CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) -
Krümelmonster - 29.12.2008
anastacia schrieb:

Bahnhof? Warum? Wegen dem iPod?
CrisKross - 29.12.2008
Krümelmonster schrieb:
Hehe nene der wollt einfach nur das ich Frau Antje ach noch putz, die hätts ach ma nötig
2mD schrieb:sowas ähnliches hatte ich heute auch...
ich hab meinen im Hobby wasch park gewaschen ( zumindest mal grob ) und danach bin ich dann heim und hab den rest gemacht...
ich bin dann daheim ausgestiegen um das Hoftor auf zu machen ( mini stand derweil mitten auf der Straße und lief ) und als ich wieder einsteigen wollte musste ich feststellen das der griff so zugeeist war das er sich absolut nicht mehr bewegen lies 
mein auto stand also mitten auf der straße, lief und ich bin nichmer rein gekommen
( erst als ich das enteiser spray geholt hatte
)
Des is so übel des Wetter grad, aber Putzen musste heut sein
anastacia schrieb:Huhu 
Wenn i das so les hier is es do gut,gewesen, das i dann heut donet gewaschen hab 

och des ging schon
Krümelmonster schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es den neuen iPod-nano auch mit nur 4GB gibt?! Findet man nicht mal auf der Apple-HP...
Soso da haste jetzt nen purple Nano
Sooo gleich ma 1-2 Bilderchen verkleinern un dann hochladen von de neuen Lany
anastacia - 29.12.2008
Krümelmonster schrieb:Bahnhof? Warum? Wegen dem iPod? 

Bin immer froh, wenns funktioniert
anastacia schrieb:
Bin immer froh, wenns funktioniert 
Ich hab davon auch keine Ahnung und dachte immer, ich brauch sowas nicht. Mein neuer (gebrauchter) MINI hat aber ne iPod-Schnittstelle, deshalb hab ich mir jetzt einen gegönnt. Ich wolte aber eigentlich nen 8GB in purple, aber die sind wohl im ganzen Rhein-Neckar-Raum ausverkauft

. Zufällig hab ich jetzt nen 4GB gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es so einen gibt.
CrisKross - 29.12.2008
Julia9688 schrieb:Wie bitte ?
Was hat er sich denn getan ??
Ich raff nix ...
Das hört sich nach ner Menge Spaß an !!!
Hihi ... 
Nene Lany hat sich nix getan, die is noch heile, zumindest nach der kurzen Zeit wo se "naggisch" war un alle Teile beim Paddy warn

An Heiligabend ham mer se wieder schö zusammengebaut und jetzt habsch endlich mal saubere Bilders fürn Paddsen damit er hier ne Referenz hat wie gut er lackiert

P.S. Hab jetzt mal 2 Bilder hochgeladen
CrisKross schrieb:Nene Lany hat sich nix getan, die is noch heile, zumindest nach der kurzen Zeit wo se "naggisch" war un alle Teile beim Paddy warn 
An Heiligabend ham mer se wieder schö zusammengebaut und jetzt habsch endlich mal saubere Bilders fürn Paddsen damit er hier ne Referenz hat wie gut er lackiert
Die Schweller solltest du dann aber auch noch lackieren lassen
CrisKross - 29.12.2008
Krümelmonster schrieb:Die Schweller solltest du dann aber auch noch lackieren lassen 
Das kommt noch

Konnte mich bis jetzt nur noch nicht entscheiden ob die Originalen oder Aero, aber werden wahrscheinlich die originalen werden
Julia - 29.12.2008
Krümelmonster schrieb:ausverkauft
. Zufällig hab ich jetzt nen 4GB gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es so einen gibt.
Also isser jetzt purple mit 4GB oder wie darf ich das verstehen ?!
Was kost son Ding ? Hätte gern den neuen nano ...
CrisKross schrieb:Nene Lany hat sich nix getan, die is noch heile, zumindest nach der kurzen Zeit wo se "naggisch" war un alle Teile beim Paddy warn 
Ahhh o.k., warum machten ihr alle das schöne Chrom exterieur wech ???
Krümelmonster schrieb:Die Schweller solltest du dann aber auch noch lackieren lassen 
Wat sind denn die Schweller ?
CrisKross - 29.12.2008
Julia9688 schrieb:Also isser jetzt purple mit 4GB oder wie darf ich das verstehen ?!
Was kost son Ding ? Hätte gern den neuen nano ... 
Ahhh o.k., warum machten ihr alle das schöne Chrom exterieur wech ??? 
Wat sind denn die Schweller ? 
Ösch mag nit so des Chrom Zeugs

Hätte da noch für die Front en Chromdingens rumfliegen un ne Heckklappenleiste

Die Schweller sind des schwarze unter meiner Tür da
Julia - 29.12.2008
CrisKross schrieb:Ösch mag nit so des Chrom Zeugs
Hätte da noch für die Front en Chromdingens rumfliegen un ne Heckklappenleiste 
Die Schweller sind des schwarze unter meiner Tür da 

Achnja, schon klar !!!!
Naja ich hab jetzt gleich Feierabend !
Bis morgen allerseits