Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
LIZzy - 30.03.2010
keram schrieb:ja, ist altbekannt. Hatte mich eh gewundert, daß Groupie nicht eher damit anfing... 
naja, im herbst/ winter, als ihre zickenzeit losging, war ihr ja sicher noch nicht so warm
Mitfahrer - 30.03.2010
Tach Kinners...
LIZzy - 30.03.2010
Mitfahrer schrieb:Tach Kinners...
na du
alles hübsch bei dir?
Mitfahrer - 30.03.2010
LIZzy schrieb:na du 
alles hübsch bei dir?
Hallo Kris
Ja, alles Hübsch soweit!

Und bei Dir?
Sieh mal in meine Galerie, hab mich über meinen Innenspiegel her gemacht...
LIZzy - 30.03.2010
Mitfahrer schrieb:Hallo Kris 
Ja, alles Hübsch soweit!
Und bei Dir?
Sieh mal in meine Galerie, hab mich über meinen Innenspiegel her gemacht... 
hier ist auch alles toll
oooh, wie schick

... so langsam sieht der floh der lizzy fast ein bisschen ähnlich
ich überleg ja immer noch, ob ich mir auch den tollen mittelkonsolenaufkleber mit black jack hole

hab aber mit diesen türgriffen schon so gekämpft, dass ich angst hab, bei so was diffizilem wie der mittelkonsole dann völlig zu versagen
Mitfahrer - 30.03.2010
LIZzy schrieb:hier ist auch alles toll
oooh, wie schick
... so langsam sieht der floh der lizzy fast ein bisschen ähnlich 
ich überleg ja immer noch, ob ich mir auch den tollen mittelkonsolenaufkleber mit black jack hole
hab aber mit diesen türgriffen schon so gekämpft, dass ich angst hab, bei so was diffizilem wie der mittelkonsole dann völlig zu versagen 
Wir schaffens schon noch und steigen jeder bei unserem 1. Treffen ins falsche Auto ein
Das mit dem Mittelkonsolenaufkleber schaffst du

Ich weiß zwar nicht wie schwer die Türgriffaufkleber waren, aber die Mittelkonsole ging einfach, find ich...
LIZzy - 30.03.2010
Mitfahrer schrieb:Wir schaffens schon noch und steigen jeder bei unserem 1. Treffen ins falsche Auto ein 
na spätestens beim motor anlassen sollte wir es merken.... du hörst doch bestimmt ganz andere musik als ich

Zitat:Das mit dem Mittelkonsolenaufkleber schaffst du
Ich weiß zwar nicht wie schwer die Türgriffaufkleber waren, aber die Mittelkonsole ging einfach, find ich... 
na wenn du meinst, aber ich bin die totale grobmotorikerin. und für nen schuss ins blaue sind die aufkleber leider viel zu teuer

btw: das porto für so nen ollen umschlag hat sich aber auch gewaschen, oder?

die haben das ja sicher nicht im paket verschickt.
sooooo, ich werd mich dann mal langsam auf dem weg zum bowlingabend machen. hoffentlich gibts keine größeren verletzungen
bis dann
Mitfahrer - 30.03.2010
LIZzy schrieb:na spätestens beim motor anlassen sollte wir es merken.... du hörst doch bestimmt ganz andere musik als ich

Meinste?

So schlimme Sachen kannst Du gar nicht hören, oder stehst Du auf Michael Wendler?
Den Mittelkonsolenaufkleber haben sie in so einem Hartumschlag versendet. Was wollen die denn inzwischen als Versand haben? Ich weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt hatte...
Mitfahrer - 30.03.2010
LIZzy schrieb:sooooo, ich werd mich dann mal langsam auf dem weg zum bowlingabend machen. hoffentlich gibts keine größeren verletzungen 
bis dann 
Dann wünsch ich viel Spaß!
Ich bin dann auch weg...
LIZzy - 30.03.2010
Mitfahrer schrieb:Meinste?
So schlimme Sachen kannst Du gar nicht hören, oder stehst Du auf Michael Wendler? 
muss ich erstmal googln.. habsch ja noch nie von gehört

aber ich vermute, das ist was ganz schlimmes deutsches aus dem schunkelbereich, oder?

Zitat:Den Mittelkonsolenaufkleber haben sie in so einem Hartumschlag versendet. Was wollen die denn inzwischen als Versand haben? Ich weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt hatte...
die wollen allen ernstes 30$ für den versand