Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
Passion - 13.07.2012
Joona schrieb:Also ich bin ja durchaus auch fähig zu Futterneid
, aber da frag ich mich echt ob die Leute sonst nix zu essen kriegen oder zu geizig sind sich sowas selbst mal zu kaufen!? Das ist echt voll das Bürophänomen. Und vor allem wenn's umsonst ist
...
Bööööse

Und das ist TÜV-konform und alles?
TÜV? Was war das nochmal?
Also ich hab bisher unterschiedliche Meinungen gelesen. Manchmal heisst es die Betriebserlaubnis erlischt wenn man die Scheinwerfer öffnet, andere meinen das wäre nur wenn die Reflektoren verändert werden.
Attractive4Mini bietet das Lackieren wohl mit TÜV-Zertifikat an und das sieht dann genauso aus.
Ich lass mich überraschen was mein

sagt wenn ich demnächst zur Inspektion vorfahre.
Joona - 13.07.2012
Ich stachel grad die Kollegen an mal in das Stückchen reinzubeißen oder n Zettel reinzustecken "Meinst Du nicht dass Du schon genug hast?"

... aber die trauen sich nicht
XNexusX schrieb:Cool... das spricht für eine gute Erziehung!
Über solche Kollegen kann man sich doch nur freuen!!
Schlimm oder

. Und sowas macht die öfter, letztens z.B. hat einer in der Spüle seine Tasse ausgespült und ich stand mit meiner Tasse dahinter und hab gewartet bis der fertig ist. Kaum ist der von der Spüle weg hat sie sich mit ihrer Tasse schon an mir vorbei gedrängelt

- hallo?? Wenn man dann was sagt kichert sie nur blöd

. Und so Dinger bringt die ständig.
Daxi schrieb:Krass.... der hätt ich den Teller sonst wo hin gesteckt.... die hätte gewusst wo der hin kommt....

Sie hat ein paar passende Worte dafür bekommen... besonders als sie DANN noch meinte ich könne den doch vielleicht mitnehmen, wenn ich eh grad meinen eigenen Teller hinter in die Küche bring. Ja genau
Joona - 13.07.2012
Passion schrieb:Ich lass mich überraschen was mein
sagt wenn ich demnächst zur Inspektion vorfahre.
Musst ihn ja nicht offensichtlich drauf aufmerksam machen
XNexusX - 13.07.2012
Joona schrieb:Schlimm oder
. Und sowas macht die öfter, letztens z.B. hat einer in der Spüle seine Tasse ausgespült und ich stand mit meiner Tasse dahinter und hab gewartet bis der fertig ist. Kaum ist der von der Spüle weg hat sie sich mit ihrer Tasse schon an mir vorbei gedrängelt
- hallo?? Wenn man dann was sagt kichert sie nur blöd
. Und so Dinger bringt die ständig.
Ich hör mit meiner Stelle an der TUM Ende Juli auf, dann kannst du sie da mal "ausleihen", da lernt sie solche Sachen ganz schnell... Aber mal ernsthaft: von welchem Stern kommt die denn?

Passion - 13.07.2012
Die Frau muss echt der Hammer sein. Unglaublich! Wie alt ist die denn?
La Tatü - 13.07.2012
Joona schrieb:Sollen wir Mädels mal 3 Tage freinehmen und Dich dauer-bespaßen?

ist das ein ernstgemeintes angebot?
dann jaaaaaaaa
Fahrspass schrieb:Nicht dass ich da sonderlich viel Erfahrung mit Deinem Zustand hätte, aber die Folgen erschienen mir logisch ... 
ach, nicht? und ich dachte, du bist schon ein bissl länger schwanger ... nur der rüssel ... du weißt schon
haaach

irgendwie fehlen mir die büro-querelen .... hier kann ich mich nur über die DHL-tuse, die omas beim bäcker oder die tante in der reinigung aufregen ...

oder den hasen abends grundlos anfahren
Passion - 13.07.2012
Joona schrieb:Musst ihn ja nicht offensichtlich drauf aufmerksam machen 
Nix da, der kriegt Abby hingestellt und soll den Service machen und dann sag ich da gar nix zu *g*
Joona - 13.07.2012
XNexusX schrieb:Aber mal ernsthaft: von welchem Stern kommt die denn?

Anscheind von einem wo die Leute NULL empathisch sind, unerzogen, schwatzhaft, gefräßig, nervig und ungewaschene Haare der letzte Schrei sind
Passion schrieb:Wie alt ist die denn?
Die wird bald 28
La Tatü schrieb:ist das ein ernstgemeintes angebot? 
Also rein theoretisch schon
La Tatü schrieb:haaach
irgendwie fehlen mir die büro-querelen .... hier kann ich mich nur über die DHL-tuse, die omas beim bäcker oder die tante in der reinigung aufregen ... 
Das sind aber viele

- und das reicht Dir noch nicht?
Ich hab mich heut früh über so ne Tuse in nem Skoda aufgeregt

- auf unserer Seite standen Autos und ich hab angehalten weil welche entgegen kamen. Die Skodatuse kommt von hinten angefahren und was macht die? Fährt an mir vorbei und verursacht Chaos, weil die entgegenkommenden dann wieder anhalten mussten und einer musste n Stück zurückfahren, nur weil die's nicht gerafft hat

. Dabei hatte ich sie schon angehupt als sie vorbeifuhr, da hat sie mich nur so

und kopfschüttelnd angeschaut. Ohman...
La Tatü - 13.07.2012
Joona schrieb:Also rein theoretisch schon 
man könnte das beim arbeitgeber als soziales projekt tarnen ... vllt genehmigt der das dann sogar
oder ich komm' mal ein paar tage zu euch ins büro - so als praktikantin ...
ich fange aber nicht vor 10h an und ich werd' um 14h ziemlich müde

dann kann ich die uschi mal endlich LIVE erleben
Joona schrieb:Das sind aber viele
- und das reicht Dir noch nicht? 
lass' mich kurz überlegen ... NEIN
Joona schrieb:Ich hab mich heut früh über so ne Tuse in nem Skoda aufgeregt
- auf unserer Seite standen Autos und ich hab angehalten weil welche entgegen kamen. Die Skodatuse kommt von hinten angefahren und was macht die? Fährt an mir vorbei und verursacht Chaos, weil die entgegenkommenden dann wieder anhalten mussten und einer musste n Stück zurückfahren, nur weil die's nicht gerafft hat
. Dabei hatte ich sie schon angehupt als sie vorbeifuhr, da hat sie mich nur so
und kopfschüttelnd angeschaut. Ohman...

der klassiker ...
wobei ich das als fahranfänger auch mal gebracht hab

damals hatte ich noch nicht so den durchblick im strassenverkehr
Fahrspass - 13.07.2012
Passion schrieb:Attractive4Mini bietet das Lackieren wohl mit TÜV-Zertifikat an und das sieht dann genauso aus.
Können wir uns darauf einigen, dass behauptet wird, dass diese Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben und damit TÜV-konform wären?
Aber das müssen wir hier nicht breittreten ...