MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? (/showthread.php?tid=27710)



Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:Nicken Top

ich hab ne schwarzlichtlampe, aber die mach ich lieber nicht an Pfeifen

Wieso? Muss doch dann geil aussehen mit deinen weißen Klamotten. Kannst dann ordentlich abhotten in deiner Privatdisco Top


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Nicken Yeah! Grad so. Wurde allerhöchste Zeit
eek! die sind aber hart im nehmen Respekt
Zitat:Ich hab noch ne Carrera-Bahn in Karlshagen zu stehen (nicht aufgebaut). Yeah!
hast du die autos auch immer verheizt? Verlegen
ich war mal so schlau und hab mir nen silversterheuler auf auto geklebt und angezündet - das hat mir das auto + den teppich verbrannt eek!


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Wieso? Muss doch dann geil aussehen mit deinen weißen Klamotten. Kannst dann ordentlich abhotten in deiner Privatdisco Top

Nicken das schon
aber ich nimms mit dem staubwischen nicht so genau Oops!
und der blöde staub sieht man dann so gut So ein Mist!


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:eek! die sind aber hart im nehmen Respekt

Nicken 2 1/2 Wochen sind schon ne lange Zeit Yeah!

Zitat:hast du die autos auch immer verheizt? Verlegen
ich war mal so schlau und hab mir nen silversterheuler auf auto geklebt und angezündet - das hat mir das auto + den teppich verbrannt eek!

Nee, hab ich nicht. Püh! Wollte mir immer den Checkmate-MINI kaufen, aber dann hab ich nicht mehr damit gespielt, also hätte sich die Anschaffung nicht gelohnt. ist ja auch nicht billig son Auto

Totlachen Du bist echt der Burner (im wahrsten Sinne) Respekt


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - blacky - 07.04.2009

Muss erst ma wieder los - Kollegen aus dem Süden belustigen.
Bis später.Winke 02


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

blackworkscab schrieb:Muss erst ma wieder los - Kollegen aus dem Süden belustigen.
Bis später.Winke 02

Na dann: Ciao Winke 02


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Nicken 2 1/2 Wochen sind schon ne lange Zeit Yeah!
das sind eben qualitätspflanzen Top
Zitat:Nee, hab ich nicht. Püh! Wollte mir immer den Checkmate-MINI kaufen, aber dann hab ich nicht mehr damit gespielt, also hätte sich die Anschaffung nicht gelohnt. ist ja auch nicht billig son Auto
eek! es gibt nen mini?
welche carrera hast du denn?
- carrera profi
- carrera go
- carrera evolution
- oder gibts noch andere?

ich hab die profi und für die evolution gabs immer dermaßen geile autos. viel auswahl und echt detailgetreu, aber passt nicht bei der profi So ein Mist!
Zitat:Totlachen Du bist echt der Burner (im wahrsten Sinne) Respekt
meine mutter fand das nicht so doll Oops!


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

blackworkscab schrieb:Muss erst ma wieder los - Kollegen aus dem Süden belustigen.
Bis später.Winke 02

tschüssi Winke 02


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:das sind eben qualitätspflanzen Top

eek! es gibt nen mini?
welche carrera hast du denn?
- carrera profi
- carrera go
- carrera evolution
- oder gibts noch andere?

ich hab die profi und für die evolution gabs immer dermaßen geile autos. viel auswahl und echt detailgetreu, aber passt nicht bei der profi So ein Mist!

meine mutter fand das nicht so doll Oops!

Ich hab jetzt ne Go. Wollte mir eigentlich was mit der Evolution richtig fett aufbauen (mehrspurig), aber ist halt Carrera und die Preise sind echt der Hammer.

Dann gab es mal als Prämie ne Carrera-Bahn zur Auswahl. Meine Ma wollte zwar lieber die Kochtöppe haben, aber ich konnte mich durchsetzen Devil!

Gibt für die Go drei MINIs:

[Bild: 1706118.jpg]

[Bild: 20061043_MiniCooperB_HIGH.jpg]

[Bild: 20061042_MiniCooperY_HIGH.jpg]


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Ich hab jetzt ne Go. Wollte mir eigentlich was mit der Evolution richtig fett aufbauen (mehrspurig), aber ist halt Carrera und die Preise sind echt der Hammer.

Dann gab es mal als Prämie ne Carrera-Bahn zur Auswahl. Meine Ma wollte zwar lieber die Kochtöppe haben, aber ich konnte mich durchsetzen Devil!

Gibt für die Go drei MINIs:

[Bild: 1706118.jpg]

[Bild: 20061043_MiniCooperB_HIGH.jpg]

[Bild: 20061042_MiniCooperY_HIGH.jpg]

Respekt

an deiner stelle würde ich mir den 1. und den 2. kaufen und dann das avatar nachbauen Yeah!

hast du vll. eben galileo gesehen? eek!