Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 22.03.2011
Joona schrieb:Im Leeeeebe net! 
Ohman, ich hab mich heute früh geschnitten und eben hab ich mal den Druckverband abgemacht... jetzt is mir schlecht...
das sieht ja VOLL eklig aus 
Um ehrlich zu sein, würde ich die Wunde gerne mal sehen. Nicht weil ich mich daran ergötzen will, aber die Notwendigkeit eines Druckverbands überrascht mich doch ein wenig ...
Was zum Teufel hast Du gemacht?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 22.03.2011
Fahrspass schrieb:Um ehrlich zu sein, würde ich die Wunde gerne mal sehen. Nicht weil ich mich daran ergötzen will, aber die Notwendigkeit eines Druckverbands überrascht mich doch ein wenig ... 
Was zum Teufel hast Du gemacht? 
vielleicht ist sie bluterin
Fahrspass - 22.03.2011
La Tatü schrieb:vielleicht ist sie bluterin 
... vielleicht aber auch fimschich ...
Joona - 22.03.2011
La Tatü schrieb: beim rasieren geschnitten? druckverband? im gesicht? siehst du überhaupt noch was oder hast du 2 löcher für die augen gelassen? 
Fahrspass schrieb:aber die Notwendigkeit eines Druckverbands überrascht mich doch ein wenig ... 
Naja, das hörte nicht auf zu bluten und irgendwie musste ich ja was machen um zur Arbeit fahren zu können
Fahrspass schrieb:Was zum Teufel hast Du gemacht? 
N Apfel geschnitten

, mit nem schön scharfen Keramikmesser
Fahrspass schrieb:... vielleicht aber auch fimschich ... 
La Tatü - 22.03.2011
Joona schrieb:
Joona schrieb:Naja, das hörte nicht auf zu bluten und irgendwie musste ich ja was machen um zur Arbeit fahren zu können 
N Apfel geschnitten
, mit nem schön scharfen Keramikmesser 
na da befindest du dich ja in guter gesellschaft - bist auch in ohnmacht gefallen, so wie der puschel damals?
Fahrspass - 22.03.2011
La Tatü schrieb:
Bei Dir funktionieren Blümchen ...
Joona - 22.03.2011
La Tatü schrieb:na da befindest du dich ja in guter gesellschaft - bist auch in ohnmacht gefallen, so wie der puschel damals? 
Natürlich nicht
La Tatü - 22.03.2011
Joona schrieb:Natürlich nicht 
du bist sehr, sehr tapfer

machst denn beim duschen eine butterbrottüte drum, damit der verband nicht nass wird?
Fahrspass - 22.03.2011
La Tatü schrieb:du bist sehr, sehr tapfer

machst denn beim duschen eine butterbrottüte drum, damit der verband nicht nass wird? 
Paßt Ihr Kopf da rein?
La Tatü - 22.03.2011
Fahrspass schrieb:Paßt Ihr Kopf da rein? 

du bist ja noch fieser als ich
aber mal im ernst: so blöde schnittwunden am finger sind voll gemein - die heilen immer voll schlecht weil man dauernd was anpackt, irgendwo drankommt, hände wäscht, abtrocknet, die wunde damit wieder aufreißt ... echt ätzend.
ich fühe also mit dir, joona