CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken -
blacky - 21.03.2012
dor hudda schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=bDZAFiwDiUI
so sieht das aus wenn man es richtig scheen macht
Ja, schon genial.
Aber das würde ich eben definitiv nicht allein hin bekommen, egal, wie lange ich mir Zeit nehme.
Naja, mal schauen.
svenidd - 21.03.2012
dor hudda schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=bDZAFiwDiUI
so sieht das aus wenn man es richtig scheen macht
das ist ja richtig arbeit, der mini ist nicht so mein fall
ein allerweltsauto, wieviel tausend oder millionen wurden davon hergestellt
dor hudda - 21.03.2012
blacky schrieb:Ja, schon genial.
Aber das würde ich eben definitiv nicht allein hin bekommen, egal, wie lange ich mir Zeit nehme.
Naja, mal schauen. 
Das ist es ja, da wäre kein lack mehr am auto bis ich das hin bekomm
svenidd schrieb:das ist ja richtig arbeit, der mini ist nicht so mein fall
ein allerweltsauto, wieviel tausend oder millionen wurden davon hergestellt

svenidd - 21.03.2012
dor hudda schrieb:

wenns echte 50 gewesen waeren, waere das ok- aber das ist doch ein massenmodell geworden. ich finde eh dieses modephasen nicht gut, erst schwarze, dann rote zwischendurch war gelb in masse hip und nun orange. man sollte alles limitieren an farben und dann wieder was neues.
und dunkelgruen, sieht so nach fahrender tanne aus

oder jaegerfahrzeug
Kati299 - 21.03.2012
dor hudda schrieb:Das ist es ja, da wäre kein lack mehr am auto bis ich das hin bekomm

also mir gefällt das WC

wäre auch was für Tante kati
sag mal huddi, hast du noch ne lufthutze rum liegen?
Kati299 - 21.03.2012
svenidd schrieb:wenns echte 50 gewesen waeren, waere das ok- aber das ist doch ein massenmodell geworden. ich finde eh dieses modephasen nicht gut, erst schwarze, dann rote zwischendurch war gelb in masse hip und nun orange. man sollte alles limitieren an farben und dann wieder was neues.
oder jaegerfahrzeug
ja die MINIWelt ist bunter geworden, aber nur weil sie einfach nur zu grau und schwarz war
dor hudda - 21.03.2012
svenidd schrieb:wenns echte 50 gewesen waeren, waere das ok- aber das ist doch ein massenmodell geworden. ich finde eh dieses modephasen nicht gut, erst schwarze, dann rote zwischendurch war gelb in masse hip und nun orange. man sollte alles limitieren an farben und dann wieder was neues.
oder jaegerfahrzeug
Naja, wenn ich mit dem fertig bin ist es ein unikat

Und es ist ja auch ein jägerfahrzeug, ich jage die rentner von der straße
Kati299 schrieb:also mir gefällt das WC
wäre auch was für Tante kati
sag mal huddi, hast du noch ne lufthutze rum liegen?
Danke

Nee, sry meine alte war wellig und da sind einige halter abgebrochen, ich hab sie dann mit ins wrack gelegt
svenidd - 21.03.2012
Kati299 schrieb:ja die MINIWelt ist bunter geworden, aber nur weil sie einfach nur zu grau und schwarz war
sag ja nichts gegen orange, man sollte nur die farben limitieren- nicht das man ueberschwemmt wird von einer farbe.
ich bin z.bsp in dd ein grosser fan von einem neongruenen mini, hab den aber noch nicht im stand gesehen um zu schauen ob der foliert oder lackiert ist.
Kati299 - 21.03.2012
dor hudda schrieb:Danke
Nee, sry meine alte war wellig und da sind einige halter abgebrochen, ich hab sie dann mit ins wrack gelegt
schade, hätte sie mir sonst als bastelobjekt ausgeborgt. zwecks schwarz folieren
wenn ich den WC sehe, muss ich immer daran denken:
Kati299 - 21.03.2012
svenidd schrieb:sag ja nichts gegen orange, man sollte nur die farben limitieren- nicht das man ueberschwemmt wird von einer farbe.
ich bin z.bsp in dd ein grosser fan von einem neongruenen mini, hab den aber noch nicht im stand gesehen um zu schauen ob der foliert oder lackiert ist.
ja früher war das orange ja zb. nur auf den cabrios, kann man halt nicht ändern. ansonsten dann folieren, wollte ja immer einen lilanen