CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 18.04.2013
holliewood schrieb:Ach, immer diese Neider!
Son Stück Kernseife hättest du doch auch gerne. 
kernseife ist mit zu hart, nehm lieber flüssigseife
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
holliewood - 18.04.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:kernseife ist mit zu hart, nehm lieber flüssigseife 
Diese Bilder!
Der Friedhofsgärtner - 18.04.2013
@ hollie,
kannst du für die Ausfahrt von boonzay einen extra Fred aufmachen
holliewood - 18.04.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:@ hollie,
kannst du für die Ausfahrt von boonzay einen extra Fred aufmachen 
Könnte ich.
SirJohn - 18.04.2013
holliewood schrieb:Könnte ich. 
machst Du es auch?
holliewood - 18.04.2013
SirJohn schrieb:machst Du es auch? 
Nöö!
Boonzay - 18.04.2013
schade, lohnt vielleicht auch nicht. darf ja keine Werbung machen
n`´abend alle miteinander.

fährt hier jemand am SA die Harztour
konnte nachgemeldet werden. die erste Tour dieses Jahr schon mal für Österreich üben.
Ach ja mein Dad kommt wohl auch zur Hummel Tour mit. Und Funken habe ich mir auch besorgt

. Auch wenn´s keiner wissen will
holliewood - 18.04.2013
Boonzay schrieb:schade, lohnt vielleicht auch nicht. darf ja keine Werbung machen 
Hat er doch schon längst alles Fertig!
Boonzay - 18.04.2013
yepp

freue mich auf euch
Sun & Shine - 19.04.2013

Moinsen

gleich hab ich Feierabend

und morgen gehts mit den MINI´s in den Harz