CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen -
primrose - 06.10.2006
Krümelmonster schrieb:Ich hab noch nix gegessen, die Lasagne dauert noch ca. 30min, ich hab noch nix gepackt, ich hab noch nicht getankt, ich war noch nicht auf der Bank, ich hab die Keksdose noch nicht gewaschen, ich hab noch nicht....
Nur mein Kater hat gerade sein Futter wieder rausgekotzt, weil er zu schnell gefressen hat, der Gierschlund......
. Man gönnt sich ja sonst nichts. 
hört sich bis auf den kotzenden Kater genau so an wie bei mir an einem Abend vor einer Reise
Miniholic - 06.10.2006
Ruhisch Krümel.... tief doschatme... das wird schon noch!!!
Mach Dir mal nen Bierchen zur Beruhigung auf *auf das Weingläschen neben sich schiel* und dann gehs in Ruhe an!
CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen - Miripli - 06.10.2006
Krümelmonster schrieb:Ich hab noch nix gegessen, die Lasagne dauert noch ca. 30min, ich hab noch nix gepackt, ich hab noch nicht getankt, ich war noch nicht auf der Bank, ich hab die Keksdose noch nicht gewaschen, ich hab noch nicht....
Nur mein Kater hat gerade sein Futter wieder rausgekotzt, weil er zu schnell gefressen hat, der Gierschlund......
. Man gönnt sich ja sonst nichts. 
Ist doch kein Problem

Gepackt haben wir auch noch nicht, Cosi sieht aus wie Sau

und ich habe gestern festgestellt, dass er mit den schwarzen Stahlfelgen viel böser aussieht als mit den langweiligen MINI-Radkappen

Markus sitzt noch bei der Polizei um eine Anzeige wegen Sachbeschädigung (große Delle im Barchetta) zu erstatten und ich bin noch mitten am Bude auf Vordermann bringen
Onkel Matt - 06.10.2006
@miri
spar dir das Putzen, die BiX is auch einheitlich Mausgrau

Ausserdem sehn wir bis auf die Hütte eh wieder aus wie überdimensionierte Fliegenfänger
Bloemche - 06.10.2006
Onkel Matt schrieb:@miri
spar dir das Putzen, die BiX is auch einheitlich Mausgrau 
Ausserdem sehn wir bis auf die Hütte eh wieder aus wie überdimensionierte Fliegenfänger 
... und die Miri putzt bestimmt gerne die MINIs und lässt sich dabei filmen *CarWashBaby*
Onkel Matt - 06.10.2006
Bloemche schrieb:... und die Miri putzt bestimmt gerne die MINIs und lässt sich dabei filmen *CarWashBaby* 

Ob sie wohl nen Bikini mitnimmt?
Miniholic - 06.10.2006

und
Bloemche - 06.10.2006
Miniholic schrieb:
und 
Und im schlimmsten Fall putzt ihr halt zusammen
CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen - Miripli - 06.10.2006
Bikini????

Seid ihr irre