Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 - revolverheld - 09.10.2006
Xaver schrieb:Na hoffentlich hast Du ausgeschlafen 
klar vor 12h geht nichts =)
dafür bis 20h
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
Ente - 09.10.2006
Huhu, Mahlzeit
cabriosonne - 09.10.2006

all
Sagt mal, außer rumprügeln, rummeckern, uns schlechten Kuchen andrehen, über Tommes Wechseljahrprobleme reden und Beschrenkungen ja oder nein habt Ihr nicht viel gemacht in Punkto Film oder Bilder

oder sehe ich das falsch
Ente - 09.10.2006
cabriosonne schrieb:
all
Sagt mal, außer rumprügeln, rummeckern, uns schlechten Kuchen andrehen, über Tommes Wechseljahrprobleme reden und Beschrenkungen ja oder nein habt Ihr nicht viel gemacht in Punkto Film oder Bilder
oder sehe ich das falsch 
Das siehst Du richtig. Habe aber schon mal die Gänse reingesetzt und danke, dass Du uns schon eingetragen hast
Xaver - 09.10.2006
cabriosonne schrieb:
all
oder sehe ich das falsch 
Wir arbeiten daran
Xaver - 09.10.2006
Ente schrieb:Das siehst Du richtig. Habe aber schon mal die Gänse reingesetzt und danke, dass Du uns schon eingetragen hast
Wieso trägt sie uns ein ?
cabriosonne - 09.10.2006
Ente schrieb:Das siehst Du richtig. Habe aber schon mal die Gänse reingesetzt und danke, dass Du uns schon eingetragen hast
Bitte gern geschehen. Solltest vielleicht 2 Daten zur Auswahl reinsetzen, sonst gibt das ein Durcheinander mit dem termin nachher.
cabriosonne - 09.10.2006
Xaver schrieb:Wieso trägt sie uns ein ? 
Weil Ente das vergessen hatte
cabriosonne - 09.10.2006
Xaver schrieb:Wir arbeiten daran 
Ente - 09.10.2006
Irgendswie ist hier heute wieder tote Hose.
Ich darf gleich nach Hause gehen