild herumgezupft, weiter gesoffen und hat dann die Bühne verlassen. Klasse Session Augenrollen Aber es gab immerhin Geld zurück.
Der ist auch so groß, dass er seinem Ruf als Gittarist mit nix mehr schaden kann.
Zur Strafe für solche Darbietungen ist er heute stocktaub ( lt. egener Biographie ).
Das hat er jetzt davon.............Pfeifen


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - herbi - 29.07.2011

Fahrspass schrieb:Ich hab auch manchmal keinen Bock und muß dann trotzdem Profi sein. Und dann vergleich bitte mal die STundenlöhne ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber im Gegensatz zu mir hat er wohl ausgesorgt. Vielleicht läßt er es einfach drauf ankommen. Das er ab und an auf Tour gehen muß, werden wohl seinen Verträge beinhalten. Er hatte doch damals für viel, viel Geld so nen Monstervertrag auf Lebenszeit unterschrieben ... Schulter zucken

Dafür sind sein Kinder nicht gesund und leben auch nicht lange. Seine Ehen auch nicht.........arme Sau ! Ich tät da nicht tauschen wollen.


CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch - Ente - 29.07.2011

Fahrspass schrieb:Ich hab auch manchmal keinen Bock und muß dann trotzdem Profi sein. Und dann vergleich bitte mal die STundenlöhne ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber im Gegensatz zu mir hat er wohl ausgesorgt. Vielleicht läßt er es einfach drauf ankommen. Das er ab und an auf Tour gehen muß, werden wohl seinen Verträge beinhalten. Er hatte doch damals für viel, viel Geld so nen Monstervertrag auf Lebenszeit unterschrieben ... Schulter zucken


eek!das ist ja getz wohl mal gaaaaaaaaaaaaaaar kein Vergleich.