MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde (/showthread.php?tid=31534)

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Doenermann - 23.10.2009

LIZzy schrieb:ja, ist ja auch völlig langweilig, nur nen stecker in den MINI zu stecken, is ja schließlich kein staubsauger. Augenrollen

Hi 5 Obwohl ich immer wenn die Zapfsäule die 50 Eus sprengt Tränchen inne Augen bekomme Augenrollen

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Doenermann - 23.10.2009

Boah, da sucht man Google nach DEM Works ab, findet nichts, aber dafür ganz andere Sachen für die Chapter-Püppies. Na Mädels wie siehts aus? Wer traut sich?

[Bild: IMG_1237.JPG]

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - LIZzy - 23.10.2009

Doenermann schrieb:Hi 5 Obwohl ich immer wenn die Zapfsäule die 50 Eus sprengt Tränchen inne Augen bekomme Augenrollen

ach, ein bisschen weh tun muss es Devil!

Doenermann schrieb:Boah, da sucht man Google nach DEM Works ab, findet nichts, aber dafür ganz andere Sachen für die Chapter-Püppies. Na Mädels wie siehts aus? Wer traut sich?

[Bild: IMG_1237.JPG]

Liebe allerdings dürfte er gern ein bisschen "pinker" sein, nicht so schweinchenros - aber der ansatz ist nicht schlecht Respekt

LIZzy schrieb:ach, ein bisschen weh tun muss es Devil!
Stehst son bisschen auf Schmerzen, wa?!

Mir war es aber auf der Tour schon zu doll. Du mit deinem Peugeot-Motor warst ja noch iO, aber als Blacky dann immer ganz stolz für 40 Euro (oder ähnliche Kleinstbeträge) volltanken konnte und ich mir mit Claudi n Spritrennen an der Tanke geliefert hab, hätte ich heulen können. Aber die Tunnel haben dann ja für alles entschädigt Yeah!

Zitat:Liebe allerdings dürfte er gern ein bisschen "pinker" sein, nicht so schweinchenros - aber der ansatz ist nicht schlecht Respekt

Krass pink hab ich leider unter dem Suchbegriff "John Cooper Works" nicht gefunden Mr. Gulf

PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: 260968526_56737b7569.jpg]

[Bild: Delta4.jpg]

[Bild: 1b.jpg]

[Bild: DSCN1419a.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45609&stc=1&d=1237247100]

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - keram - 23.10.2009

Doenermann schrieb:PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: 260968526_56737b7569.jpg]

[Bild: Delta4.jpg]

[Bild: DSCN1419a.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45609&stc=1&d=1237247100]

geil! Smile :)

um mal kurz auf der Durchreise Hallooooooo zu sagen! Bin gleich wieder wech nach Regensburg...derzeit steht Groupie mit Reifenschaden beim Freundlichen...ich könnt heulen! Motzen

Mal schaun, ob ich nun um nen 2er Satz Runflat Pirellis nicht rum komme oder ob sie reparieren können. Shit, nun muß die Strebe wieder warten... Traurig

wart ihr brav? Schaffs jetz nich , alles nachzulesen...

Püh!

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - LIZzy - 23.10.2009

Doenermann schrieb:Stehst son bisschen auf Schmerzen, wa?!

Mir war es aber auf der Tour schon zu doll. Du mit deinem Peugeot-Motor warst ja noch iO, aber als Blacky dann immer ganz stolz für 40 Euro (oder ähnliche Kleinstbeträge) volltanken konnte und ich mir mit Claudi n Spritrennen an der Tanke geliefert hab, hätte ich heulen können. Aber die Tunnel haben dann ja für alles entschädigt Yeah!

ich trau mich inzwischen gar nicht mehr, den durchschnittverbrauch meines ach-so-sparsamen peugeot-motors hier zu posten Oops!
ich brauch nen works - der ist sparsamer Pfeifen

Doenermann schrieb:PfeifenPfeifenPfeifen

hier noch ein schwarzes dach, schwarze spiegelkappen schwarze streifen und schwarze felgen.... und diese furchtbaren orangefarbenen blinker weg und ich könnt schwach werden .. aber das is ja kein wörgs... He Heoder hat der sich verkleidet?

keram schrieb:geil! Smile :)

um mal kurz auf der Durchreise Hallooooooo zu sagen! Bin gleich wieder wech nach Regensburg...derzeit steht Groupie mit Reifenschaden beim Freundlichen...ich könnt heulen! Motzen

Mal schaun, ob ich nun um nen 2er Satz Runflat Pirellis nicht rum komme oder ob sie reparieren können. Shit, nun muß die Strebe wieder warten... Traurig

wart ihr brav? Schaffs jetz nich , alles nachzulesen...

Püh!

Hey Keram,
ach menno mit den Reifen hast es aber echt Trost Drück dir die Daumen. Das mit der Strebe ist natürlich blöd Augenrollen

Klar waren wir brav Ich bin doch ein Engel

LIZzy schrieb:hier noch ein schwarzes dach, schwarze spiegelkappen schwarze streifen und schwarze felgen.... und diese furchtbaren orangefarbenen blinker weg und ich könnt schwach werden .. aber das is ja kein wörgs... He Heoder hat der sich verkleidet?

Nicken Na klar ist das n verkleideter Works. Kann auch n GTI sein - dann isses der Golf im Schafspelz Totlachen

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - derHeiko - 23.10.2009

tach ihr aussergewöhnlichenWinke 02Winke 02

derHeiko schrieb:tach ihr aussergewöhnlichenWinke 02Winke 02

Na hey, du Außergewöhnlicher.
Na alles klar bei dir?