MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen (/showthread.php?tid=33299)

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 30.03.2010

keram schrieb:ja, ist altbekannt. Hatte mich eh gewundert, daß Groupie nicht eher damit anfing... Pfeifen
naja, im herbst/ winter, als ihre zickenzeit losging, war ihr ja sicher noch nicht so warm Zwinkern

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Mitfahrer - 30.03.2010

Tach Kinners...Yeah!

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 30.03.2010

Mitfahrer schrieb:Tach Kinners...Yeah!

na du Glomp

alles hübsch bei dir?

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Mitfahrer - 30.03.2010

LIZzy schrieb:na du Glomp

alles hübsch bei dir?

Hallo Kris Knuddeln

Ja, alles Hübsch soweit! Top Und bei Dir?

Sieh mal in meine Galerie, hab mich über meinen Innenspiegel her gemacht... Pfeifen

Mitfahrer schrieb:Hallo Kris Knuddeln

Ja, alles Hübsch soweit! Top Und bei Dir?

Sieh mal in meine Galerie, hab mich über meinen Innenspiegel her gemacht... Pfeifen

hier ist auch alles toll Sonne

oooh, wie schick Top ... so langsam sieht der floh der lizzy fast ein bisschen ähnlich Kichern

ich überleg ja immer noch, ob ich mir auch den tollen mittelkonsolenaufkleber mit black jack hole Head Scratch hab aber mit diesen türgriffen schon so gekämpft, dass ich angst hab, bei so was diffizilem wie der mittelkonsole dann völlig zu versagen Oops!

LIZzy schrieb:hier ist auch alles toll Sonne

oooh, wie schick Top ... so langsam sieht der floh der lizzy fast ein bisschen ähnlich Kichern

ich überleg ja immer noch, ob ich mir auch den tollen mittelkonsolenaufkleber mit black jack hole Head Scratch hab aber mit diesen türgriffen schon so gekämpft, dass ich angst hab, bei so was diffizilem wie der mittelkonsole dann völlig zu versagen Oops!

Wir schaffens schon noch und steigen jeder bei unserem 1. Treffen ins falsche Auto ein Kichern

Das mit dem Mittelkonsolenaufkleber schaffst du Top Ich weiß zwar nicht wie schwer die Türgriffaufkleber waren, aber die Mittelkonsole ging einfach, find ich... Mr. Gulf

Mitfahrer schrieb:Wir schaffens schon noch und steigen jeder bei unserem 1. Treffen ins falsche Auto ein Kichern
na spätestens beim motor anlassen sollte wir es merken.... du hörst doch bestimmt ganz andere musik als ich Pfeifen Kichern
Zitat:Das mit dem Mittelkonsolenaufkleber schaffst du Top Ich weiß zwar nicht wie schwer die Türgriffaufkleber waren, aber die Mittelkonsole ging einfach, find ich... Mr. Gulf

na wenn du meinst, aber ich bin die totale grobmotorikerin. und für nen schuss ins blaue sind die aufkleber leider viel zu teuer Confused btw: das porto für so nen ollen umschlag hat sich aber auch gewaschen, oder? Head Scratch die haben das ja sicher nicht im paket verschickt.

sooooo, ich werd mich dann mal langsam auf dem weg zum bowlingabend machen. hoffentlich gibts keine größeren verletzungen Nein, Angst

bis dann Winken

LIZzy schrieb:na spätestens beim motor anlassen sollte wir es merken.... du hörst doch bestimmt ganz andere musik als ich Pfeifen Kichern

Meinste? Fieses Grinsen So schlimme Sachen kannst Du gar nicht hören, oder stehst Du auf Michael Wendler? Devil!

Den Mittelkonsolenaufkleber haben sie in so einem Hartumschlag versendet. Was wollen die denn inzwischen als Versand haben? Ich weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt hatte...Head Scratch

LIZzy schrieb:sooooo, ich werd mich dann mal langsam auf dem weg zum bowlingabend machen. hoffentlich gibts keine größeren verletzungen Nein, Angst

bis dann Winken

Dann wünsch ich viel Spaß! Yeah!

Ich bin dann auch weg...

Mitfahrer schrieb:Meinste? Fieses Grinsen So schlimme Sachen kannst Du gar nicht hören, oder stehst Du auf Michael Wendler? Devil!
muss ich erstmal googln.. habsch ja noch nie von gehört Head Scratch
aber ich vermute, das ist was ganz schlimmes deutsches aus dem schunkelbereich, oder? Nein, Angst
Zitat:Den Mittelkonsolenaufkleber haben sie in so einem Hartumschlag versendet. Was wollen die denn inzwischen als Versand haben? Ich weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt hatte...Head Scratch

die wollen allen ernstes 30$ für den versand Nen Vogel