MINI² - Die ComMINIty
BNs Hüttenzauber Vol.II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Hüttenzauber Vol.II (/showthread.php?tid=28684)

BNs Hüttenzauber Vol.II - Benutzername - 24.03.2009

Doenermann schrieb:Das Wetter-Widget sieht auf jeden Fall viel versprechend aus Yeah!

Wie ist das Wetter bei euch? Popcorn Ihr seid ja doch mehr Süden als wir im Norden (<-- diesen Satz hätte ich auch löschen können, ist aber Ausdruck meines momentanen Denkprozesses)

aber das stimmt ja nicht immer - zumindest bei mir Confused

immer ab und zu regen, manchmal auch kurz sonne, sogar hagel war mal dabei eek! und der mini natürlich nicht in der garage sondern aufm parkplatz an der schule Motzen

BNs Hüttenzauber Vol.II - Doenermann - 24.03.2009

Benutzername schrieb:aber das stimmt ja nicht immer - zumindest bei mir Confused

immer ab und zu regen, manchmal auch kurz sonne, sogar hagel war mal dabei eek! und der mini natürlich nicht in der garage sondern aufm parkplatz an der schule Motzen

Oh oh, aber es geht ihm gut? Keine Zellulitis? Kichern

Boah, ich brauch noch n "Therapieprogramm" für morgen. Ganzer Tag Forum halte ich nicht nochmal durch. Werd wohl Monopoly am MacBook spielen und dann noch Italian Job zum x-ten Mal sehen. Bessere Vorschläge?

Doenermann schrieb:Oh oh, aber es geht ihm gut? Keine Zellulitis? Kichern

Boah, ich brauch noch n "Therapieprogramm" für morgen. Ganzer Tag Forum halte ich nicht nochmal durch. Werd wohl Monopoly am MacBook spielen und dann noch Italian Job zum x-ten Mal sehen. Bessere Vorschläge?
alles in ordnung - war nur leicht zum glück Top

ein gutes buch - bzw. ebook Mr. Orange
du könntest mir auch ein storyboard machen Verlegen

Benutzername schrieb:alles in ordnung - war nur leicht zum glück Top

ein gutes buch - bzw. ebook Mr. Orange
du könntest mir auch ein storyboard machen Verlegen

... wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich es tun. Nur leider hab ich wieder mal von nichts ne Ahnung Verlegen

Für was brauchste es denn?

Doenermann schrieb:... wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich es tun. Nur leider hab ich wieder mal von nichts ne Ahnung Verlegen

Für was brauchste es denn?

ich auch nicht Oops!
wir sind uns eben doch sehr ähnlich Sonne
wir sollen eins für das fach animationsfilm machen, hat aber noch etwas zeit Zwinkern auf der anderen seite müssen wir viele berichte und hausarbeiten schreiben, da wär das nicht schlecht, wenn das schon mal weg wär Lol

sind noch alle rentner da oder durften schon welche gehen? Popcorn

Benutzername schrieb:ich auch nicht Oops!
wir sind uns eben doch sehr ähnlich Sonne
wir sollen eins für das fach animationsfilm machen, hat aber noch etwas zeit Zwinkern auf der anderen seite müssen wir viele berichte und hausarbeiten schreiben, da wär das nicht schlecht, wenn das schon mal weg wär Lol

sind noch alle rentner da oder durften schon welche gehen? Popcorn

Da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Sry Achselzucken

Naja, der eine ist vorgestern oder so schon gegangen. Aber der Hardcore-Benz-Rentner mit der Tochter ( Augenbrauen ) ist noch da. Der hatte bis eben auch Besuch von seiner Frau und nem anderen Rentner (Stichwort: Dreiecksbeziehung? Muhaha ). Ich bleib am Ball Popcorn Yeah!

Doenermann schrieb:Da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Sry Achselzucken
macht nichts Brav
Zitat:Naja, der eine ist vorgestern oder so schon gegangen. Aber der Hardcore-Benz-Rentner mit der Tochter ( Augenbrauen ) ist noch da. Der hatte bis eben auch Besuch von seiner Frau und nem anderen Rentner (Stichwort: Dreiecksbeziehung? Muhaha ).
Kugeln vor Lachen
Zitat:Ich bleib am Ball Popcorn Yeah!
so ists richtig Yeah!

ist der kiba schon leer?

Benutzername schrieb:ist der kiba schon leer?

Traurig nicken Machste mir noch einen?

Eben gerade saßen wir hier zu dritt mit unseren Notebooks. Yeah! Viva la technique

Nun läuft auf beiden Fernseher NDR mit ner Vogelreportage. Ein Glück, dass die an Kopfhörern angeschlossen sind und ich nur mein Getippe höre

Doenermann schrieb:Traurig nicken Machste mir noch einen?
aber sicher doch Brav
*nocheinenkibareich*

Zitat:Eben gerade saßen wir hier zu dritt mit unseren Notebooks. Yeah! Viva la technique
ist das geil Respekt
und die haben alle auch nen umts-stick? eek!

Zitat:Nun läuft auf beiden Fernseher NDR mit ner Vogelreportage. Ein Glück, dass die an Kopfhörern angeschlossen sind und ich nur mein Getippe höre
Lol sind das vogelkundler? da gibts ja immer so nette vereine

bin mal kurz weg Winke 02

Benutzername schrieb:ist das geil Respekt
und die haben alle auch nen umts-stick? eek!

Nee, nur ich hab das Privileg des Internets Yeah!

Zitat:Lol sind das vogelkundler? da gibts ja immer so nette vereine

Der eine wahrscheinlich. Voll nervig. Die liegen sich gegenüber und werten das Programm aus. Bloß blöd, dass die Kopfhörer aufhaben und dementsprechend laut brüllen müssen um sich zu verstehen. Augenrollen

Aber nicht zu lange weg bleiben Traurig winken