MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - svenidd - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Was haste denn gesucht? Popcorn

eine komplette wohnungseinrichtung, vom sofa, bett, schrank und das was mir gefiel ist unbezahlbar, nicht mein finanzrahmen. ich seh mich schon in der neuen behausung mit einem schrank aus kartons und luftmatratze als bett.


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

svenidd schrieb:eine komplette wohnungseinrichtung, vom sofa, bett, schrank und das was mir gefiel ist unbezahlbar, nicht mein finanzrahmen. ich seh mich schon in der neuen behausung mit einem schrank aus kartons und luftmatratze als bett.

Viel anders isses in der Mansion auch nicht Pfeifen Kichern
Wenn ich hier auszieh, hab ich auch überhaupt nichts. Die Retro-Möbel hier sind ja alle in der Miete mir drin Lol
Kannst doch erstmal beim wichtigsten anfangen und die schicken Sachen dann nach und nach dazukaufen. Pfeifen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - svenidd - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Viel anders isses in der Mansion auch nicht Pfeifen Kichern
Wenn ich hier auszieh, hab ich auch überhaupt nichts. Die Retro-Möbel hier sind ja alle in der Miete mir drin Lol
Kannst doch erstmal beim wichtigsten anfangen und die schicken Sachen dann nach und nach dazukaufen. Pfeifen

erstmal das passende finden Head Scratchich hasse einkaufen.Motzen

muss mal hinter mei ma gucken.

habt ihr komische blitzer in meiHead Scratch.

ich bin die tag gecruist und bin in mei vom auer reingekommen. da stand ein blitzerschranke , daran angelehnt eine geschwindigkeitstafel.
weiss nicht ob der blitzer scharf oder als info da rumstand. hab auch ein wenig getraeumt, deshalb weiss ich auch nicht was da zu fahren ist. bin mit 53 in den blitzer gefahren.


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

svenidd schrieb:erstmal das passende finden Head Scratchich hasse einkaufen.Motzen

muss mal hinter mei ma gucken.

habt ihr komische blitzer in meiHead Scratch.

ich bin die tag gecruist und bin in mei vom auer reingekommen. da stand ein blitzerschranke , daran angelehnt eine geschwindigkeitstafel.
weiss nicht ob der blitzer scharf oder als info da rumstand. hab auch ein wenig getraeumt, deshalb weiss ich auch nicht was da zu fahren ist. bin mit 53 in den blitzer gefahren.

Ich find einkaufen toll - mir fehlt nur immer die Kohle Nägel machen Lol

Häh?! Ich stehe auf dem Schlauch Wo wie was? Also ich hab hier in MEI noch nie n Blitzer gesehen ... und wurde auch erst einmal im Tunnel geblitzt.


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - svenidd - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Ich find einkaufen toll - mir fehlt nur immer die Kohle Nägel machen Lol

Häh?! Ich stehe auf dem Schlauch Wo wie was? Also ich hab hier in MEI noch nie n Blitzer gesehen ... und wurde auch erst einmal im Tunnel geblitzt.

das muss ein vordorf von mei sein, vom auer runter auf der linken seite war ein einkaufszentrum. da stand so eine laserblitzerschranke mit geschwindigkeitsanzeige, hatte ich bisher noch nicht so in d gesehen. weiss halt nicht was da vorgeschrieben war an geschwindigkeit. hatte mich eh wieder verfahren, wollte zu sconto und komm in mei raus.Pfeifen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

svenidd schrieb:das muss ein vordorf von mei sein, vom auer runter auf der linken seite war ein einkaufszentrum. da stand so eine laserblitzerschranke mit geschwindigkeitsanzeige, hatte ich bisher noch nicht so in d gesehen. weiss halt nicht was da vorgeschrieben war an geschwindigkeit. hatte mich eh wieder verfahren, wollte zu sconto und komm in mei raus.Pfeifen

Ich versteh nur Bahnhof! Ich kenn mich doch hier nicht aus - komme ja nicht von hier Rolling on floor laughing Vordorf von MEI ist och toll. Lol


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - svenidd - 21.05.2010

Doenermann schrieb:Ich versteh nur Bahnhof! Ich kenn mich doch hier nicht aus - komme ja nicht von hier Rolling on floor laughing Vordorf von MEI ist och toll. Lol

bin erstmal weg, vielleicht guck ich nochmal spaeter reinWinke 02

wenn nicht

doeni gute seefahrt, aaeehh heimfahrt- soll ja besser werden das wetter, aber nimm nicht die ganze sonne in den norden mitSonneSonne


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 21.05.2010

svenidd schrieb:bin erstmal weg, vielleicht guck ich nochmal spaeter reinWinke 02

wenn nicht

doeni gute seefahrt, aaeehh heimfahrt- soll ja besser werden das wetter, aber nimm nicht die ganze sonne in den norden mitSonneSonne

Danke dir Sonne Na mal gucken was geht Pfeifen

Dann schon mal vorsichtshalber ne Gute Nacht!


Edit:
Für 6.500 wäre es meiner Seufzen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=130932914&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=01616&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1


Edithochzwei:
Macht wohl wenig Sinn auf Kommunikationspartner zu warten. Entweder sind sie ohne Internet, arbeiten, oder treiben sich wieder irgendwo bis in die Puppen rum Pfeifen
Werd mich dann mal verdünnisieren. Muss ja morgen fit sein Sonne ... für die Arbeit Augenrollen Lol

Wünsch euch ne Gute Nacht! und n schickes langes Pfingstwochenende. Den einen oder anderen wird man ja bestimmt lesen Pfeifen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 21.05.2010

Meld!

Naja ich düs jetzt auch nochmal los.... Tschööööhöööö Winke 02


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Mitfahrer - 21.05.2010

Ich wünsche allen im CE ein schönes Pfingst-Wochenende Yeah!