CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
La Tatü - 06.03.2013
cremi schrieb:glaubt mir: es gibt schlimmeres als morgens vom Wecker geweckt zu werden 
Jup

, z.B. wenn der Ableger um 2:30h glockenwach ist und es 90 min. braucht, ihn wieder zum schlafen zu bringen

- das Phänomen hatten wir letzte Nacht ...
cremi schrieb:der Zustand ist mir momentan fremd. Gestern war ich um kurz nach 20:00 in der Falle und bin sofort eingeschlafen. Wach war ich heute morgen trotzdem nicht 
Erinnert mich an meinen letzten Versuch, ein bissl Schlaf reinzuholen: um 21h im Bett, weil Madame ja normalerweise erst irgendwann ab 3h wach wird und prompt fing Madame um 23:30h das Plärren an.

Somit war DER Versuch kläglich gescheitert.

Aber wir haben es ja so gewollt
herbi - 06.03.2013
La Tatü schrieb:Jup
, z.B. wenn der Ableger um 2:30h glockenwach ist und es 90 min. braucht, ihn wieder zum schlafen zu bringen
- das Phänomen hatten wir letzte Nacht ...
Erinnert mich an meinen letzten Versuch, ein bissl Schlaf reinzuholen: um 21h im Bett, weil Madame ja normalerweise erst irgendwann ab 3h wach wird und prompt fing Madame um 23:30h das Plärren an.
Somit war DER Versuch kläglich gescheitert. 
Aber wir haben es ja so gewollt 
Ihr werdet irgendwann solch abwechslungsreiche Nächte vermissen und für andere Abwechslungen sorgen mnüssen............................
herbi - 07.03.2013
Guten Morgen nach Zollstock, Stuggi und Minga und alle Orte, wo nette Loitz wohnen!

Fahrspass - 07.03.2013
herbi schrieb:Guten Morgen nach Zollstock, Stuggi und Minga und alle Orte, wo nette Loitz wohnen!

Einen frühlichen guten Morgen in die Trabantenstadt ...
bigagsl - 07.03.2013
Fahrspass schrieb:Trabantenstadt ... 
stuggi grüßt den rest der welt!
...und damit ist auch bergheim gemeint
Anatol - 07.03.2013
Fahrspass schrieb:Einen frühlichen guten Morgen in die Trabantenstadt ... 
Guten Morgen, und noch gut nach Hause gekommen? Hat man dich wieder ausreisen lassen?
Edit: wobei ich ja eigentlich schon auf BM Territorium war...
Fahrspass - 07.03.2013
Anatol schrieb:Guten Morgen, und noch gut nach Hause gekommen? Hat man dich wieder ausreisen lassen? 
Edit: wobei ich ja eigentlich schon auf BM Territorium war... 
Um es in diesem Sinne zu formulieren: Köln ist froh, wenn es mich wieder los ist ...
Anatol - 07.03.2013
Fahrspass schrieb:Um es in diesem Sinne zu formulieren: Köln ist froh, wenn es mich wieder los ist ... 
Kein Wunder, bei dem Krach, den du auf der Straße produzierst!
Fahrspass - 07.03.2013
Anatol schrieb:Kein Wunder, bei dem Krach, den du auf der Straße produzierst! 
Alles Serie ...
Anatol - 07.03.2013
Fahrspass schrieb:Alles Serie ... 
Wann lässt du denn das Ergebnis von gestern auf die anderen los? Ich bin doch mal gespannt auf die Reaktionen!