MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling (/showthread.php?tid=28431)



CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Fahrspass - 18.02.2009

So, ab neun habe ich acht Stunden Dauermeeting ... es ist zum aus der Haut fahren ... Motzen

Falls ich den einen oder anderen nicht mehr lesen sollte: ALAAF! Yeah!


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - m'chen - 18.02.2009

Fahrspass schrieb:So, ab neun habe ich acht Stunden Dauermeeting ... es ist zum aus der Haut fahren ... Motzen

Falls ich den einen oder anderen nicht mehr lesen sollte: ALAAF! Yeah!

Sind die des Wahnsinns? eek!
Haste das Bullshit Bingo eingepackt? Ne Stulle oder 2? Ne Termonskanne Kaffee?


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - cabriosonne - 18.02.2009

Fahrspass schrieb:So, ab neun habe ich acht Stunden Dauermeeting ... es ist zum aus der Haut fahren ... Motzen

Falls ich den einen oder anderen nicht mehr lesen sollte: ALAAF! Yeah!


viel Spaß HELAUDevil!Winke 02


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - herbi - 18.02.2009

Nochmals einen schönen guten Morgen an alle Nachzügler/Innen.

@ FS : Wenn man in einem langen Dauermeeting zwischendrin mal laut pubst, ist dies immer eine lustige Abwechslung.......................Pfeifen

@ Bea : Wenn du jedes WE auf'm Bau bist, weißt du auch wofür !

@ Ente : Bist du dienstlich in Hochkamer oder schon wieder in Urlaub ?


War gerade beim Augenarzt ( Nix schlimmes, kleine Bindehautentz., die meinen Blick trübt ).
Er ist nicht in der Lage mich nur das sehen zu lassen, was ich auch sehen will..............so'n langes Studium und dann keine Komeptenz....


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Ente - 18.02.2009

herbi schrieb:Nochmals einen schönen guten Morgen an alle Nachzügler/Innen.

@ FS : Wenn man in einem langen Dauermeeting zwischendrin mal laut pubst, ist dies immer eine lustige Abwechslung.......................Pfeifen

@ Bea : Wenn du jedes WE auf'm Bau bist, weißt du auch wofür !

@ Ente : Bist du dienstlich in Hochkamer oder schon wieder in Urlaub ?


War gerade beim Augenarzt ( Nix schlimmes, kleine Bindehautentz., die meinen Blick trübt ).
Er ist nicht in der Lage mich nur das sehen zu lassen, was ich auch sehen will..............so'n langes Studium und dann keine Komeptenz....

Huhu Herr BertWinke 02

da Thorsten ja immer meint, er möchte mal so Urlaub machen, wie ich arbeite; wohl beidesDevil!SonneHochkamer liegt in Neukirchen-Vluyn - wir haben einen Monte Schlacko, aber der hat nicht so viel mit Urlaub zu tunDevil!


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Ente - 18.02.2009

Mogelpackung schrieb:Guten Morgen!

wer ist denn noch on,

hallo BeaWinke 02,
hallo MarionWinke 02,

moers 0°, sonnenschein

Ich brauch nicht so früh heute, Biathlon ist erst um 10 Uhr
und heute mittag Besprechung über die Zukunft des Moerser FreizeitparksTop


moin AchimWinke 02Sonne


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - cabriosonne - 18.02.2009

herbi schrieb:Pfeifen

@ Bea : Wenn du jedes WE auf'm Bau bist, weißt du auch wofür !

War gerade beim Augenarzt ( Nix schlimmes, kleine Bindehautentz., die meinen Blick trübt ).
Er ist nicht in der Lage mich nur das sehen zu lassen, was ich auch sehen will..............so'n langes Studium und dann keine Komeptenz....


Das weiß ich auch jetzt schonPfeifenYeah!Sonne

gute BesserungTop


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - herbi - 18.02.2009

miniminchen schrieb:Sind die des Wahnsinns? eek!
Haste das Bullshit Bingo eingepackt? Ne Stulle oder 2? Ne Termonskanne Kaffee?

Moin M'chen. Der Hit bei langen Besprechungen ist auch, eine große Tüte mit Keksen ode rGummbärchen reihum gehen zu lassen. Dieses äußerst "kollegiale" Verhalten gekrönt von dem Geknister, wenn jeder mal in die Tüte greift , läßt den gerade Vortragenden innehalten, was man aber mit einem "Nun mach doch weiter" wieder beschleunigen kann........

Nicht angebracht ist es ( und habe ich bisher auch nur 1x erlebt) zwischendrin eine Rolle Klopapier in die Mitte des Besprechungstisches zu stellen und die darauffolgende Frage des Moderators mit "Was Sie da erzählen , ist Sch...e" zu beantworten. Die Reaktionen darauf kosten letztlich nur Freizeit.


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - m'chen - 18.02.2009

herbi schrieb:Moin M'chen. Der Hit bei langen Besprechungen ist auch, eine große Tüte mit Keksen ode rGummbärchen reihum gehen zu lassen. Dieses äußerst "kollegiale" Verhalten gekrönt von dem Geknister, wenn jeder mal in die Tüte greift , läßt den gerade Vortragenden innehalten, was man aber mit einem "Nun mach doch weiter" wieder beschleunigen kann........

Nicht angebracht ist es ( und habe ich bisher auch nur 1x erlebt) zwischendrin eine Rolle Klopapier in die Mitte des Besprechungstisches zu stellen und die darauffolgende Frage des Moderators mit "Was Sie da erzählen , ist Sch...e" zu beantworten. Die Reaktionen darauf kosten letztlich nur Freizeit.

Die Keks- / Gummibärchen-Variante kenn ich auch, kommt immer wieder gut. Gerne genommen auch das "Möchte noch Jemand einen Kaffee?" mitten im Vortrag Pfeifen

Sehr gut gefällt mir die Idee mit der Klorolle Totlachen Wobei ich ja aus finanziellen Gründen auf meinen Job angewiesen bin und solche Aktionen leider nicht machen kann ... Ich bin so deprimiert


CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - La Tatü - 18.02.2009

Winke 02servus!

Sonne für den morgigen ski-kurz-trip sieht es gut aus ... die sonne scheint, es sind -10°C ... ick froi mir! Yeah!