Der GP2-Thread -
Harri - 20.05.2013
Min. jedes Navi, dass eine Geschwindigkeitswarnung hat, z.B. Navigon, oder Rundentimer, wie von
Harry
Der GP2-Thread -
PuristenFerkel - 20.05.2013
Scarface0664 schrieb:Mit welcher App kann man sowas messen?
Zum Bleistift Dynolicious.
Der GP2-Thread -
embe - 20.05.2013
Mr_53 schrieb:außerdem kommt es auch drauf an wie geut ihr eur mini's einfahrt.
schlecht einfahren, dann hängt euch jeder traktor ab 
Einfahren (wie es im allgemeinen Sinne verstanden wird) = schlechtes Einfahren:
http://www.heise.de/tr/artikel/Wie-geschmiert-1369325.html
Der GP2-Thread -
TiggerBen - 20.05.2013
Hallo zusammen,
wir haben unseren GP etwas modifiziert, jetzt ist er in meinen Augen so wie er ab Werk hätte sein sollen.
Grüße,
Benni
Der GP2-Thread -
rushQ - 20.05.2013
Endlich mal einer wo das Sofa raus hat!
Sieht super aus

...Viel Spaß damit!!!
Der GP2-Thread -
minti - 20.05.2013
TiggerBen schrieb:Hallo zusammen,
wir haben unseren GP etwas modifiziert, jetzt ist er in meinen Augen so wie er ab Werk hätte sein sollen.
Grüße,
Benni
.... richtig so, es gibt aber noch weitere Baustellen beim GP2
Der GP2-Thread -
spg - 21.05.2013
TiggerBen schrieb:wir haben unseren GP etwas modifiziert, jetzt ist er in meinen Augen so wie er ab Werk hätte sein sollen.
Eigentlich peinlich dass man einen GP2 mit den Recaro-Schalensitzen selber ausstatten muss, die gehörten eigentlich in das serienmässige Paket wenn man es denn mit der Sportlichkeit wirklich ernst meinen würde...
Die Recaro Sportsitze sind ja ganz nett, aber für einen Kurvenjäger haben sie zuwenig Halt, speziell wenn man noch mit Semis um die Ecken pfeift.
Der GP2-Thread -
rushQ - 21.05.2013
spg schrieb:Die Recaro Sportsitze sind ja ganz nett, aber für einen Kurvenjäger haben sie zuwenig Halt, speziell wenn man noch mit Semis um die Ecken pfeift.
Da find ich meine Jcw Sparco aus dem R53 auch enger und knackiger.
Ich versteh es übrigends auch nicht, warum man die Recaro nicht ab Werk drin hat! Es wird einfach zu viel gespart!!
Der GP2-Thread -
S-Spoke - 21.05.2013
spg schrieb:Eigentlich peinlich dass man einen GP2 mit den Recaro-Schalensitzen selber ausstatten muss, die gehörten eigentlich in das serienmässige Paket wenn man es denn mit der Sportlichkeit wirklich ernst meinen würde...
Seh ich genau so
Der GP2-Thread -
S-Spoke - 21.05.2013
Wobei das beim GPI ja auch schon so war. Hatte ja auch nicht die Sparcos drin...