CE-ST #89 - Schnulleralarm -
KonnyKolumna - 08.04.2014
minick schrieb:Danke 
250
davon kann ich träumen 
ich hab doch nur einen Cooper 
Ich auch... Und so lange nicht mein 94kg "Bruder" auf dem Beifahrersitz hockt, macht der sogar an die 215kmh.
villa92 - 08.04.2014
Mirx schrieb:Den unerhofften Fund eines Schatzes haben wir aufgegeben... 
Ich war heute mal so frech und habe Pepples abgelichtet... Rügen bezüglich des leicht verschmutzten Wagens bitte ich zu unterlassen, ich schäme mich auch so schon genug... aber ich gelobe Besserung! 
tolle felgen würden mir auch gefallen
keram - 08.04.2014
Mirx schrieb:Den unerhofften Fund eines Schatzes haben wir aufgegeben... 
Ich war heute mal so frech und habe Pepples abgelichtet... Rügen bezüglich des leicht verschmutzten Wagens bitte ich zu unterlassen, ich schäme mich auch so schon genug... aber ich gelobe Besserung! 
Oh, war mir gar nicht bewusst, dass Pebbles fast 1:1 aussieht wie meine ehemalige "groupie" , sogar die silbernen Seitenwerbungen passen

Schöner Wagen
z3r0 - 09.04.2014
minick schrieb:Frequenz?
sind vom 23.04. spät Abends bis 26.04. nach dem Frühstück/Mittag wohl da 
Aber vorsicht, ich denke nicht, dass meine Freundin von zu großen Umwegen begeistert ist 
Jump hat 90,1
Wenn du über Chemnitz fährst, kurz nach der Ausfahrt Chemnitz Mitte nach dem Autobahnkreuz Chemnitz geht es steil den Berg runter. Das ist quasi der V-max freie Fall. Da haben sie jetzt aber ne 100er Zone hingestellt und kombinieren das sehr sehr oft mit einem mobilen Fotogerät. Mein Rekord an der Stelle: 259 Tacho. Offizielle Bestätigung steht noch aus
z3r0 - 09.04.2014
Achso die 100er Zone ist vielleicht 400 m lang...
Lu - 09.04.2014
Micha war das die Stelle weshalb dir wer den Schein geklaut hatte ?
Mirx - 09.04.2014
villa92 schrieb:tolle felgen würden mir auch gefallen 
Meiner Meineung nach die schönsten Serienfelgen bei MINI, abgesehen von den GP und JCW Felgen...
keram schrieb:Oh, war mir gar nicht bewusst, dass Pebbles fast 1:1 aussieht wie meine ehemalige "groupie" , sogar die silbernen Seitenwerbungen passen 
Schöner Wagen 
Das klingt nach einem
zum Thema Blitzer: Zwischen Hainichen und Berbersdorf stehen sie auch gern, bzw Siebenlehn/Nossen

wurde der direkt am Kruez Chemnitz schon erwähnt??? Ist zwar mobil, aber sogut wie täglich aufgebaut....
PS: gibts vom CE eine FB Seite???
Doenermann - 09.04.2014
Moin
Mirx schrieb:PS: gibts vom CE eine FB Seite???
Nicht direkt. Wozu auch? Brauchst du wirklich noch eine Facebook-Gruppe, die sich mit MINI beschäftigt?!
KonnyKolumna - 09.04.2014
Wahrscheinlich will er sich nicht direkt mit uns befreunden, weil wir zu peinlich sind....
villa92 - 09.04.2014
mahlzeit