Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
blacky - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Und was machen wir zwei jetzt?! 
btw: Du bist ja immer noch "Rennfahrer" 
Naja, ich will das ja nicht "überstrapazieren".

Muss schon was Schönes sein.
Und da ich die letzten Tage ja eher "inaktiv" war, kann ja da auch anders nix werden.
Tja, dann müssen wir wohl allein den st vollspammen.
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:Naja, ich will das ja nicht "überstrapazieren". 
Muss schon was Schönes sein. 
Und da ich die letzten Tage ja eher "inaktiv" war, kann ja da auch anders nix werden. 
Tja, dann müssen wir wohl allein den st vollspammen. 
Dann trag da gesperrt ein

Aber okay, wenn selbst die Wahlkampagne nichts bringt, werd ich die Sache abblasen ...

.... beenden
Na den Fred sollten wir vollbekommen. Hab extra morgen früh frei eingeholt
blacky - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Dann trag da gesperrt ein 
Aber okay, wenn selbst die Wahlkampagne nichts bringt, werd ich die Sache abblasen ...
.... beenden 
Na den Fred sollten wir vollbekommen. Hab extra morgen früh frei eingeholt 
Hab ja eben auch schon überlegt ... meinste wirklich?
Ui, morgen extra später, damit der Fred voll wird? Das nenn ich Aufopferung.
Doenermann - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:Ui, morgen extra später, damit der Fred voll wird? Das nenn ich Aufopferung. 
Naja, eigentlich nicht extra für den Fred. Und irgendwie kam das auch nicht von mir selber. Die Kollegin hat das angeboten, weil wenig los war. Als ich dann alleine war heute Nachmittag wurde es natürlich stressig

Morgen ist auch Monatsabschluss. Da gehts nochmal rund
blacky - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, eigentlich nicht extra für den Fred. Und irgendwie kam das auch nicht von mir selber. Die Kollegin hat das angeboten, weil wenig los war. Als ich dann alleine war heute Nachmittag wurde es natürlich stressig
Morgen ist auch Monatsabschluss. Da gehts nochmal rund 
Alles muss raus!!!
20% auf alles.
Ich nehm dann nen CLS.

Muss auch kein Schleifchen drum.
Doenermann - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:Alles muss raus!!! 
20% auf alles. 
Ich nehm dann nen CLS. 
Muss auch kein Schleifchen drum. 
Der würde dir bestimmt gut stehen. Find das Fahrgefühl total geil. Durch die flachen Scheiben ist das Panzerfeeling pur

Mal schauen, was ich dann morgen für dich machen kann
Das Schlefchen ist aber n Muss. BASTA
blacky - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Der würde dir bestimmt gut stehen. Find das Fahrgefühl total geil. Durch die flachen Scheiben ist das Panzerfeeling pur 
Mal schauen, was ich dann morgen für dich machen kann 
Das Schlefchen ist aber n Muss. BASTA
Na gut, dann aber nur in schwarz-rosa.

Nee, sieht bestimmt bissel prollig aus, wenn unsereiner in so nem Gerät sitzt.
Dann doch lieber MINI oder T4.
Doenermann - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:Na gut, dann aber nur in schwarz-rosa. 
Nee, sieht bestimmt bissel prollig aus, wenn unsereiner in so nem Gerät sitzt.
Dann doch lieber MINI oder T4. 
Ich find das schon immer lustig, wenn ich im Anzug mit ner C-Klasse oder eben dem E-Klasse-Taxi in die Stadt fahre. Das eine Mal hab ich von so jugendlichen Ghetto-Kindern auch n dummen Spruch gedrückt bekommen. NEIN, das war nicht Papis C-Klasse
MINI und T4 sind natürlich viel stilechter

blacky - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Ich find das schon immer lustig, wenn ich im Anzug mit ner C-Klasse oder eben dem E-Klasse-Taxi in die Stadt fahre. Das eine Mal hab ich von so jugendlichen Ghetto-Kindern auch n dummen Spruch gedrückt bekommen. NEIN, das war nicht Papis C-Klasse 
MINI und T4 sind natürlich viel stilechter 

Kannst ja dann sagen:
Nein, den habe ich bei Mer.... mitgenommen.

Dann haste bestimmt den

der Ghetto-Kids.
Doenermann - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:Kannst ja dann sagen:
Nein, den habe ich bei Mer.... mitgenommen. 
Dann haste bestimmt den
der Ghetto-Kids. 
Nee, ich bin der Typ, der dann auch voll die Schiene mitfährt und dekadent den Kofferraumdeckel mit der Fernbedienung öffnet. Wer hat, der kann

Wenn sie schon denken, das ich n reiches Gör bin, dann will ich ihnen den Glauben nicht nehmen