MINI² - Die ComMINIty
BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) (/showthread.php?tid=26951)

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Benutzername - 04.10.2008

Krümelmonster schrieb:Hmmm, tja...*kopfkratz* musste halt was anderes her, und ich wollte wieder nen BMW-Sechszylinder und ein Auto das 250 läuft, außerdem gefällt mir die Form vom Turnschuh und er ist sehr selten.
250 im BMW machen aber auch nicht mehr Spaß als 230 oder 235 im MINI Devil!
klar, 6zyl. ist schon was, aber an 8zyl. kommt der auch nicht He He
und wo kann mann denn schon 250 ausfahren, geht ja kaum Party 02
Zitat:Irgendwie zieht's mich halt wieder zum MINI... die Verstrahlung ist zu stark Verlegen
Brav der ist ja auch unvergleichlich der kleine Top

Doenermann schrieb:Bin wieder da Winken
Winken schön gehaushaltet? Sonne
Zitat:Respekt vor dieser Einstellung. Würde wohl nicht jedem so gehen...
jaja, mr. auf-meine-alten-tage-muss-jetzt-dann-was-gediegeneres-her He He

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Krümelmonster - 04.10.2008

Hu Hu @ [Bild: g030.gif]

Doenermann schrieb:Bin wieder da Winken

Respekt vor dieser Einstellung. Würde wohl nicht jedem so gehen...
Was bleibt mir übrig, wenn ich den MINI-Virus in mir habe Sonne

Aber es ist auch so, weil ich durch den MINI viele nette Leute kennengelernt habe (hauptsächlich im CRM), die mögen mich zwar immer noch (hoffe ich Head Scratch) aber irgendwie isses ohne MINI doch doof.
Benutzername schrieb:jaja, mr. auf-meine-alten-tage-muss-jetzt-dann-was-gediegeneres-her He He
Das hab ich mir auch gesagt. Bei Hitec fallen sie demnächst aus den Schuhen Ihn Ohnmacht fallen, wenn ich dort wieder mit'm MINI aufkreuze Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Was bleibt mir übrig, wenn ich den MINI-Virus in mir habe Sonne

Aber es ist auch so, weil ich durch den MINI viele nette Leute kennengelernt habe (hauptsächlich im CRM), die mögen mich zwar immer noch (hoffe ich Head Scratch) aber irgendwie isses ohne MINI doch doof.

höre ich da eine leichte spur von gruppenzwang raus? He He

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Doenermann - 04.10.2008

Benutzername schrieb:Winken schön gehaushaltet? Sonne

Nicken Alles geschafft. Schwitzen

Zitat:jaja, mr. auf-meine-alten-tage-muss-jetzt-dann-was-gediegeneres-her He He

Ganz ehrlich: Mein nächstes Auto wird wieder n MINI. Soviel steht fest. Und wenn es aus Geldnot (bei Totalschaden von meinem jetzigen) "nur" n Classic wird (wenn ich reinpasse). Die haben mich auf Arbeit auch schon durchschaut Verlegen Die eine Azubikollegin sagte mal knallhart zu den anderen Kollegen, dass ich nach meiner Ausbildung zu MINI gehe und das hier nur als Sprungbrett für die Karriere nutze. Zum Glück haben die Kollegen locker reagiert. Fand ich schon cool, aber woher wusste sie das (hab doch die Klappe gehalten). Pfeifen

Krümelmonster schrieb:Was bleibt mir übrig, wenn ich den MINI-Virus in mir habe Sonne

Das geht mir genauso. Auch wenn ich minimum immer ne Stunde (auch mal 1,2,3,4 mehr) alleine zu den Treffen fahren musste... Der MINI verbindet echt irgendwie. Yeah!

Doenermann schrieb:Nicken Alles geschafft. Schwitzen
dann würde ich mal sagen, hast du dir ne cola verdient, oder?
Zitat:Ganz ehrlich: Mein nächstes Auto wird wieder n MINI. Soviel steht fest. Und wenn es aus Geldnot (bei Totalschaden von meinem jetzigen) "nur" n Classic wird (wenn ich reinpasse). Die haben mich auf Arbeit auch schon durchschaut Verlegen Die eine Azubikollegin sagte mal knallhart zu den anderen Kollegen, dass ich nach meiner Ausbildung zu MINI gehe und das hier nur als Sprungbrett für die Karriere nutze.
wer würde das nicht Top
*aufsaftigeprozentehoff*
Zitat:Zum Glück haben die Kollegen locker reagiert. Fand ich schon cool, aber woher wusste sie das (hab doch die Klappe gehalten). Pfeifen
das kommt von dem strahlen in deinen augen, wenn du deinen mini anguckst Kichern

Benutzername schrieb:dann würde ich mal sagen, hast du dir ne cola verdient, oder?

Nicken Die nehm ich gerne. Danke!

Zitat:das kommt von dem strahlen in deinen augen, wenn du deinen mini anguckst Kichern

Liebe Wie am ersten Tag Sonne

Doenermann schrieb:Nicken Die nehm ich gerne. Danke!
voilá *colareich*
Zitat:Liebe Wie am ersten Tag Sonne
zählst du denn die tage? Party 02

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Krümelmonster - 04.10.2008

Benutzername schrieb:höre ich da eine leichte spur von gruppenzwang raus? He He
No No