Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 96 - Jetzt werden die Eier bunt - Getola - 23.03.2008
Es ist ruhig heute Abend. Ob das an Ostern liegt?
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 96 - Jetzt werden die Eier bunt -
Päm - 23.03.2008
Bestimmt. Ostern - das Fest der Besinnung.
Kruhser - 23.03.2008
Besinnung auf was ? den MINI
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 96 - Jetzt werden die Eier bunt - Getola - 23.03.2008
Päm schrieb:Bestimmt. Ostern - das Fest der Besinnung. 
Ich werde mich jetzt ganz besinnlich auf die Couch legen und ein Glas Wein trinken. Wünsche allen die noch hier sind einen wunderschönen Abend.
Kruhser - 23.03.2008
Getola schrieb:Ich werde mich jetzt ganz besinnlich auf die Couch legen und ein Glas Wein trinken. Wünsche allen die noch hier sind einen wunderschönen Abend.
schönen Abend
Päm - 23.03.2008
Kruhser schrieb:Besinnung auf was ? den MINI 

Ich hab' vor lauter Forum, MINI.de und der von feschtag eingestellten Anleitung schon viereckige Äugen...
Päm - 23.03.2008
Getola schrieb:Ich werde mich jetzt ganz besinnlich auf die Couch legen und ein Glas Wein trinken. Wünsche allen die noch hier sind einen wunderschönen Abend.
Ebenso, bis morgen oder so.
Kruhser - 23.03.2008
Du Pam kommst du eigentlich auch am DO mit deinem Mann zum Roadstop nach essen. die verrückten mal beschnuppern ?
Päm - 23.03.2008
Kruhser schrieb:Du Pam kommst du eigentlich auch am DO mit deinem Mann zum Roadstop nach essen. die verrückten mal beschnuppern ?
Nein, wir sind doch im Urlaub in der Nordsee.
Päm - 23.03.2008
Kruhser schrieb:Du Pam kommst du eigentlich auch am DO mit deinem Mann zum Roadstop nach essen. die verrückten mal beschnuppern ?
Ist das regelmäßig und wenn ja, wann?