Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 04.01.2013
Bastl schrieb:
ahh... 1/2 12, Frühstück beendet... 
gestern in München gewesen... kurzer Besuch in der BMW-Welt... schon beeindruckend... kann ich jedem empfehlen. Wer hätte es gedacht, dass die BMW-Welt mehr Besucher hat als Neuschwanstein 
War ich noch nicht, aber letzte woche in stuttgart gewesen. Mercedes und porsche museum... auch sehr empfehlenswert

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Hammy - 07.01.2013
Bastl schrieb:gestern in München gewesen...
Und was hast in München abge... ähm gemacht?
Bastl schrieb:kurzer Besuch in der BMW-Welt... schon beeindruckend... kann ich jedem empfehlen.
Steht für dieses Jahr auf dem Plan.
Bastl - 07.01.2013
Hammy schrieb:Und was hast in München abge... ähm gemacht? 
Steht für dieses Jahr auf dem Plan. 
Weißwürste bei BMW, Waffeln bei meinem Bruder, Tanken bei Jet
Hammy - 08.01.2013
Bastl schrieb:Weißwürste bei BMW, Waffeln bei meinem Bruder, Tanken bei Jet 
Guten Morgen ins Frankenländle...
flatzi - 09.01.2013
Guten Morgen Zusammen!

...
Freitag ist Stammi

...
Hammy - 09.01.2013
Guten Morgen Flatzi
hast noch Info's zu wann und wo?
Sonst alles fit bei Dir und mitm MINI?
flatzi - 09.01.2013
Für dieses mal haben wir uns wieder für eine Runde Blaues Haus entschieden .. Uhrzeit 19:00
Restaurant Blaues Haus - Allersberger Straße 185 - 90461 Nürnberg
Ja, Works geht wieder! Stell dir vor, das Knallen war weg .. nach dem dritten Mal beim Freundlichen ist jetzt wieder Besserung zu hören
Hammy - 09.01.2013
flatzi schrieb:Für dieses mal haben wir uns wieder für eine Runde Blaues Haus entschieden .. Uhrzeit 19:00
Restaurant Blaues Haus - Allersberger Straße 185 - 90461 Nürnberg
Dann pflege ich das mal in die Stammtisch-Übersicht mit ein
flatzi schrieb:Ja, Works geht wieder! Stell dir vor, das Knallen war weg .. nach dem dritten Mal beim Freundlichen ist jetzt wieder Besserung zu hören 

hab hier im Forum auch schon von solchen Problemen gelesen.
3x mal zum Freundlichen?!

Woran hat es gelegen?
flatzi - 09.01.2013
Stammtisch-Übersicht?
Ich hab hier im Forum auch schon sehr viel über ähnliche Probleme gelesen. Aufgetreten war es nach dem Tausch der Leitung zum sog. Kipp-/Schlepphebel rechts am Turbo. Danach kam es mir so vor, als würde er sich zäh anfahren lassen und ihm etwas an Durchzug fehlt. Wie gesagt, nach einigem "Probieren" hat man dann den Kat getauscht. Jetzt ist wieder alles ok und braucht er auf einmal statt mindestens 10 l/100km wieder > 8,5 l/100km. Und schön knallfreudig ist er auch wieder.

Hammy - 09.01.2013
flatzi schrieb:Stammtisch-Übersicht? 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64026 
Da finden sich immer die gesammelten Stammi-Infos.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder, bei euch vorbei zu schaun.
flatzi schrieb:Ich hab hier im Forum auch schon sehr viel über ähnliche Probleme gelesen. Aufgetreten war es nach dem Tausch der Leitung zum sog. Kipp-/Schlepphebel rechts am Turbo. Danach kam es mir so vor, als würde er sich zäh anfahren lassen und ihm etwas an Durchzug fehlt. Wie gesagt, nach einigem "Probieren" hat man dann den Kat getauscht. Jetzt ist wieder alles ok und braucht er auf einmal statt mindestens 10 l/100km wieder > 8,5 l/100km. Und schön knallfreudig ist er auch wieder. 

Oh man..

Aber umso besser wenn der Kleine nun wieder richtig schön knallt.