CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - James Blond 007 - 09.03.2011
wombatine schrieb:und ob mein lieber, DEINER hat ihn nämlich schwer beeindruckt und solch einer wäre dann wohl auch die Wahl, wenns demnächst tatsächlich soweit sein sollte!!! 
jaaa, hab die Multispoke in schwarz genommen für die Winterreifen... fast schon schade, dass die Ostern wieder eingelagert werden und dann die silbernen wieder draufkommen 
Oh DANKE

, da hat er aber einen sehr guten Geschmack
Bei mir ist es genau umgekehrt, hab deine drauf für den Winter - und die Multispoke 108 für den Sommer. Verkehrte Welt
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... -
wombatine - 09.03.2011
James Blond 007 schrieb:Oh DANKE
, da hat er aber einen sehr guten Geschmack 
hehe, du bist also quasi der Auslöser
James Blond 007 schrieb:Bei mir ist es genau umgekehrt, hab deine drauf für den Winter - und die Multispoke 108 für den Sommer. Verkehrte Welt 
echt? die silbernen Conical Spoke für den Winter?
Ente - 09.03.2011

Sonja und an den Rest natürlich auch

CheckeredGirl - 09.03.2011
wombatine - 09.03.2011
Ente schrieb:
Sonja und an den Rest natürlich auch 

moin.. wat ne Begrüßung
Ente - 09.03.2011
wombatine schrieb:moin.. wat ne Begrüßung 
von dir hab ich ja auch schon eeeeeeeeewiiiiiiiiich nix mehr gesehen

Was macht Dein Haxen?
wombatine - 09.03.2011
Ente schrieb:von dir hab ich ja auch schon eeeeeeeeewiiiiiiiiich nix mehr gesehen
Was macht Dein Haxen?
stümmt...
ach ja, et jeht so sach ich ma... so ne Knochenquetschung scheint oft länger Probleme zu machen als n stinknormaler Bruch

aber Jammern gibbet nich ne

und euer Haus?
Ente - 09.03.2011
wombatine schrieb:stümmt...
ach ja, et jeht so sach ich ma... so ne Knochenquetschung scheint oft länger Probleme zu machen als n stinknormaler Bruch 
aber Jammern gibbet nich ne 
und euer Haus?
so einiges an Ärger mit dem Bauträger - abba das hier alles zu erzählen würden den Rahmen sprengen und ich mich wieder nur in Rage bringen. Stefan meint - alles wird gut!
wombatine - 09.03.2011
Ente schrieb:so einiges an Ärger mit dem Bauträger - abba das hier alles zu erzählen würden den Rahmen sprengen und ich mich wieder nur in Rage bringen. Stefan meint - alles wird gut!
oh je, das tut mir leid... möchte mal wissen, ob bei irgendeinem Hausbau mal alles glatt geht
Stefan hat bestimmt Recht!
Ente - 09.03.2011
wombatine schrieb:oh je, das tut mir leid... möchte mal wissen, ob bei irgendeinem Hausbau mal alles glatt geht 
Stefan hat bestimmt Recht! 
das hat er meistens

abba sowat, wie den Bauträger habe ich in der Vergangenheit noch nicht erlebt