CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
cabriosonne - 16.10.2006
Bomme schrieb:Ich kenn das ja auch mit den Rückenproblemen. Aber zum Glück wars noch nie so schlimm, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Am Samstag, nachdem ich die Badewanne geputzt hatte, machte sich allerdings auch meine Bandscheibe bemerkbar. Hab ich noch bis Sonntag was von gehabt
Mach den Leuten doch einfach 'ne Lastminute-Reise schmackhaft 
Wohin willste? Nach Hawai zum Stürmen
Laß Jörch die Badewanne sauber machen

und Du sachst wie
Bomme - 16.10.2006
cabriosonne schrieb:Wohin willste? Nach Hawai zum Stürmen
Laß Jörch die Badewanne sauber machen
und Du sachst wie 
Nee, nach Hawaii will ich nicht, da hält die Frisur momentan nicht so gut

Ich will lieber wieder auf meine heißgeliebten Malediven, da lässt sich so schöne die Seele baumeln
Jörg und Badewanne putzen? Ach nee, lass mal, dat gibt wieder nur Theater
cabriosonne - 16.10.2006
Bomme schrieb:Nee, nach Hawaii will ich nicht, da hält die Frisur momentan nicht so gut
Ich will lieber wieder auf meine heißgeliebten Malediven, da lässt sich so schöne die Seele baumeln
Jörg und Badewanne putzen? Ach nee, lass mal, dat gibt wieder nur Theater 
Theater macht doch Spaß

Schauspiel oder Oper
Malediven könnteste mit schenken, würde ich an Dich weitergeben. Dat is mir zu ruhig. Ein bischen was zum schauen brauch ich schon.
Fahrspass - 16.10.2006
Fahrt am Besten beide, dann ist hier Ruhe ...
Hallo die Damen ...
Bomme - 16.10.2006
cabriosonne schrieb:Malediven könnteste mit schenken, würde ich an Dich weitergeben. Dat is mir zu ruhig. Ein bischen was zum schauen brauch ich schon. 
Och, Du glaubst gar nicht, was es da alles zu gucken gibt

Jede Menge Viecher, die vorbeihuschen oder im Wasser rumschwimmen, Einsiedlerkrebse bei der Immobilienbesichtigung, doofe Touristen mit Sonnenbrand, usw.

Nachem Frühstück fürn Stündken auffe Liege, dann anne Bar, dat erste Bierchen schlürfen, dann Essen, dann wieder ein bisken auffe Liege, und um drei schon wieder Snacks anne Bar und Bierken natürlich. Wenn man dann den ersten Pegel erreicht hat, geht man Duschen, steigt in legere kurze Kleidung, geht zum Aperetif wieder anne Bar, dann Abendessen, wieder anne Bar zum absacken. Und dann fällt man totmüde ins Bett und fragt sich, wo der Tag geblieben ist
cabriosonne - 16.10.2006
Fahrspass schrieb:Fahrt am Besten beide, dann ist hier Ruhe ...
Hallo die Damen ... 

Tommes

keine

genießen
Wer arbeitet für mich

?? Als wenn Dir es Spaß machen würde, wenn kein weibliches Wesen da wäre

Da kann ich ja nur lachen
Bomme - 16.10.2006
Fahrspass schrieb:Fahrt am Besten beide, dann ist hier Ruhe ...
Hallo die Damen ... 
Wat mischt Du Dich denn da ein?
Tach ersma
cabriosonne - 16.10.2006
Bomme schrieb:Och, Du glaubst gar nicht, was es da alles zu gucken gibt
Jede Menge Viecher, die vorbeihuschen oder im Wasser rumschwimmen, Einsiedlerkrebse bei der Immobilienbesichtigung, doofe Touristen mit Sonnenbrand, usw.
Nachem Frühstück fürn Stündken auffe Liege, dann anne Bar, dat erste Bierchen schlürfen, dann Essen, dann wieder ein bisken auffe Liege, und um drei schon wieder Snacks anne Bar und Bierken natürlich. Wenn man dann den ersten Pegel erreicht hat, geht man Duschen, steigt in legere kurze Kleidung, geht zum Aperetif wieder anne Bar, dann Abendessen, wieder anne Bar zum absacken. Und dann fällt man totmüde ins Bett und fragt sich, wo der Tag geblieben ist 
Ich weiß, aber is wirklich nich mein Ding. Buche es ja auch für Kunden. Das ist auch OK.
Ich brauch en bisken Abwechslung.
cabriosonne - 16.10.2006
Bomme schrieb:Wat mischt Du Dich denn da ein? 
Dat is doch en Mann
Bomme - 16.10.2006
cabriosonne schrieb:Ich weiß, aber is wirklich nich mein Ding. Buche es ja auch für Kunden. Das ist auch OK.
Ich brauch en bisken Abwechslung. 
Ist ja auch ok. Dafür gibbet ja soooooooo viele Länder, damit für jeden wat dabei is