Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! -
Doenermann - 08.11.2009
Kati299 schrieb:

hey döni,
bist jetzt erst rein? habt ihr durchgemacht?

Jetzt erst rein. Nee, haben nicht durchgemacht. Sind sogar relativ früh schlafen gegangen, weil die Stadtkinder müde waren

Heute morgen dann pünktlich (zumindest Kris und ich) aufgestanden und auf 14:00 Uhr gewartet. Dann den Checki geholt. Gegen 16:00 Uhr wollten wir dann los. Um 17:00 Uhr sind wir gefahren

Auf der Autobahn haben wir uns dann kurzzeitig wegen Stau verloren und irgendwann musste ich dann flott tanken. Die Kris hat nicht mal geblinkt
Doenermann - 08.11.2009
derHeiko schrieb:wahrscheinlich hat sich döni in eine erdbeersaftrausch getrunken
Ach Heiko-Schatz. Du und deine Fantasie
derHeiko - 08.11.2009
Doenermann schrieb:
Jetzt erst rein. Nee, haben nicht durchgemacht. Sind sogar relativ früh schlafen gegangen, weil die Stadtkinder müde waren
Heute morgen dann pünktlich (zumindest Kris und ich) aufgestanden und auf 14:00 Uhr gewartet. Dann den Checki geholt. Gegen 16:00 Uhr wollten wir dann los. Um 17:00 Uhr sind wir gefahren
Auf der Autobahn haben wir uns dann kurzzeitig wegen Stau verloren und irgendwann musste ich dann flott tanken. Die Kris hat nicht mal geblinkt 
weiß heißt denn relativ früh, bei mir wars dann 3.00h früh als ich schlafen ging
Kati299 - 08.11.2009
Doenermann schrieb:
bei dieser ausführung fehlen nur noch die toilettenzeiten

Doenermann - 08.11.2009
Kati299 schrieb:bei dieser ausführung fehlen nur noch die toilettenzeiten

Oh sry, aber das schreib ich lieber nicht auf. Auch wenn sie natürlich notiert sind
@Heiko: Also das muss vor 1:00 Uhr gewesen sein
derHeiko - 08.11.2009
Doenermann schrieb:Oh sry, aber das schreib ich lieber nicht auf. Auch wenn sie natürlich notiert sind

@Heiko: Also das muss vor 1:00 Uhr gewesen sein 
und läuft der kleine

nun wieder richtig gut????
Doenermann - 08.11.2009
derHeiko schrieb:und läuft der kleine
nun wieder richtig gut????

Also mir ist jetzt nichts mehr auf der Rücktour aufgefallen. Außer, dass er tierisch knarzt und komische Geräusche (vibriert) von sich gibt, wenn man vom Gas geht. Aber auch nur auf der abgefrästen Fahrbahn (elendig lange Baustelle

). Schieb es erstmal darauf und beobachte das noch
LIZzy - 08.11.2009
Huhuuu wir sind auch wieder da

war mal wieder wunderhübsch mit euch gestern
Doenermann schrieb:
ich hab ja nicht geahnt, dass du in die tanke fährst. bin extra hinter dir gefahren, damit du noch vor mir in die spur huscheln kannst
Doenermann - 08.11.2009
LIZzy schrieb:ich hab ja nicht geahnt, dass du in die tanke fährst. bin extra hinter dir gefahren, damit du noch vor mir in die spur huscheln kannst 
Hey Kris
Ist ja kein Problem. Dafür wird die nächste Begrüßung umso heftiger

Die Lampe ging kurz nach dem Start an und ich wollte nichts riskieren
Kati299 - 08.11.2009
LIZzy schrieb:Huhuuu wir sind auch wieder da 

war mal wieder wunderhübsch mit euch gestern 

huhu, schön das wieder da bist

schade, das die zeit imma so schnell vergeht