Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
XNexusX - 13.07.2012
Stückchen.... aha...

Joona - 13.07.2012
Bei uns heißt das so.... Stückscher

Nicht Teilchen oder Plunder oder sonstwie so komisch
Eben war die Uschi draußen und ich hab mir echt überlegt ob das von ihr gesicherte Stückchen (liegt auf ihrem Tisch) verstecken soll

, da wär' sie bestimmt durchgedreht

...aber ich bin ja ne nette Kollegin
Passion - 13.07.2012
Joona schrieb:Bei uns heißt das so.... Stückscher 
Nicht Teilchen oder Plunder oder sonstwie so komisch 
Eben war die Uschi draußen und ich hab mir echt überlegt ob das von ihr gesicherte Stückchen (liegt auf ihrem Tisch) verstecken soll
, da wär' sie bestimmt durchgedreht 
...aber ich bin ja ne nette Kollegin 
Oh.. Stückchen! Frühstück! Und die Meute wie eine Horde Heuschrecken! War bei uns im Büro auch immer so
Verstecken? Ne, essen und sagen, ups ich dachte das war für mich!
Passion - 13.07.2012
BTW, Guten Morgen!
Scheinis machen ging eigentlich eher nebenbei (ich hab die ganze Zeit ads PlastiDip abgepult *kotz), Julia und Jojo haben inder Zeit zerlegt und lackiert.
Joona - 13.07.2012
Passion schrieb:War bei uns im Büro auch immer so 
Also ich bin ja durchaus auch fähig zu Futterneid

, aber da frag ich mich echt ob die Leute sonst nix zu essen kriegen oder zu geizig sind sich sowas selbst mal zu kaufen!? Das ist echt voll das Bürophänomen. Und vor allem wenn's umsonst ist

...
Passion schrieb:Verstecken? Ne, essen und sagen, ups ich dachte das war für mich! 
Bööööse
Passion schrieb:Scheinis machen ging eigentlich eher nebenbei (ich hab die ganze Zeit ads PlastiDip abgepult *kotz), Julia und Jojo haben inder Zeit zerlegt und lackiert.
Und das ist TÜV-konform und alles?
Fahrspass - 13.07.2012
Joona schrieb:Bööööse

Nein, böse ist, wenn Du das Stück Kuchen ist und dann leeren Teller bei einem anderen Kollegen auf den Tisch stellst. Dann gibt's noch Popcorn als Nachtisch ...
XNexusX - 13.07.2012
Fahrspass schrieb:Nein, böse ist, wenn Du das Stück Kuchen ist und dann leeren Teller bei einem anderen Kollegen auf den Tisch stellst. Dann gibt's noch Popcorn als Nachtisch ... 
Sowas machst du?

Schäm dich...
Joona - 13.07.2012
Fahrspass schrieb:Nein, böse ist, wenn Du das Stück Kuchen ist und dann leeren Teller bei einem anderen Kollegen auf den Tisch stellst. Dann gibt's noch Popcorn als Nachtisch ... 
Hör bloß auf, sowas in der art hat die Uschi letztens gemacht

. Die Kollegin im Nachbarbüro hat Kuchen mitgebracht und für alle Teller bereitgestellt, Uschi hat sich ein Stück davon geholt und danach ihren dreckigen Teller der Kollegin wieder hingestellt

... weil sie dachte dass sie die auch wieder wegräumt, schließlich hat sie sich ja auch "bereitgestellt"

. Ich hab ihr den Teller dann hinterhergetragen und ihr wieder auf den Tisch gestellt
XNexusX - 13.07.2012
Joona schrieb:Hör bloß auf, sowas in der art hat die Uschi letztens gemacht
. Die Kollegin im Nachbarbüro hat Kuchen mitgebracht und für alle Teller bereitgestellt, Uschi hat sich ein Stück davon geholt und danach ihren dreckigen Teller der Kollegin wieder hingestellt
... weil sie dachte dass sie die auch wieder wegräumt, schließlich hat sie sich ja auch "bereitgestellt"
. Ich hab ihr den Teller dann hinterhergetragen und ihr wieder auf den Tisch gestellt 
Cool... das spricht für eine gute Erziehung!

Über solche Kollegen kann man sich doch nur freuen!!
Daxi - 13.07.2012
Joona schrieb:Hör bloß auf, sowas in der art hat die Uschi letztens gemacht

so etwas gibt es??????
Krass.... der hätt ich den Teller sonst wo hin gesteckt.... die hätte gewusst wo der hin kommt....