CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe: -
Scotty - 22.06.2007
MiniDriver schrieb:
Fährst als auch nicht nach? ...würde die Rufbereitschaft evtl. auch mich dieses WE gelten?
Bin am Schubbern 

ich muss mich im 45 Minuten Umkreis um Frankfurt aufhalten, werde wohl aber im Taunus und der Wetterau unterwegs sein, ein paar Strecken abfahren
NullFünf - 22.06.2007
Scotty schrieb:Joo, mein neuer Chef schickt die halbe Abteilung in Urlaub obwohl diese und nächste Woche ein neues Release ansteht und wundert sich dann, dass nur noch zwei Leute für das Release zur Verfügung stehen und verdonnert mich zur Rufbereitschaft fürs WE, weil die zwei Jungs ja das Release fertig machen 

Was'n das für ne Pappnase ?
Normalerweise sollte doch während ner Roll-Out-Phase möglichst Vollbesetzung herrschen. Is in unserem Bereich zumindest so. Da brauchste mit dem frommen Wunsch nach Urlaub garnicht erst ankommen
Scotty - 22.06.2007
tja
Nicolasa - 22.06.2007
Ich hoffe dir Mu07 fahre habe schöneres Wetter als wir hier.
NullFünf - 22.06.2007
Scotty schrieb:tja 

na sowas is für ne Führungskraft echt mehr als disqualifizierend
Aber darum gehts ja in unserem Affenstall sowieso nie ....
MiniDriver - 22.06.2007
Scotty schrieb:
ich muss mich im 45 Minuten Umkreis um Frankfurt aufhalten, werde wohl aber im Taunus und der Wetterau unterwegs sein, ein paar Strecken abfahren 

...nicht mal telefonisch, mehr wollte ich gar nicht

...nur falls ich ne Rückfrage bei was haben sollte
Scotty - 22.06.2007
MiniDriver schrieb:
...nicht mal telefonisch, mehr wollte ich gar nicht
...nur falls ich ne Rückfrage bei was haben sollte 
du kannst es versuchen, aber wenn ich fahre, fahr ich und telefoniere nicht
Scotty - 22.06.2007
NullFünf schrieb:Aber darum gehts ja in unserem Affenstall sowieso nie .... 
Nee, leider interessiert sowas keine Sau.
MiniDriver - 22.06.2007
Scotty schrieb:du kannst es versuchen, aber wenn ich fahre, fahr ich und telefoniere nicht 

Wie Du weißt baue ich bei Sandra jetzt hinter die Lenrad-Ablage auf der Fahrerseite einen zweiten Kippenazünder ein. Ich frage mich jetzt ob hinter der Blende Kabel liegen wo ich Strom abzwacken kann oder ob ich besser von unten an den original Anzünder gehe

Wie mache ich das anklemmen am besten? Schmarotzerklemmen und Isolierband oder lieber mit einer Crimp-Zange Stecker und Hülsen drauf quetschen... Fragen über fragen. Wahrscheinlich ergibt sich´s beim machen, aber für ne Idee/Tip bin ich immer dankbar
@telefonieren beim fahren: Wo ist Deine Parrot von Mortimer?
Scotty - 22.06.2007
MiniDriver schrieb:Wie Du weißt baue ich bei Sandra jetzt hinter die Lenrad-Ablage auf der Fahrerseite einen zweiten Kippenazünder ein. Ich frage mich jetzt ob hinter der Blende Kabel liegen wo ich Strom abzwacken kann oder ob ich besser von unten an den original Anzünder gehe
Wie mache ich das anklemmen am besten? Schmarotzerklemmen und Isolierband oder lieber mit einer Crimp-Zange Stecker und Hülen drauf quetschen... Fragen über fragen. Wahrscheinlich ergibt sich´s beim machen, aber für ne Idee/Tip bin ich immer dankbar 
Entweder du legst dir im Sicherungskasten eine neue Leitung auf (hinter der Verkleidung im Fußraum Fahrerseite) oder du gehst an den vorhandenen Zigarettenanzünder... Ich würde mit Schmarotzerklemmen an den Zigarettenanzünder gehen. Die Sicherung ist großzügig dimensioniert und das Kabel dahin ist schnell verlegt.
MiniDriver schrieb:@telefonieren beim fahren: Wo ist Deine Parrot von Mortimer?
Die lernt russisch, wie der Rest von Mortimer.