Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
keram - 06.01.2010
So, ich starte dann mal. Erst mit der Großen zum Tanzen, dann Groupie abholen...machts gut!

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 06.01.2010
keram schrieb:zeig sie mir besser garnicht erst. Ist aber auch schwierig
: ich schätze, ein gelernter Restaurantkoch kann auch nicht verstehn, warum McDonalds soviel Kohle mit Instant-gerichten verdient und findet das ähnlich gemein...
schöner vergleich
LIZzy - 06.01.2010
keram schrieb:So, ich starte dann mal. Erst mit der Großen zum Tanzen, dann Groupie abholen...machts gut! 

sag dem groupie viele grüße von uns allen und drück ihr nen dicken knutscha auf die spiltdoor

dann wird das schon wieder

ach ja, und mach bitte beweisfotoss davon
bis später

Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:neiiiin, nicht nur an der funke - aber das ist halt die königsdisziplin, in der dir einfach keiner das wasser reichen kann 
Na da haste aber nochmal schnell die Kurve bekommen
btw: Habsch schon erwähnt, dass in 2 Tagen Wochenende ist und wir uns in 3 Tagen (hoffentlich) alle wieder sehen?!

Und, dass ich morgen und übermorgen auch nur 6 Stunden hab und somit diese Woche kein einziges Mal länger als 6 (Schul-)Stunden arbeiten musste
Doenermann - 06.01.2010
keram schrieb:So, ich starte dann mal. Erst mit der Großen zum Tanzen, dann Groupie abholen...machts gut! 

Dann mal viel Spaß und grüß Groupie von uns allen
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Na da haste aber nochmal schnell die Kurve bekommen 
btw: Habsch schon erwähnt, dass in 2 Tagen Wochenende ist und wir uns in 3 Tagen (hoffentlich) alle wieder sehen?!
Und, dass ich morgen und übermorgen auch nur 6 Stunden hab und somit diese Woche kein einziges Mal länger als 6 (Schul-)Stunden arbeiten musste

dir gehts ganz schön gut

aber ich hab auch ne echt flauschige woche, nur jeden zweiten tag arbeiten - könnt ich mich auch dran gewöhnen

aber wird nur noch diese woche so sein

abba das geld für die felgen will ja auch langsam mal verdient werden
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:dir gehts ganz schön gut 
aber ich hab auch ne echt flauschige woche, nur jeden zweiten tag arbeiten - könnt ich mich auch dran gewöhnen 
aber wird nur noch diese woche so sein
abba das geld für die felgen will ja auch langsam mal verdient werden 
Bei mir kommen garantiert auch wieder andere Zeiten. An nächste Woche mag ich noch gar nicht denken. Muss morgen erstmal anrufen und fragen in welches Haus ich denn nun ab Montag fahren darf
svenidd - 06.01.2010
muss ich jetzt auch noch sportianhaenger werden.
das mit dem udo juergens lied hab ich schon gehoert.
Doenermann - 06.01.2010
svenidd schrieb:muss ich jetzt auch noch sportianhaenger werden.
Nein, musst du nicht

Muss ja auch niemand
LIZzy - 06.01.2010
svenidd schrieb:muss ich jetzt auch noch sportianhaenger werden.
nöööö, müssen tust du gar nix
ich find die auch erst toll, seit dem döni uns auf der tour immer was über funke mit-/ vorgesungen hat. hängen halt schöne erinnerungen dran