MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:Ich bin dafür!
wobei mir das Chromline Interieur noch besser gefällt als das grausilberne Normalplastikzeuchs...schade drum, daß man den Innenraum des aktuellen Mini nich edler und schicker hinbekommen hat...nur Extravaganz is halt nich alles...

darum hab ich das chromline auch genommen, aber das hat leider nicht viel gebracht, außer nen mix aus plstikoptik und chrom... naja, zum glück gibts folie, ich hoffe, dass mir da geholfen werden kann Anbeten
ich war ja, ehrlich gesagt, völlig entsetzt, als ich den innenraum vom r56 das erste mal gesehen hab. danach lagen die MINI-pläne kurzfristig auf eis Traurig


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:darum hab ich das chromline auch genommen, aber das hat leider nicht viel gebracht, außer nen mix aus plstikoptik und chrom... naja, zum glück gibts folie, ich hoffe, dass mir da geholfen werden kann Anbeten
ich war ja, ehrlich gesagt, völlig entsetzt, als ich den innenraum vom r56 das erste mal gesehen hab. danach lagen die MINI-pläne kurzfristig auf eis Traurig



ja, ging mir ähnlich. Außen hui, nnen pfui... mittlerweile hab ich mich an vieles gewöhnt, aber der Pizzateller und das kleine Radio/BC-display nerven mich bei nem Auto dieser Preisklasse schon...


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:ja, ging mir ähnlich. Außen hui, nnen pfui... mittlerweile hab ich mich an vieles gewöhnt, aber der Pizzateller und das kleine Radio/BC-display nerven mich bei nem Auto dieser Preisklasse schon...

jaja, man guckt sich vieles schön - aber wenn ich an das schicke chrono-paket denke, mit chromline interieur, da werd ich immer noch gaz wehmütig Ich bin so deprimiert
aber das harman-kardon-system ist ja auch wiedergekommen, vielleicht gibts ja auch das chrono bald wieder Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:jaja, man guckt sich vieles schön - aber wenn ich an das schicke chrono-paket denke, mit chromline interieur, da werd ich immer noch gaz wehmütig Ich bin so deprimiert
aber das harman-kardon-system ist ja auch wiedergekommen, vielleicht gibts ja auch das chrono bald wieder Top


hm das kenn ich garnich...gibts da bilder? hm...das hk...wurde nen Monat nach Einbau meines Alpine-systems erstmals erwähnt... Motzen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:hm das kenn ich garnich...gibts da bilder? hm...das hk...wurde nen Monat nach Einbau meines Alpine-systems erstmals erwähnt... Motzen

[Bild: chrono.jpg]

hab auf die schnelle kein anderes bild gefunden, aber das gibts dann auch noch mit chromrändern. kati hat das Sonne

ich hoffe ja immernoch, dass es eines tages wieder verbaut wird - gerne auch erst in der übernexten generation, damit ichs nicht wieder verpasse. wenn die nexte rauskommt, werd ich die lizzy ja noch fahren Lol


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:[Bild: chrono.jpg]

hab auf die schnelle kein anderes bild gefunden, aber das gibts dann auch noch mit chromrändern. kati hat das Sonne

ich hoffe ja immernoch, dass es eines tages wieder verbaut wird - gerne auch erst in der übernexten generation, damit ichs nicht wieder verpasse. wenn die nexte rauskommt, werd ich die lizzy ja noch fahren Lol


ooooch, also ich wäre dafür, das in einem Jahr schon zu bringen Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:ooooch, also ich wäre dafür, das in einem Jahr schon zu bringen Yeah!
na wenn du mir versprichst, dass es dann nicht gleich wieder abgeschafft wird, gerne Zwinkern aber ich will das eines tages auch noch haben Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:na wenn du mir versprichst, dass es dann nicht gleich wieder abgeschafft wird, gerne Zwinkern aber ich will das eines tages auch noch haben Mr. Orange



hm, ich könnte zumindest ne schriftliche Eingabe bei BMW machen... Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

keram schrieb:hm, ich könnte zumindest ne schriftliche Eingabe bei BMW machen... Top

aber dann vergiss bitte nicht, sie daran zu erinnern, dass es mindestens 6 jahre auf dem markt bleiben muss Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 14.11.2009

LIZzy schrieb:aber dann vergiss bitte nicht, sie daran zu erinnern, dass es mindestens 6 jahre auf dem markt bleiben muss Zwinkern


das wäre mein zweiter Teilsatz Pfeifen