Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... -
Xaver - 15.01.2009
PiEFi schrieb:Meins auch nicht. Bis ich im MINI CAB gesessen habe. 
Ist Deine Frau sehr empfindlich, was ihre Frisur oder Temperaturen angeht?
Phil.77 - 15.01.2009
Xaver schrieb:Aber nicht von allem. Auf Schulden, Übergewicht, Ärger, Stress, Arbeit, Krankheiten usw. kann ich sehr gut verzichten.
Dem stimme ich definitiv zu...
PiEFi - 15.01.2009
Xaver schrieb:Ist Deine Frau sehr empfindlich, was ihre Frisur oder Temperaturen angeht?
Frisur nein! (ausgenommen Feierlichkeiten) Temperaturen Jein... Eben eine Frau, aber es gibt definitiv schlimmere, was das angeht.
Und Sie ist schon dafür. Nur der Zeitpunkt ist noch mehr als offen, denn wir sind zur Zeit mit unserem MINI sehr glücklich!
Phil.77 schrieb:Dem stimme ich definitiv zu...
Bist du krank? An der Arbeit kann es ja nicht liegen wenn ihr Kurzarbeit macht.
Phil.77 - 15.01.2009
PiEFi schrieb:Bist du krank? An der Arbeit kann es ja nicht liegen wenn ihr Kurzarbeit macht. 
Ich krank? Nein, nur ein wenig Schädelweh.
Und Kurzarbeit kommt ja erst im Februar. Und dann die 4-Tage-Woche, ist doch super. Ich muss mir nur noch mal Gedanken über die Finanzierung machen.
PiEFi - 15.01.2009
Phil.77 schrieb:Ich krank? Nein, nur ein wenig Schädelweh.
Und Kurzarbeit kommt ja erst im Februar. Und dann die 4-Tage-Woche, ist doch super. Ich muss mir nur noch mal Gedanken über die Finanzierung machen.
Es ist mitten in der Woche und du hast schon wieder Schädelweh.
Was auch immer du finanzierst, kannst du das nicht mit ein bischen mehr arbeit bei Sixt kompensieren?
Phil.77 - 15.01.2009
PiEFi schrieb:Es ist mitten in der Woche und du hast schon wieder Schädelweh. 
Was auch immer du finanzierst, kannst du das nicht mit ein bischen mehr arbeit bei Sixt kompensieren?
Kurzarbeit hat immer was mit Gehaltsverzicht zu tun. Und die Lücke muss ja irgendwie geschlossen werden.
PiEFi - 15.01.2009
Phil.77 schrieb:Kurzarbeit hat immer was mit Gehaltsverzicht zu tun. Und die Lücke muss ja irgendwie geschlossen werden. 
Jo deshalb meinte ich ja auch ob du das nicht über den Zweitjob kompensieren kannst?
Phil.77 - 15.01.2009
PiEFi schrieb:Jo deshalb meinte ich ja auch ob du das nicht über den Zweitjob kompensieren kannst?
Ab April auf jeden Fall. Aber ich darf genau wie Du noch zur Abendschule. Und da ich Ende März endlich fertig sein will, muss ich Prios setzen.
PiEFi - 15.01.2009
Phil.77 schrieb:Ab April auf jeden Fall. Aber ich darf genau wie Du noch zur Abendschule. Und da ich Ende März endlich fertig sein will, muss ich Prios setzen.
Jo das ist ein Argument! Kann ich nachvollziehen.
Benutzername - 15.01.2009
Phil.77 schrieb:Och mit der entsprechenden Ausstattung finde ich ihn ganz ok.
man muss ihn nur bezahlen können.
ist eben alles geschmackssache
Zitat:Wie schauts, steht dein Mini immer noch zur Ansicht in der Garage, oder bist Du ihn schon mal gefahren?? 

der steht in der garage - jetzt zumindest
sieht aber aus wie sau