MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende (/showthread.php?tid=23749)

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende - Missis@ - 17.02.2008

Krümelmonster schrieb:Nabend Curly Winken

Die werden noch unterwegs sein und sich gerade den Ranzen vollschlagen
N'Abend Ihr Zwei Winken

Das schätze ich auch Nicken

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende - Curly - 17.02.2008

Winke 02 Andreas, Susanne...

Die habens gut.. Wenn ich nicht so flach liegen würde wäre ich auch gern mitgefahren.. Traurig

Naja war bestimmt nicht das letzte Mal..

Warum seit ihr nicht dabei?

Curly schrieb:Winke 02 Andreas, Susanne...

Die habens gut.. Wenn ich nicht so flach liegen würde wäre ich auch gern mitgefahren.. Traurig

Naja war bestimmt nicht das letzte Mal..

Warum seit ihr nicht dabei?
Ich hab dieses Mal leider passen müssen, sonst hätt's glaub ich Ärger mit der Regierung gegeben Pfeiff

Dummerweise passiert das immer, wenn's in den Taunus geht So ein Mist!

Aber wie Du schon sagst, das war sicher nicht das letzte Mal, und das Frühjahr hat ja schließlich noch nicht mal angefangen, ich bin also guter Hoffnung Strahlen

Ich werd morgen jedenfalls Elwood erst mal wieder dem Freundlichen vorstellen und ihn fragen, was sie denn nun ausgetauscht haben, denn dass ein nagelneues Ausrücklager nach zwei Tagen wieder klackert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Augenrollen

Missis@ schrieb:Ich hab dieses Mal leider passen müssen, sonst hätt's glaub ich Ärger mit der Regierung gegeben Pfeiff

Dummerweise passiert das immer, wenn's in den Taunus geht So ein Mist!

Aber wie Du schon sagst, das war sicher nicht das letzte Mal, und das Frühjahr hat ja schließlich noch nicht mal angefangen, ich bin also guter Hoffnung Strahlen

Ich werd morgen jedenfalls Elwood erst mal wieder dem Freundlichen vorstellen und ihn fragen, was sie denn nun ausgetauscht haben, denn dass ein nagelneues Ausrücklager nach zwei Tagen wieder klackert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Augenrollen

Mit der Regierung Zwinkern das ist gut..

Ach stimmt ja, dein kleiner macht ja schon wieder diese Geräusch.. Ist schon komisch, dass es genau das selbe ist?! Head Scratch

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende - Krümelmonster - 17.02.2008

@ Curly: Ich häng noch da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.... hab aber wenigstens kein Kopfweh und Schwindelgefühl mehr.

@ Missis: Nabend Winken

Seltsam mit dem Geräusch, da es ja noch ein Gewährleistungsfall ist, werden sie das Lager ja auch gewechselt haben. Ansonsten sollte man sich die getauschten Teile immer aushändigen lassen. Heutzutage kann man niemand mehr trauen.

Krümelmonster schrieb:@ Curly: Ich häng noch da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.... hab aber wenigstens kein Kopfweh und Schwindelgefühl mehr.

Dann gehts dir wie mir.. Ist schon doof so ne Erkältung...

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende - heysenberg - 17.02.2008

Missis@ schrieb:Ich werd morgen jedenfalls Elwood erst mal wieder dem Freundlichen vorstellen und ihn fragen, was sie denn nun ausgetauscht haben, denn dass ein nagelneues Ausrücklager nach zwei Tagen wieder klackert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Augenrollen

Was für Geräusche macht den der Elwood?
Ich habe nämlich seit kurzem so ein merkwürdiges Poltern, das irgendwie aus dem Bereich Vorderachse kommt....Schulter zucken

Curly schrieb:Mit der Regierung Zwinkern das ist gut..
Ach stimmt ja, dein kleiner macht ja schon wieder diese Geräusch.. Ist schon komisch, dass es genau das selbe ist?! Head Scratch
Die Regierung an sich ist wirklich recht kulant Pfeiff
Aber man soll's ja bekanntlich nicht übertreiben Zwinkern

Tja, das blöde Geräusch ist in der Tat genau dasselbe Traurig nicken

Krümelmonster schrieb:@ Missis: Nabend Winken

Seltsam mit dem Geräusch, da es ja noch ein Gewährleistungsfall ist, werden sie das Lager ja auch gewechselt haben. Ansonsten sollte man sich die getauschten Teile immer aushändigen lassen. Heutzutage kann man niemand mehr trauen.
Mich wundert das ja auch Augenrollen
Und ich bin gespannt, was die mir dazu zu erzählen haben Püh!

Apropos Schluck Wasser: haste denn genug getrunken?? Das is extrem wischdisch Nicken

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende - cram - 17.02.2008

Wieder da Winken

Klasse Spiel, klasse Anfahrt (hab diesmal schon auf der Autobahn gestanden Pfeiff), klasse Arena und ganz wichtig - die richtige Mannschaft hat gewonnen.

Winke 02 Marc

wo warst du denn?